Son-Goku und Bulma

Woa, ich hab noch nie in so kurzer zeit so oft hintereinander
in den selben thread geantwortet. Aber es muss sein.

Also der Teil war suppi, einfach ... *nachwortensuch*spitze, äh...witzig :kawaii: :D.

So und nun weida.*MSSJSon-Gokuanfeuerdaserweiterpostet*
:bawling::bawling::bawling:. <--Das kannst du nur
ändern wenn du weiter machst.

Ja es kommt heut noch ein oder zwei teile!
Ich poste gleich den 7 Teil wenn ich den 8 Teil fertig hab!!!!!!!
Soll ich noch ein Lemon machen?
Warte auf Antwort!!!!!
Und ich schicke euch nun den Lemon :)

Hier noch ein Teil:
Teil 7:
Beide kamen nachhause und setzen sich auf die Couch machten den Fernseher an und guckten bis 12:00Uhr dann konnte Son-Goku es nicht mehr zurück halten er küsste Bulma wieder und sie Erwiderte den Kuss an diesem Abend hatten sie wieder Sex. Beide waren glücklich doch dann passierte es......
Nachdem sie Vegeta besucht hatten gingen sie nachhause abends dann Küssteten sie sich wieder doch auf einmal stand Vegeta in der Tür und sah es er konnte es nicht fassen was er da sah. Son-Goku küsst Bulma Vegeta wurde nicht sauer sondern traurig und wütend er flog weg. Er wusste nicht wo hin aber auf einmal war er an Chichi und Son-Goku’s Haus. Er ging rein und dachte nach......
Am nächsten Tag waren Bulma und Son-Goku trotzdem Glücklich.
Aber Vegeta war Traurig. Der Tag verging am Abend kam Chichi mit Son-Gohan zurück. Chichi erschrak wo er Vegeta sah aber sie sah auch wie Vegeta guckte. Auf einmal Kommtee bei Vegeta ein „hi“ heraus kein Groummeldens “hi“ sondern ein trauriges „hi“. Chichi war besorgt da stimmt was nicht dachte sie sich und Chichi fragte Vegeta aus. „Was hast du Vegeta“? „Bulma hat mich betrogen“ „Mit wem den Vegeta“? „Na mit wem den wohl“? „Doch nicht etwa....“? „Doch Son-Goku war’s“!!! „Chichi fing an zu heulen“ Vegeta nahm sie in dem arm und streichelte sie beide weinten........................
--------------------------------------------------------------------
Kommentare bitte!
Achso wollt ihr noch ein Lemon? Ich überlege grade. Achso eine Info Son-Gohan ist schon 16J!

Hmmmmmmmmm?... sicher, versuch aber ein
bischen länger, also ausführlicher zu schreiben
(<-Tschuldige:bawling:bin von den anderen ff's mehr gewohnt). Bin ein bissel verwöhnt.:dodgy:
Aber nur wenn es im bereich des möglichen liegt.
Ne kleine kritik: setz mal ein paar Kommas.

Ich bin hier das Genie

Meine Idee mit Chichi hat also gezogen!
Ich hab halt die besten Ideen!
Jetzt mach ich werbung:
lest mal meinen Fan fic "Die rückkehr der Sayajins!"
Ist unter Fan Stuff/Fan fics!

Teil 8

Ja die idee war von dir Fat Gotenks!!!
So geht weiter!!
-------------------------------------------------------
Teil 8:
...........Chichi drehte sich zu Vegeta und drückte sich an Vegeta. Son-Gohan der direkt weg war nachdem sie da waren flog zu Videl. Videl freute sich über den besuch von Son-Gohan beide fingen sich an zu küssen...................! Chichi und Vegeta heulten immer noch auf einmal wurde es Chichi warum ums Herz auch Vegeta ging’s nicht besser. Beide wollten auf einmal den anderen spüren. Chichi begann Vegeta zärtlich zu küssen auf einmal hörte Vegeta auf! „Was ist Vegeta warum hörst du auf“? „Lass uns baden gehen“ gesagt getan Chichi drehte die Hähne auf und ließ die Wanne voll laufen. Danach saßen sie sich in die wanne sie küssten sich................
---------------:::::::::::::------------------------------------------:::::::::::-------------------------------
Ab hier beginnt der Lemon!!!
Wer ihn haben will sagt mir bescheid ich schick ihn dann per PN!!
Wißt ihr wie viel ich heute schon gepostet hab? Das macht kaum eina (finger anseh):bawling:
Naja ok ich machs ja für meine leser :biggrin2:

ich möchte auch die beiden lemon haben:D
Ich finde deine FF echt der Hammer und schicke dir
einen dicken:kiss:
Bei deiner FF fällt mir echt die Luke runter:jawdrop:

Mach bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter sonst werde ich zum :devil

Hände qualm hab grad noch den Lemon geschrieben will jemmand noch ein teil heute lesen? mirrrrrrrr issssssssssssstttttt sssssssssoooooooooo lannnnnnggggggweiiiiilllllllllgggg!!!!!!!

Original geschrieben von MSSJSon-Goku
Hände qualm hab grad noch den Lemon geschrieben will jemmand noch ein teil heute lesen? mirrrrrrrr issssssssssssstttttt sssssssssoooooooooo lannnnnnggggggweiiiiilllllllllgggg!!!!!!!

ich will das du weiterschreibst bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell!!!

AUCH BEIDE LEMON HABEN WILL!!!! ACH UND SCHREIB WEITER! GRU? JAGURA

Vieeeeeeeeeeeelen Dank!!Dein Lemonteil war echt gut außer das beide fast das selbe gemacht haben!!!:D

Postest du heute Abend noch?@MSSJSon-Goku

Zurück
Oben Unten