Zwar ist dieser Topic etwas älter, dennoch poste ich mal, insofern kein Problem.
Mal vorab: Wir wissen alle, dass Dragonball nicht wirklich großartig logisch entwickelt ist,
hinzukommt noch, dass, wie Ssj.Trunks sagte, es gewisse "spannende" Momente gibt, sonst wäre ja alles langweilig.
Ich weiß nicht, wieso ihr meint, Kid Boo wäre der schwächste der Boo's, das stimmt meiner Meinung nach nicht.
Ihr müsst bedenken dass Goku als SSJ3 mit Fat Boo nur mit halber Kraft (gut gespielt nicht, aber er hätte ihn erledigen können, das hat er selbst im Anime gesagt.)
gekämpft hat und Kid Boo ist um ein VIELFACHES besser als Fat und Super Boo.
Und eine Genkidama ist nicht notwendig, um Kid Boo zu besiegen, dies hat Vegetto bewiesen.
Daher wäre es sehr wohl möglich, Gohan als Msytic da ran zu lassen.
Was natürlich auch unlogisch ist, ist wieso es "Vegetto" gibt,
als Goku und Vegeta das Risiko bekannt war (dauerhaft fusioniert) kam Goku NICHT auf die Idee eine normale Fusion (Fusionstanz) auzuführen?
Gehts dümmer? Nun ja, die Dragonball Logik halt.
Ach mal zu Super Boo, Gotenks stellte sich zwar sehr dumm an, hätte aber meiner Meinung nach easy Super Boo geschlagen
und wie man nachher sah wie Kid Boo anging, da erkannte man dass Kid Boo um einiges stärker war als Fat Boo und Super Boo.
Ich denke die Fusion zwischen Gohan und Goku fand auch deswegen nicht statt, weil es da keinen vernünftigen Namen gibt... xD
Gogku? Gokhan? etc... Klingt alles dämlich xD