Son Gohan SSJ2 Music Deutsch Version

puhhhh....du hast mir ebegrade schon hoffnung gemacht, dass es doch jemand als original gefunden hat. Aber dem ists nicht so....das ist die japanische Version, auch als '' Unmei no Hi '' bekannt....bitte vorher Video-clip anschauen und realisieren von welchem Lied die Rede ist.

greetz

Achso das meinst du, das haben die franzosen eingefügt bzw das haben wir dadurch auch bekommen, weil die keine lust hatten das japanische original zu synchronisieren. Du könntest mal versuchen nach den französischen dragonball Soundtrack CDs zu suchen (falls es überhaupt welche gibt ^^), eine andere chance sehe ich nicht.

nope....die franzosen haben die japanische version genommen.

Dieses Lied ist höchst wahrscheinlich von einem deutschen Musiker komponiert worden....exlusive für diese Szene.

Bist du dir sicher? welchen song hat dann die französische version? ich glaub nicht das die den japanischen gesang drinne lassen, denn der wurde sonst immer rausgeschnitten/verändert/weggelassen usw...

Tatsächlich, interessant. Da sieht bzw hört man mal wieder das wir die schlechteste fassung bekommen haben, die original-BGM ist einfach die beste...

Hmmm ... langweilig?
Ich glaube das diese Stelle jeder DBZ-Fan kennt!
Als ich die damals gesehen habe hatte ich Gänsehaut :D
Aber spaß beiseite!

Das Lied ist super *_*
Aber am lustigsten ist immer noch wie Cell denkt er hätte ne Chance :D

MfG

Zurück
Oben Unten