Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
puhhhh....du hast mir ebegrade schon hoffnung gemacht, dass es doch jemand als original gefunden hat. Aber dem ists nicht so....das ist die japanische Version, auch als '' Unmei no Hi '' bekannt....bitte vorher Video-clip anschauen und realisieren von welchem Lied die Rede ist.
Achso das meinst du, das haben die franzosen eingefügt bzw das haben wir dadurch auch bekommen, weil die keine lust hatten das japanische original zu synchronisieren. Du könntest mal versuchen nach den französischen dragonball Soundtrack CDs zu suchen (falls es überhaupt welche gibt ^^), eine andere chance sehe ich nicht.
Bist du dir sicher? welchen song hat dann die französische version? ich glaub nicht das die den japanischen gesang drinne lassen, denn der wurde sonst immer rausgeschnitten/verändert/weggelassen usw...