Son-Gohan wird König !!

Es geht ENDLICH weiter !!!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Ist es Liebe ??

Es wurde hell. Alle erwachten langsam. ,, *gähn* ach was hab ich gut geschlafen !!"sagte Scarlett. ,,Glaub ich dir !!"erwiederte Witney. ,,Wieso ??" ,,Ach, nur so !!"sagte Witney ein bisschen zerknirscht. ,,Hallo !?? Jungs, seid ihr wach??!"Witney schrie so laut das sie fast umfielen! ,,Ja, aber gleich sind wir taub !!" sagte Trunks verschlafen. Sie zogen sich an und wollten erstmal nachhause. ,,Wir kommen später wieder !!" sagte Trunks und grinste die beiden Mädels an.

Auf dem Flug:
,, Sag mal Trunks.......was empfindest du für die beiden ??!" fragte Gohan. ,,Ähh, ich, ähh.....nunja ich....finde sie....nett !!" ,,Einfach nur "nett" !!!" dabei warf Gohan ihm einen komischen Blick zu. ,,Naja, vielleicht nicht gerade nett...." ,,Sondern??!" ,,Ähh,Witney.....naja erst war ich von ihr besessen, aber jetzt wo ich Scarlett kenne.....da.....Also, ich bin in sie verknallt !! Und du ??!"dabei grinste Trunks Gohan heimtückisch an. ,,Ich weiß nicht. Irgendwie bin ich in Witney verknallt und irgendwie nicht !!" ,, Wie darf ich denn das verstehen ??!" sagte Trunks. ,, Also, ich weiß nicht.......hhhhh.........Ich glaube ich liebe sie, aber ich bin gegenüber ihr schüchtern !!"sagte Gohan leicht errötet. ,, Ich werd dir helfen, ich kann sie ja mal fragen, was sie für dich empfindet !!" ,,Würdest du das echt machen ??" ,, Ja, natürlich !!! Bis nacher !!" und dabei flog Trunks in die Richtung zur Capsule Cop., und Son-Gohan zu sich nachhause !!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Na, wie war's ???

*lesen tut*

Weiter schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

super Mama, mach weiter, die 1. FF war zwar nicht die beste, aber diese hier gefällt mir total, wahrscheinlich weil es um DBZ geht

Es geht weiter !!!!

Die Computer ................

Gohan und Trunks waren mal wieder auf dem Weg zu Witney, die schon warteten !! Sie wollten an den See im Wald !! ,,Da seid ihr ja !! Dann können wir ja los gehen !!" sagte Scarlett ,,Äääh...........Son-Gohan hat mal wieder verschlafen !!" sagte Trunks und warf Gohan einen komischen Blick zu.

Sie gingen tiefer und tiefer in den Wald hinein, bis sie an den schönsten See angekommen sind den es gab !!! Über den See waren Lianen, wo man sich von ihnen herrunter schmeißen kann !!! Trunks, der mal wieder alle beeindrucken wollte flog zu einer dünnen Liane und schwung sich so lange, so das er gut in den See reinspringen konnte !! Er wollte gerade springen, als................KRACK !! .................PLATSCH..............da lag er in dem See, wie ein erschreckter Pudel !!! ,, Du solltest nichts überstürzen !!" lachte Son-Gohan, auch die Mädchen lachten sich kaputt !!! ,, Dann mach du es doch besser !!" fauchte er ein bisschen entäscht ihn an !! ,,OK, dass mach ich auch !!!" Er konnte es wirklich besser !! Witney konnte ihre Augen nicht von ihm weglassen !! Danach gingen alle rein und sprizten einander nass !! Als sie sich hinlegen wollten, hörten sie ein Geräsch !!! Es klang so: Pip....pip...pip...piiiiiiiiiiiiip !!!! Witney setzte eine komische Grimasse auf und dachte: >>Das kann doch nur........der Computer sein, aber da pipst noch so ein Teil !!!........<<
Son-Gohan dachte genau das selbe !!! ,, Ääähhh......könnt ihr mal kurz einen Spaziergang machen ??!!"sagte Witney. Trunks freue sich, dass er mit Scarlett ALLEINE war und stimmte zu,, OK !!" Sie gingen in die tiefen des Waldes !! ,, Sag mal Witney..............hast du auch so einen Computer ???!" fragte Son-Gohan nach einer Weile. ,,Ja.......du...ach !!??" ,,Ja !!" Und er holte ihn aus seiner Tasche, er hatte einen Punkt der blinkte und piepte. Witney holte ihren auch raus, dasselbe war bei ihr !! ,, Sie müssen sich irgendwie..!! Sie werden voneinander angezogen !!!" sagte Witney.

Ich schreibe den nächsten Teil von dem Kapitel VIELLEICHT heute Abend !!!!!;)

Was passiert denn jetzt im wald mit trunks und Scarlett?? :naughty:

Soll ich schon mal Mister T. rufen??:D :D

Super wie immer mach weiter!!!

Original geschrieben von New Trunks SSJ4
Was passiert denn jetzt im wald mit trunks und Scarlett?? :naughty:

Soll ich schon mal Mister T. rufen??:D :D

Super wie immer mach weiter!!!

Das mit Trunks und Scarlett, naja warte ab.....................................

Ja, ruf mal Mister T. !!!

Original geschrieben von Dodo89

Das mit Trunks und Scarlett, naja warte ab.....................................

Ja, ruf mal Mister T. !!!

Wer hat nach mir gerufen :D Aber warum denken alle mir gehts immer nur um das eine! (Na und schreib ich halt bei manchen, ok bei vielen, Antworten den Satz "Aber bitte mit Lemon" hinein) Aber mich würde es auch interresieren was im Wald passiert (Meinen Komentar könnt ihr euch ja wohl denken :dodgy: )

Hoffentlich schreibst heute Abend weiter

Es geht wieder weiter !!!

Trunks und Scarlett !!!

Im Wald:

Sie gingen immer tiefer in den Wald, bis Scarlett sich auf einen Baumstamm setzte.Trunks natürlich auch !!!! ,,Ähh...........,wie findest du Son-Gohan ??" fragte Trunks nach einer Weile. ,,Ganz nett !!!" sie grinste dabei. ,,Und.....mich ??" Sie schaute in bestimmt 15min. an bis.................sie ihm einen zarten Kuss auf den Mund gab. ,,Jetzt weiß du, wie ich dich finde !!" dabei lächelte sie wieder. Sie starrten sich eine ganze Weile noch an bis Trunks sagte:,, Ich liebe dich über alles !!!" ,, Ich dich auch !!" dabei gab sie ihm wieder einen Kuss !!! Sie waren nun in einander verliebt und hatten es auch zugegeben !!! Sie blieben noch ein bisschen und gingen dann einen großen umweg, so das sie erst in zwei Stunden wieder bei Witney und Son-Gohan waren, denn sie wollten sie ja nicht stören.................................

Sooo, das erste Paar !!!!:D

man einfach super schreib ja schnell weiter ...

So eine Klarstellung: MIR IST ES JETZT EGAL OB LEMON ODER NICHT DRIN IS!!!! HAUPTSACHE DIE STORY IS GUT. :D

Super!! DER TRUNKS DER SCHLIMME FINGER!! *grins* :D

Mach weiter!! Schnell!! Worauf wartest du?? Na los doch!!

@ Mister T.: Aber irgendwo in deinem Hinterkopf sitzt ein gedanke der ständig sagt " BRAUCHE LEMON!!!!!" :D

Original geschrieben von New Trunks SSJ4
Super!! DER TRUNKS DER SCHLIMME FINGER!! *grins* :D

Mach weiter!! Schnell!! Worauf wartest du?? Na los doch!!

@ Mister T.: Aber irgendwo in deinem Hinterkopf sitzt ein gedanke der ständig sagt " BRAUCHE LEMON!!!!!" :D

Davor sitzt aber ein Größerer Gedanke "BRAUCHE FORTSETZUNG!!!!" :D

Mist! Jetzt is Trunks vergeben :bawling: Und ich dachte ich hätte chancen bei ihm :o Das hast du mit absicht gemacht oder :dodgy:
Na ja egal. Mach weiter ich brauch das :D

Und dann frag ich mal.
Machst du bitte mit Lemon? BITTE!!!!!!!!!!!!!! (Es ist auch im Sinne von Mister T. :D

Zurück
Oben Unten