Son-Goku nach der Rettung der Erde von Cell

Selana

New Member
Son-Goku rettet die Erde vor dem Untergang in dem er Cell mit der Momentaen Telleportaion auf den Planeten im Reich der Toten schickt (Weiß nicht mehr wie der Meister heißt). Dort stirbt Son-Goku, als seine Freund ihn wiederbelleben wollen, will er bleiben. Meine Frage:"Kommt Son-Goku zurück?"

Ja, normal könnte er nie wieder lebendig gemacht werden, aber der Kaioshin von vor 15. Generationen (der älteste) tauscht mit Son Goku. Goku lebt, Kaioshin tot.

Ich weiss nur das in GT und AF sich alles fast nur noch um Son Gohan dreht, aber ich hab mal Pics aus GT und AF gesucht und darauf war Son Goku immer mit nehm Heiligen schein abgebildet (also war er tot für die nichts wisser:D )

Diese Woche wird ews bestimmt lustig und ich lass mich mal überraschen. Man willl ja nicht gleich alles vorher wissen.

Original geschrieben von Master of SSJ
Ich weiss nur das in GT und AF sich alles fast nur noch um Son Gohan dreht, aber ich hab mal Pics aus GT und AF gesucht und darauf war Son Goku immer mit nehm Heiligen schein abgebildet (also war er tot für die nichts wisser:D )

Diese Woche wird ews bestimmt lustig und ich lass mich mal überraschen. Man willl ja nicht gleich alles vorher wissen.

was laberst du denn da....in gt geht fast alles um goku...
und af isn fanfic

in gt hat gohan keine so große rolle mehr!! da spielen vor allem goku, pan und trunks die hauptcharaktere!!

Gohan is in GT wie fast alle zu 'nem Weichei verkommen!! Soweit ich weiß, is Goku in AF gar nich tot!! Ich mein, die Story geht mir zwar am ***** vorbei, weil sie sowie so billig is, aber von "Goku tot" hab ich nichts gelesen!! (Im Gegenteil, er wird ja sogar wieder lebendig gemacht...) :rolleyes:

also was jetz?! jetz isser tot..is klar, dann wird er inner buu saga für einen tag zurückgeholt, dasser am großen turnier teilnhem kann(also isser dann soo 7 jahre tot!)...und wann wirder ganz lebendig gemacht?!

Original geschrieben von one of many
Am Ende der Boo Saga, um gegen letzteren zu kämpfen!
ich find den tot in dbz viel zu thetralisch dargestellt....die weinen sich da die seelen aus dem leib, und ein paar folgen später kommen sie auf die db´s...:rolleyes:

(das ist jetzt nicht auf den tot von goku bezogen, der ist ja was tote betrifft ein sonderfall....)

Man kann Goku doch gar nich mit den DBs wiedererwecken, oder?! Er war ja schließlich schon mal tot...
ja stimmt....irgendwer hat hier gesagt er wollte nicht mehr wiedererweckt werden...wer war denn das? vielleicht hat der inteligenzbolzen das mit der freezer saga verwechselt...

Nein, das stimmt schon! Hab das auch gehört, Goku sagt nämlich, dass er nich zurück will, weil er das 'Böse' anzieht!! :D

Nein, das stimmt schon! Hab das auch gehört, Goku sagt nämlich, dass er nich zurück will, weil er das 'Böse' anzieht!! :D
aso, ok das versteh ich...aber mystic gohan dürfte das böse ja noch mehr anziehen...

aber hätte er es gewollt, hätte er (theoretisch) auch durch Polunga wieder lebendig gemacht werden können,oder?:confused:

Ja, aber das is mal wieder ein Movie, das in 'nem alternativen Universum spielt... - in der Serie, kämpft er zu Ende!! Gewinnt aber nich!!! :biggrin2:

Zurück
Oben Unten