Chickey
Guest
trotz ssj gewinnt er gegen pikkon nicht??Original geschrieben von one of many
Ja, aber das is mal wieder ein Movie, das in 'nem alternativen Universum spielt... - in der Serie, kämpft er zu Ende!! Gewinnt aber nich!!!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trotz ssj gewinnt er gegen pikkon nicht??Original geschrieben von one of many
Ja, aber das is mal wieder ein Movie, das in 'nem alternativen Universum spielt... - in der Serie, kämpft er zu Ende!! Gewinnt aber nich!!!![]()
Original geschrieben von Master of SSJ
Ich weiss nur das in GT und AF sich alles fast nur noch um Son Gohan dreht, aber ich hab mal Pics aus GT und AF gesucht und darauf war Son Goku immer mit nehm Heiligen schein abgebildet (also war er tot für die nichts wisser)
Diese Woche wird ews bestimmt lustig und ich lass mich mal überraschen. Man willl ja nicht gleich alles vorher wissen.
Original geschrieben von Gorunks SSJ4
und shenlong kann goku auch nich mehr wiederbeleben weil er schon mal von shenlong belebt wurde
Original geschrieben von SSJ-Vegetrunks
doch kann er, aber nicht der erden shenlong.
polunga kann menschen beliebig oft wiederbeleben
Original geschrieben von Spopowitsch
lustig!
... im "Dragonfist Assault- Movie ist er ja wieder lebendig"
und SSJ3!! Sehr imposant!B]
Original geschrieben von one of many
Polunga is aber nich Shenlong, also war es richtig!!![]()
Original geschrieben von Piccolo667
was laberst du denn da....in gt geht fast alles um goku...
und af isn fanfic
Original geschrieben von The real Gohan
Ja, normal könnte er nie wieder lebendig gemacht werden, aber der Kaioshin von vor 15. Generationen (der älteste) tauscht mit Son Goku. Goku lebt, Kaioshin tot.
Original geschrieben von reogoku
Moment mal also naja Son Goku hat es ja abgelehnt wiedererweckt zu werden also dann heißt des doch das es theoretisch möglich gewesen ist!!!! Außerdem ist ja Shenlong nicht mehr der Shenlong der von Piccolo bzw. Gott erschaffen wurde (zur erinnerung nur 1 Wunsch) Dende hat ja nen neuen Erschaffen und mit dem hat man 2 Wünsche frei also müsste es doch eigentlich auch möglich sein Goku wiederzuerwecken oder nich??
Original geschrieben von sple3m
so erstma sind wir noch ma arbeiten an der site und wenn de das design so scheiße findest dann mach doch mal eins und schick mir das!!!!!! wenn du das so goil kannst!!!! und wenn denn kein design was de einfach nur von ner andren site gezoggt hast sondern ein eigenes und dann kannst du von mir aus weida klugrumschnacken!!!!![]()