Son Goku und Vegeta - Saiyajins in himmlischer Mission

hey dieser ff ......
IS EINFACH GEIL!!

ausser das ich scheiße finde das du goku so dar stellst aber einer seits passt es total und kann desswegen darüber hin weg sehen ^^

das mit z.B.

kakarott?
ja,vegeta?
halt die klappe

oder essen tranierenessen tranierenessen tranierenessen tranierenessen tranierenessen tranieren Zigelmauer essen tranierenessen tranierenessen tranierenessen tranieren Zigelmauer essen tranierenessen tranieren is geil :love2:

:D Och man och man ich hab mir jetzt mal hier deine Story durchgelesen XD
Ich bin zwischenzeitlich echt fast vom Stuhl gekippt ! Echt geil geschrieben super klasse ! Natürlich der Klassiker:
Vegeta: Kakarott ?
Son Goku: Ja Vegeta ?
Vegeta: Halt die Klappe
Aber das haben ja schon paar vor mir gesagt :biggrin2: !
Der Sailor Moon Teil war dann die Krönung echt spitze !
Mach weiter so !
LG Vegetrunks :)

also echt bin ich froh das es weiter geht wirklich froh hach.
Zum Teil: wunderbarst aba echt. geile verarsche von dbz so wie immer. das du dich selbst n bissl in den Dreck gezogen hast fand ich echt witzig wobei kein ...naja fast (:D) nichts davon gestimmt hat.

naja ich freu mich aufn nächsten teil (was is eigentlich mit cell passiert?)

Teil 11: Teambesprechung

Sooo, da ich zurzeit keine Ideen haben…
„Mal wieder.“
Halts Maul Vegeta! Also, da ich zurzeit keine Ideen habe, mache ich jetzt einen Teil, in dem Fanpost beantwortet wird.
„Ähm, Tojara, die einzige Fanpost die wir kriegen ist WANN SCHRIEBS DU ENTLICH WEITAAA!!!!!11111.“
Hast Recht.
„Also machen wir es wie alle großen Fanfiction mit Fanpost-Specials: Wir erfinden irgendwas.“
„Also irgendwie find ich das nicht richtig, unsere Fans zu verarschen…“
„Kakarott, du vernachlässigst schon wieder dein Training.“
„Oh, stimmt!“
Man hört einige Schritte und das wiederholte Schlagen von Fleisch auf Beton.
„Der Gag zündet immer.“
Ich hab’s! Wir könnten eine Trailer-Episode für die nächsten zehn Folgen machen!
„Das funktioniert nur bei Fernsehserien.“
Und wieso soll das bei Fanfictions nicht funktionieren?
„Wo wir grade von zukünftigen Episoden reden, wann kommt eigentlich mein Auftritt?“
Cell, ich hab’s dir schon hundertmal gesagt, ich ruf dich an, wenn wir dich brauchen.
„Ich hab aber kein Telefon.“
„Das weiß ich…“
„Wieso hast du dann... oh. Ich verstehe schon. Aller anderen Villains nimmst du in die Serie rein, aber mich nicht. Broly, böser Son Goku, Pikachu, Freezer sogar zwei mal, aber nicht Cell. Er ist ja bloß eine perfekte Kampfmaschine aus der Zukunft, ihn können wir ruhig ignorieren… du wirst noch von mir hören, Tojara, und von meinen Anwälten auch!“
Explosion einer Aura und Flugrauschen, das immer leiser wird.
„Ich dachte er hat kein Telefon.“
Sei still verdammt, willst du das er wiederkommt!
„Vegeta, ich will nicht mehr Ziegelmauertraining machen.“
„Und ich will nicht Tagebuch schreiben müssen. Wir haben alle unsere täglichen Leiden. Und jetzt mach weiter.“
Ich entnehme deiner Anspielung, dass du mir die Sache mit dem verfluchten Tagebuch immer noch nicht verziehen hast.
„Nein, hab ich nicht! Erstens ging dein Humor wieder vollständig auf meine Kosten und zweitens hast du bloß die Idee von Mr.Deaths „Verfluchtes Tagebuch – Morgens, halb zehn in der Verdammnis“ geklaut.“
Ich eh nie mehr als den einen Teil raus gebracht, also hör dich auf so aufzuspielen!
„Nix da, jetzt reden wir mal über den Scheiß, den du hier fabrizierst, ich…“
Vegeta?
„Hmpf?“
Soll ich dich in der nächsten Folge alleine in ein Crossover schicken. Ohne Son Goku, der dich wieder raus haut.
„Hm. Eine Folge für mich alleine… klingt gar nicht so übel. Was für ein Crossover?“
Ranma ½.
„…“
Und?
„Hab ich dir schon gesagt, wie sehr ich deine Arbeit bewundere?“
Geht doch…
„Also, was machen wir jetzt als Füllerepisode?“
„Moment, erst sollten will ich wissen, was mit mir und dem andern Kakarott in der Staubwolke passiert ist!“
Lies doch endlich mal das Script.
„…“
Was ist denn jetzt schon wieder?
„Broly kann nicht lesen.“
Klasse… eine egomanische Kakerlake, ein Gorilla ohne Schulausbildung… Was hat mich geritten, solche Stümper anzuheuern.
„Könnt ihr nicht mal leise sein! Ich will mir hier DBGT anschauen!“
„Trunks, ich hab dir doch tausendmal gesagt, du sollst diesen Schund nicht einschalten!“
Moment mal…
„…“
„…“

„Aua, mein Kopf tut weh… hab ich was verpasst?“
„Kakarott, wir wissen, was wir nächste Folge machen werden…“

es ist wiedermal zum schießen :) einfach nur genial... warum kringel ich mich immer so vor lachen, wenn ich eine deiner fanfics lese ^^ dein humor ist seit langem der beste ^^ weiter!!!!

Meine Favs ^^

„Ich hab aber kein Telefon.“
„Das weiß ich…“

Klasse… eine egomanische Kakerlake, ein Gorilla ohne Schulausbildung… Was hat mich geritten, solche Stümper anzuheuern.

„Trunks, ich hab dir doch tausendmal gesagt, du sollst diesen Schund nicht einschalten!“

Schön das du aus einer Ansammlung von Gewirr was lustiges draus machen kannst. XD
Ist aber wirklich schade, dass deine treuen Fans hier mit so etwas abgespeist werden, und um Vegetas Tagebuch ist es auch schade. ;_;

Also wie war das dann nochmal?

WANN SCHRIEBS DU ENTLICH WEITAAA!!!!!11111

XD""

ähh? irgendwie hab ich nix geschnallt naja bin sowie so irgendwie ein bissl zurückgeblieben xDDDD lol von daher aber trotzdem wenn die andern sagen geil und so bin ich mir sicher das der teil einfach richtik

Geil

war^^

schöne grüße und ein großes :kiss:

:wavey: ines

es ist zwar immer noch etwas verwirrend, aber mir gefällts trotzdem! :D
finds irgendwie schade, dass kakarott kein ziegelmauertraining mehr machen will.. wie gesagt, der gag funktioniert immer! :D
äh ja.. freu mich auf hoffentlich baldige fortsetzung! :) :D

lol na geil. gut das ich mal wieder reingeschaut habe. Eigentlich hab ich null plan was ich sagen soll weil im endeffekt is es immer das gleiche....
*üblichen spruch loslass*
so. und zum abschluss noch:

naja ich freu mich aufn nächsten teil

:D :D Ich muss zugeben, am Anfang hab ich gar nich gepeilt, was überhaupt los war. (Desto blöder kam ich mir auch hinterher vor.) Auf jeden Fall hab ich mich weggelacht, nachdem ich endlich nich mehr auf der Leitung stand^^

Wie immer: Schnell waidaa!!^^

Mein PC is im Arsch. Schreibe jetzt am Laptop von meim Vater aus. Könnte noch ein paar Tage dauern, bis ein neuer Teil kommt.
Inzwischen dürft ihr meiner genialität ruhig weiter huldigen.

Ja XD ja darf man mal zwei wochen ned ins internet und dan schreibstu weiter^^
die Teile wahren wieder mal geil!
schreib schnell weiter *nochmehrlesenwill* :D:D:D

Zurück
Oben Unten