Son Goku und Vegeta - Saiyajins in himmlischer Mission

Tojara

Gottgleich
Autor: Tojara
Genre:Humor/Parodie
Original oder FF: Fanfiction
Thema: Dragonball Z/GT

Vegeta und Goku – zwei Saiyajins auf Mission

„Vegeta?“
„Hmpf?“
„War das wirklich notwendig?“
„Was?“
„Du weißt schon, das mit dem Torwächter…“
„Ja.“
„Hä?“
„Ja, es war notwendig.“
„Wieso?“
„Er ging mir auf die Nerven.“
„Und deswegen hast du ihm die Hörner abgebrochen und ihm in den A…“
„Kakarott?“
„Ja Vegeta?“
„Halt die Klappe.“
„Erst tust du so was und dann willst du nichts darüber hören?“
„Eigentlich ist es mir egal.“
„Wieso hast du dann gesagt ich soll die Klappe halten?“
„Deswegen.“
„Oh, hallo Enma.“
„Ihr wisst wieso ihr hier seid?“
„Hmpf.“
„Ich nehme das als ein Ja. Also, bereit wieder das Diesseits unsicher zu machen?“
„Kann losgehen. Freu mich schon drauf!“
„Wenn es sein muss…“
„Ach, und Vegeta, die Sache mit dem Torwächter wird ein Nachspiel haben.“
„Hmpf.“

„Das ist hier ist die Erde? Wow, hat sich ja ganz schön was verändert, seid wir tot sind… He, Vegeta, glaubst du dieses eine Steakrestaurant gibt’s immer noch?“
„Hmpf.“
„Ich hoffe, dass es noch da ist. Hab da immer gut gegessen. Auch wenn die Portionen etwas klein waren…“
„Kakarott?“
„Ja Vegeta?“
„Halt die Klappe.“
Man hört Autoreifen quietschen und anschließend das Splittern von Glas.
„He ihr zwei Pfeifen da! Runter von der Straße! Ihr könnt doch nicht mitten auf einer Kreuzung stehen!“
„Irgendwie sieht der nicht besonders glücklich aus.“
„Kann ich verstehen. Wegen dir hat er grade sein Auto in das Schaufenster da gesetzt…“
„Oh. Tut mir Leid!
„Kakarott?“
„Ja Vegeta?“
„Halt die Klappe und komm von der Straße runter.“

„Und du bist sicher, dass dieser neue Feind hier irgendwo ist?“
„Das ist der Ort den Meister Kaio genannt hat.“
„Sag mal Kakarott, wieso landen unsere Feinde eigentlich immer am Arsch der Welt?“
„Was meinst du?“
„Komm schon. Freezer und Cold sind in einer Wüste gelandet, Geros Labor war irgendwo in den Bergen, Cell hat seinen Kampfring auch irgendwo in die Pampa hingestellt. Von Babidis Raumschiff ganz zu schweigen…“
„Irgendwie hast du Recht…“
„He, ich glaube das da drüben ist der neue Feind.“
„Boah, sieht der aber stark aus.“
„Bist du jetzt sarkastisch?“
„Sarkawas? Kann man das essen?“
„Kakarott…“
„Ja Vegeta?“
„Halt die Klappe.“
„Erzittert Sterbliche, und verzweifelt, diese Welt ist dem Untergang geweiht!“
„Netter Auftritt.“
„Danke, habe auch die ganze Woche lang - WER WAGT ES DEN MÄCHTIGEN FÜRSTEN DER ZERSTÖRUNG™ ANZUSPRECHEN! GIB DICH ZU ERKENNEN, STERBLICHER!“
„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Der hat Mundgeruch…“
„Hmpf.“
„Willst du ihn umbringen oder soll ich?“
„Fiiiinal Flash!“
„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Glaubst du nicht du hättest etwas weniger Energie einsetzen können?“
„Ja.“
„Und wieso hast du trotzdem ihn UND die übrigen 20 Quadratkilometer in die Luft gejagt?“
„Ach lass mich doch…“

Etwas später, Son Goku und Vegeta feiern ihren Sieg in den letzten paar Stunden, die ihnen auf der Erde bleiben.

„McDonalds, sie wünschen?“
„Also, ich hätte gerne 60 BigMäc, 40 Große Pommes und 12 Liter Cola.“
„Für mich das Selbe.“
Etwas später…
„Sag mal Kakarott…“
„*Mampf* *Schluck* Was?“
„Wie kommt es eigentlich, dass jemand mit der Mentalität eines Vierjährigen, dessen Leben nur von den Gedanken Essen und Prügeln beherrscht wird dazu in der Lage ist, die geistige Disziplin aufzubringen für Energieattacken, so Komplex, dass sie ganze Planeten vernichten können?“
„Von wem *Mampf* sprichst du, Vegeta?“
„Ach, vergiss es…“

wow,deine FF. finde ich woll lustig,mein FFs sehen dabei alt aus^^
du hast vegeta voll gut getroffen und son-goku ebenso.

ich freu mich auf die fortsetzung.....;)

Bye....

Nun zu der Frage wann deine ff spielt, da beide tod sind wohl irgendwann lange nach gt, nachdem Son Goku wie auch immer auf die Erde zurückgekehrt ist^^. Aber was mich interessiert, wieso werden sie auf die Erde geschickt, denn es gibt doch mit Sicherheit noch ihre Söhne oder Enkelkinder die selber die Erde verteidigen könnten. Daher wäre es cool wenn du noch einiges zu der Vorgeschichte schreiben könntest.

Du hast sowohl Vegeta als auch Son Goku richtig gut getroffen, Vegeta wie immer ein wenig genervt und Son goku einfältig:D.
Deine Rechtschreibung ist bis auf wenige Fehler sehr gut und dein Satzbau bis auf 3 Stellen auch excellent.

Was bestimmt alle gern wissen würden, ist wie oft du vorhast deine Teile zu posten und wie viele es umgefähr werden sollen.

Tojara schrieb:
„Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern, dass du je einem unserer Gegner die Wirbelsäule rausgerissen und ihn damit verprügelt hast…“

xD zum brüllen ich stell mir des grad so vor :P
freezer zeigt reue??? lol?
hmm und mich würde es wirklich mal interessieren wann das spielt! weil ich hab gt noch nie gesehen, da ich es boykottiere! war in meinen augen nur geldmacherei :)

also freu mich auf den nächsten teil... wird bestimmt noch lustig ^^

looool so ne ff hab ich jetzt noch nie gelesen! ist voll geil! hab mich todgelcht XD
die charas sind auch gut getroffen! mich würde aber auch intressieren wan deine geschichte spielt! hoffe du schreibst bald weiter! freu mich schon :D

Als erstes dachte ich, dass man hier nie durchblicken wird wer was spricht, wegen fehlender Bezeichnungen am Anfang jeden Satzes, aber es klappt trotzdem hervorragend. XD

Die Charas sind super getroffen, die Wortwechsel genial und besonders das mit Freezer fand ich so richtig gut. ^,^

OK, erst mal zu den ganzen Fragen, wann die FF spielt:
Da ich GT nie gesehen habe müsst ihr euch alle Ereignisse von dort aus der Zeitlinie rausdenken. 60 Jahre nach der Buu-Saga sterben Trunks und Son Goten eines natürlichen Todes. (die mutation bei der mensch-saiyajinkreuzzung hat statt dem verjüngungseffekt der Saiyajinzellen das genaue gegenteil bewirkt, sie sterben ungewöhnlich früh.) 20 jahre später stirbt auch pan als alte frau. damit stirbt die linie der saiyajins aus. die einzigen, die noch am leben sind, sind son goku und vegeta.
die beiden merken, dass all ihre kräfte ihre toten liebsten zurück bringen können und selbst die dragonballs bei natürlichen toden nicht wirken. sie beschließen, sich in einem letzten zweikampf, in dem beide alles geben sich gegenseitig zu töten und ihrer qual ein ende zu machen.
son goku gewinnt, wird aber schwer verletzt und verblutet einige minuten nach dem kampf.

weitere hunder jahre langweilen sich die beiden im jenseits (vegeta darf aus der hölle raus, weil enma bei einer betriebsfeier besoffen seine entlassung unterschrieben hatt)um zumindest vegeta immer noch im auge zu behalten angagiert er die beiden als racheengel. wann immer es im diesseits ärger gibt, können sie das jenseits verlassen und bedrohungen im diesseits bekämpfen.

OMFG DA SIS JA SOOO IRRE GEIL OMG GEIL!!!!!!! DAS IS SO VERDAMMT WITZIG OMG HAHAHAHAHAHA ich wäre vor lauter lachen fast erstickt. (Mein ernst hab grade gegessen und mich wegen dem lachen verschluckt...)

omg ich freu mich so sehr auf den nächsten teil

PS: die geschichte was so passiert is is ja auch ur geil :)

So, ich bin jetzt auch als Leser dabei und nicht nur als Meckerpott!

Das ist zwar anfangs etwas verwirrend ohne die benennenden Satzanfänge, aber wie Y&Y schon erwähnte, es klappt ja troztdem und ist dazu noch mörder lustig.
So nette Unterhaltungen zwischen den beiden hätten wir uns ja schon eher gewünscht, aber so ist es noch besser!
"Halt die Klappe" avanciert hier also zum Dauerburner, passt ja auch immer.

Smarti

Teil 3: Wenn Freezer und Cell abhauen können, kann ich das schon lange!
„Kakarott?“
„Ja Vegeta?“
„Mir ist langweilig.“
„Hm… mir auch.“
„Kämpfen?“
„OK.“

„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Mir ist immer noch langweilig.“
„... Mir auch.“
„He, was hältst du davon, wenn wir versuchen hier raus zukommen?“
„Kakarott, so sehr ich diesen fantastischen Plan auch unterstütze…“
„Ich weiß! Ich trainier jetzt nämlich auch meine Intelligenz! Genau einhundert Mal am Tag haue ich meinen Kopf bei zehnfacher Schwerkraft gegen eine Ziegelmauer!“
„… er wird nicht funktionieren, so lange uns der Dicke mit den Hörnern im Nacken sitzt. Der Bewacht die Pforte wie ein Hund.“
„Hm… ich könnte uns mit der momentanen Teleportation rausholen.“
„Das funktioniert?“
„Klar. Damals bei Cell habe ich mich auch hierher teleportiert. Und wenn ich mit der Technik hier reinkomme, sollte es andersrum auch gehen.“
„Kakarott?“
„Ja Vegeta?“
„Wir sitzen hier schon seit knapp hundert Jahren im Jenseits…“
„Und?“
“Und dir fällt erst jetzt ein, dass wir hier jederzeit hätten verschwinden können?“

„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Wo sind wir hier?“
„Woher soll ich das wissen, du hast uns hier her verfrachtet.“
„Hm, stimmt.“
„Sieht alles so komisch aus…“
„V-vegeta, was ist d-das?“
„Hmpf?“
„Pika Pikachu!“
„Sieht ja furchterregend aus!“
„Grauenvoll!“
„Pika?“
„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Mach es tot!“
Man hört einen Ki-Blast fliegen und einschlagen.
„Was bist du nur für eine Memme! Hättest du das Vieh nicht selbst umbringen können?“
„Pikaaa!“
„Es ist wieder da!“
„Narren! Niemand kann mich töten! Ich bin Pokemon! Ich bin vermarktbar! Noch in tausend Jahren werde ich die Herzen und das Taschengeld unschuldiger Kinder stehlen! Ich bin UNBESIEGBAR!“
„Kakarott?“
„Ja Vegeta?“
„Gekidama. Und mach schnell!“

„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Glaubst du es ist tot?“
„Ja.“
„Bist du dir wirklich ganz sicher?“
„Kakarott?“
„Ja Vegeta?“
„Halt die Klappe und teleportier uns hier raus.“

„Sind wir jetzt auf der Erde?“
„Kakarott…“
„Ja Vegeta?“
„Halt die Klappe. Und dann sag mir, ob das hier wie die Erde aussieht.“
„Ähm, nein, irgendwie…“
„Halt die Klappe hab ich gesagt!“

Is das geil....
Pikachu also sowas meine fresse besser gehts ja gar nicht.....Armes Pikachu kassiert ne genkidama....
lol er soll die Klappehalten und gleichzeitig reden*prust**lach**umfall*

naja ich freu mich aufn nächsten Teil

Tojara schrieb:
„Narren! Niemand kann mich töten! Ich bin Pokemon! Ich bin vermarktbar! Noch in tausend Jahren werde ich die Herzen und das Taschengeld unschuldiger Kinder stehlen! Ich bin UNBESIEGBAR!“

xD ich piss mich so weg xD

hoffentlich treffen die noch auf sailor moon ^^ das wäre das geilste :P
dann hätt ich was zu lachen *rofl*

weiter!!! mehr!!!!

Sehr schöne und witzige Geschichte.

Die Zitate gefallen mir am besten, obwohl alles ziemlich witzig ist.

„Hallo Vegeta!“
„Und ich dachte, das würde ein guter Tag werden…“
„Hä?“
„Hmpf.“

„He, was hältst du davon, wenn wir versuchen hier raus zukommen?“
„Kakarott, so sehr ich diesen fantastischen Plan auch unterstütze…“
„Ich weiß! Ich trainier jetzt nämlich auch meine Intelligenz! Genau einhundert Mal am Tag haue ich meinen Kopf bei zehnfacher Schwerkraft gegen eine Ziegelmauer!“

Ja nur zur Teleportation, man kann sie nur verwenden wenn man Energie spürt und nicht an jeden beliebigen Ort...

Die Leute hast du echt gut getroffen, würde es aber besser finden wenn du davor schribst wer was spricht.
Hang on, ich warte auf Teil 4.

und wieder lieg ich unterm tisch! :D :rofl:

aber am besten war des mit pikachu! :laugh: "Vegeta! Mach es tot!" :rofl:
ehrlich, aber hoffentlich hat die genkidama geholfen! so was nerviges kleines gelbes...

„Wir sitzen hier schon seit knapp hundert Jahren im Jenseits…“
„Und?“
“Und dir fällt erst jetzt ein, dass wir hier jederzeit hätten verschwinden können?“

jaaaa das ist kakarott! da hat das intelligenz-training wohl doch noch nicht so gewirkt wie es sollte! lol... :laugh:

WEITER!!! :biggthump

Teil 4: Geschichten, die einen Sinn ergeben, sind was für Luschen
„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Erinnert dich die Gegend nicht auch an irgendwas?“
„Jetzt wo du es sagst.“
„Hier sieht’s aus wie…“
„Dem Grünspanplanet, den Freezer in die Luft gejagt hat.“
„Du meinst Namek?“
„Nein, ich meine natürlich Yadrat… sicher mein ich Namek, du unterbelichteter Bauernsohn!“
„He, ich kann die Aura von Piccolo spüren. Und die von Son Gohan und Kuiririn auch. Und… deine auch. He, und ich bin auch hier!“
„Kakarott.“
„Ja Vegeta?“
„Halt die Klappe.“
„Ich meine ich bin noch mal hier. Also zweimal! Und du auch!“
„Hä?“
„Ja, aber die Auren sind viel schwächer. Etwa auf dem Niveau, als wir als wir gegen Freezer gekämpft haben…“
„Kakarott?“
„Ja Vegeta?“
„Lauf. So schnell du kannst. Du hast zehn Sekunden Vorsprung.“
„Vegeta, was…“
„Eins...“
Ein Schrei, und der Knall einer explodierenden Aura ertönt.
„Zwei...“
„Vegeta, beruhige dich doch, ich bin sicher, das lässt sich rückgängig machen.
„… Zehn!“
„Hilfe!“

„Piccolo, spürst du das auch?“
„Ja! Das sind die Energien von Son Goku und Vegeta!“
„Hallo? Das können nicht unsere Auren sein, ich stehe neben euch und Kakarott liegt im Regenerationstank.“
„Diese beiden Kräfte sind unglaublich…“
„Leute? Hört auf mich zu ignorieren! Ich bin euer Erzfeind! Freezer der Schreckliche! Haaaallooooo?!“

„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Bist du immer noch sau… Aua!“
„Nein, jetzt geht’s mir besser.“
„Gut. Irgendwelche Ideen, wie wir in unsere Zeit zurückkommen?“
„Hm…“
„…“
„…“
„…“
„…“
„Das Weib!“
„Das Wei- Moment, wer?“
„Bulma.“
„Gute Idee.“
„Ich weiß.“
„Warte mal, das geht nicht.“
„Wieso?“
„Wenn wir jetzt zu ihr gehen und ihr diese Geschichte auftischen wird das furchtbare Konsequenzen für die Zukunft haben.“
„Quatsch. Damals als Trunks aus der Zukunft kam, hat er doch alles erklärt. Jedes mal, wenn eine Zeitreise gemacht wird, geschieht das in eine alternative Dimension mit einer unabhängigen Zeitlinie, die Zukunft der eigenen Zeitlinie lässt sich damit nicht beeinflussen.“
„Hm, stimmt ja.“
„Sag ich doch.“
„Sag mal, Kakarott… Hattest du diese Narbe am Hals schon immer?“
„Das weißt du doch, die hab ich von damals, als Freezer Mirai Trunks umgebracht, und sein Schwert nach mir geschmissen hat.“
„Ach ja, stimmt.“

Zurück
Oben Unten