Son-Goku und Bulma

Teil 4

So wie versprochen geht's jetzt weiter...
Teil 4:
-------------------------------------------------------------------
Nachdem Bulma wieder viel zu viel gekocht hatte setzten sich beide hin und spielten Karten (Flaschen drehen gibt’s schon zuviel) Bulma war meistens die Gewinnerin. „Tja Goku bei Karten Spielen bin ich die bessere“ „ja das merke ich schon die ganze zeit“ Es wurde immer später und Goku wollte so schnell wie möglich ins bett weil er das von gestern diesmal vermeiden wollte. „Boor bin ich müde schoss es bei Son-Goku raus“ „hast recht ist schon spät“ „lass uns schlafen gehen“. Bulma wusste warum Son-Goku schlafen gehen wollte, weil er so was wie gestern aus dem weg gehen wollte. Ein bisschen war sie traurig ein bisschen sauer und ein bisschen Verständnis voll. Weiter denken konnte sie nicht den schon war sie eingeschlafen. Son-Goku konnte nicht einschlafen er dachte an das schöne Gesicht von Bulma und ihren tollen Körper und ihr art. Er stand auf und ging aus seinem Zimmer er ging auf Bulmas zu, er öffnete die Tür aber nur ein stück er sah Bulma an wie süß sie da lag auf einmal wachte Bulma auf sie sah sofort auf die Tür sie sah Son-Goku.
„Was ist Son-Goku“? „äh nix ich hab das Badezimmer mit deiner Tür verwechselt“ was besseres viel ihm nicht ein. „Achso dann ist ja alles ok“ Bulma dachte sich ihren teil dabei.
Am nächsten Tag war alles gleich genauso wie die Vorherigen Tagen. Aber diesmal war es anders Bulma machte eine Flasche wein auf beide tranken und bald wurde direkt die nächste geöffnet.
Spät am Abend guckten sich beide in die Augen ihnen wurde heiß, Son-Goku hatte keine Kontrolle mehr über das geschehen sie küssten sich doch dann löste Bulma sich von seinen Lippen nein „so will ich es nicht“. „Nicht durch Alkohol“ Son-Goku war überrascht. Beide gingen schlafen. Am nächsten Tag Klingelte das Telefon es war Chichi „Hallo Bulma“? „Ja“? „Ich und Son-Gohan möchten gern noch 5 Tage Bleiben könntest du dich um Son-Goku kümmern bitte“? „Ja klar, kein Problem“ „Danke Bulma bis dann“ „Tschüss“.
„Son-Goku“? „Ja“? „Du bleibst noch für 6 Tage bei mir“ „warum das“? „weil Chichi grad angerufen hat und gefragt hat ob sie noch 5 Tage bleiben können“ „aha na ja machen wir uns es eben gemütlich“ „Ja Goku“ Wie immer gingen sie in Krankenhaus um nach Vegeta zu sehen doch diesmal machten sie danach ein Picknick schnell war ein platz gefunden zum picknicken. Beide hatten viel Spaß und dann guckten sie sich wieder in die Augen diesmal hatte Goku keine Lust mehr wieder stand zu leisten beide küssten sich und dann bat Bulmas Zunge um Einlass dies wurde gewährt und es flammte ein Leidenschaftlicher Kuss...............
------------------------------------------------------------------
So das war’s bitte um Kritik oder sonstiges
:biggrin2:

ja is bis jetzt wirklich neseher sehr gute geschichte!!! warte noch auf ein paar kritiken und dann schreib sofort weiter!!

Is wirklich gut! Schreib weiter.;)

Schaut mal in meine FF rein: Die WAHRE Liebe

Zuletzt bearbeitet:
wieder mal ein geiler teil
vieleicht kannse heut ja noch weiterschreiben
und veggie und chi chi....ist echt keine soooo schlechte idee
aber is ja deine FF....
:biggrin2:
also schreib weidddaaaaaa

Lecker Schmecker

Wau ist das ein super FF der hats drauf!
Leider werden wir nichts heißes lesen können...das wird sonst sicher gelöscht...aber mach mal weiter und zum Schluss wird Goten noch einen Dreier mit Marron und Videl machen
oder bin ich da zu optimistisch?

Wieso Gelöscht ? Ich schick die Lemons per PN!!!!!!
Soooo ich schreib ein bisschen weiter vielleicht kommt gleich Teil 5:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

SCHREIB BIIITTEEE SCHNELL WEITER! ICH MUSS UNBEDINGT WISSEN WIE ES WEITER GEHT!!!
HOFFENTLICH GEHT ES FÜR ALLE GUT AUS!!!:)

Teil 5

Ich glaub keina will den Lemon haben najo dann nicht :D
-----------------------------------------------------------------
Teil 5:
............aber auf einmal fing es an zu regnen. „Komm schnell Goku lass uns schnell gehen es fängt an zu regnen“. Beide fuhren nachhause! Bulma Kochte was leckeres für sie und ihn.
Nachdem sie gegessen hatten setzen sie sich wieder an die Glotze. „Bulma“? „Ja“? „Wo sind deine Eltern eigentlich“? „Ach die sind auf so einer Technik Messe“ „Achso“. „Hast du Lust etwas zu spielen Son-Goku“? „Ja, aber was den“? „Kennst du Flaschen drehen“? „Ja, das spielten ich und Chichi vor Gohans Geburt oft“ „Cool“ „hast Lust zu spielen“? „ok“ Du fängst an Goku“. „Bulma Wahrheit oder Pflicht“? „Wahrheit“ „Ok erste frage: Liebst du Vegeta“? „Oh ähh ja es geht aber eher nicht“. „Also Liebst in nicht mehr“? „Ja“ „Gut du bist dran“ „Wahrheit oder Pflicht“ „Pflicht“ „Ok Zeig mir deine Muskeln“ „was soll ich“? „Du sollst das T-Shirt ausziehen“ „ok wenn du willst“ Boor hat der Muskeln der Körper von Son-Goku ist wirklich anziehend dachte sich Bulma. „Bulma“?................... „Bulma“?......... „Hey Bulma wach auf“ „Oh was?“ „Kann ich mein T-Shirt wieder anziehen“? „ähh.........ja“ ................................................ So ging das den ganzen Abend lang bis......:
„Also Son-Goku Wahrheit oder Pflicht“ „Wahrheit“ Bulma hatte sich schon die Frage den ganzen Abend aufgehoben „Liebst du mich Son-Goku“ „was“? „Ob du mich liebst hab ich dich gefragt“ es wurde leise im Wohnzimmer dies ging 10min so Aufeinmahl sagte Goku „Ja ich Liebe Dich Bulma“ Bulma freute sich innerlich „jetzt bist du dran Bulma“ „Wahrheit oder Pflicht“? „Wahrheit“ Son-Goku fragte Bulma das gleiche „Liebst du mich Bulma“? Aus Bulmas Mund kam ein lautes „Ja“ Heraus. Es war lange leise im Raum doch dann sagte Bulma „jetzt bin ich wieder dran“ „Wahrheit oder Pflicht Son-Goku“? „Pflicht“ „Ok Küss mich Son-Goku“. Ohne zu zögern begann er Bulma zu küssen es entflammte wieder ein Leidenschaftlicher Kuss Tausch. Bulma zog Langsam Son-Goku’s T-Shirt nach oben „aus Bulmas Mund kam nur noch heraus „Lass uns in Mein Zimmer gehen“..............................
----------------------------------------------------------------
Ab hier beginnt der Lemon Teil
Wer ihn will sagt mir bescheid ihr kriegt ihn dann per PM!
Lob, Kritik Sonstiges bitte.................

:cool:

<<WEEITEER>>

Jetzt kommt das beste! WEITERMACHEN! WEITERMACHEN! WEITERMACHEN! JIPPIEEE!!!!
Goku und bulma !!!! Yo!

*sichmalmeldet*
Die FF ist wirklich suppi. Bulma und Goku, nit schlecht.

ich möchte gern den lemon.

danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal danke für den lemon.
Also er war gut vorallem das es dein erster iss.

Schreib weidaaaaaaaaaaa. ich will wissen was
mit Vegeta und Chichi und co so abgeht.
*ganzungeduldigiss*

Zuletzt bearbeitet:
So weiter geht's!
--------------------------------------------------------------
Teil 6:
Am nächsten Tag wachte Son-Goku als erster auf er merkte das jemand bei ihm liegt es war Bulma er wusste was er letzte Nacht getan hat er hat Chichi betrogen und Vegeta gleich mit.
Was sollte er jetzt machen? Er entschloss sich aufzustehen und ne runde zu fliegen. Nachdem er weg war wachte Bulma auf sie fühlte kein Son-Goku mehr. Auf einmal stand sie schnell auf und guckte ob Goku wirklich nicht mehr da ist er war weg „warum ist er nicht mehr da“?
Bestimmt ist er spazieren dachte sich Bulma. Die nun aufgestanden war und sich was angezogen hat. Dann wird ich eben uns was zu essen machen. Nach 15min kam Son-Goku wieder. Er war glücklich. Er betrat die Küche und lief zu Bulma „Hi mein Schatzi“ und gab ihr ein Kuss. Bulma lächelte und gab ihm ein Kuss zurück beide waren sichtlich verliebt in den anderen. „Ich hab uns Frühstück gemacht Goku“ „Super ich hab grad Hunger bekommen“ beide aßen was doch dann sagte Goku „wir müssen es Vegeta und Chichi verheimlichen das wir uns lieben ok“? „ja unbedingt“. Nachdem essen gingen sie Vegeta besuchen. „Hi Vegeta wie geht’s dir“? Fragte Bulma. „Bähh ich brauch kein Mitgefühl von euch ich bin ein Prinz“ „Son-Goku kicherte leise“. „Was ist los warum seid ihr nicht sauer hier stimmt was nicht“ Vegeta dachte nach. „Nein es ist nichts Herr Prinz“ Beide fingen an zu lachen und Vegeta wurde sauer auf einmal schrie er „VERSCHWINDET“ beide mussten noch mehr lachen. „Los rausssssssss“ Vegeta schrie er konnte nicht mehr schnell packte Son-Goku Bulma und verließ das Krankenhaus. Beide machten sich einen schönen Tag ohne zu ahnen was bald auf sie zukommen würde................
---------------------------------------------------------
Lob, Kritik Sonstiges sind Willkommen
:)

Die FF ist echt klasse! :supergrin
:lol2: Schreib dann bald weiter!!!
Und nochetwas, kannst du mir auch bitte den lemon-Teil schicken? Würd mich freun! :D
So...und jetzt schreib brav weiter!!! ;)

Zurück
Oben Unten