Son Gohan gegen Kidboo?

Dieses Thema im Forum "DB / DBZ / DBGT / DBSuper Generell" wurde erstellt von k1db00, 25. Februar 2012.

  1. k1db00

    k1db00 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich wieso im Kampf gegen Kid Boo Kibitoshin nicht einfach Son Gohan von der Erde zur Welt der Kaioshins teleportiert hat? Son Gohan ist zu dem Zeitpunkt ja sehr viel stärker als Super Boo gewesen und zwischen Super Boo und Kid Boo dürfte kein großer Unterschied sein bzw Kid Boo ist evtl sogar noch schwächer, warum also der Aufwand für eine Genkidama? Son Gohan hätte ihn in weniger als einer Minute erledigt.
     
  2. Son-Rico

    Son-Rico New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, dass gohan zwar stärker, aber boo so unbändige wut hatte, dass er ihn trotzdem platt gemacht hätte, da er mehr gefährliche angriffe macht, als gohan ;)
     
  3. Ss4 Goten

    Ss4 Goten Messed Up Generation

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke Gohan ist zwar theoretisch stärker, aber Boo wird sich so lange regenerieren, bis man ihn mit einer Attacke ohne auch nur die geringsten Überreste vernichtet.
    Deshalb wurde auch die Genkidama gebraucht.

    Ich bezweifel, dass Gohan ein Kamehameha zustande gebracht hätte, welches Kid Boo restlos vernichten könnte.

    Und ja, Kid Boo ist schwächer als Super Boo und Fat Boo, da Kid Boo die Urform von Boo ist, wenn er keine Kräfte absorbiert hat.
     
  4. Ssj.Trunks

    Ssj.Trunks aus der Zukunft

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ihr wisst doch dass alle, die gegen einander kämpfen, zuerst rumspielen... bis sie zu spät erkennen, dass sie verlieren... ach hätt ich doch net meine zeit verschwendet :D
    so wie bei freezer und goku... freezer hätte schon längst gewonnen, wenn der net mit seinen Gegnern immer rum spielen täte -.-
    aber das wäre ja dann langweilig oder... wenn die gleich gewinnen?! des muss doch a epic fight werden ... hehe ^_^
     
  5. VeN

    VeN New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zwar ist dieser Topic etwas älter, dennoch poste ich mal, insofern kein Problem.

    Mal vorab: Wir wissen alle, dass Dragonball nicht wirklich großartig logisch entwickelt ist,
    hinzukommt noch, dass, wie Ssj.Trunks sagte, es gewisse "spannende" Momente gibt, sonst wäre ja alles langweilig.

    Ich weiß nicht, wieso ihr meint, Kid Boo wäre der schwächste der Boo's, das stimmt meiner Meinung nach nicht.
    Ihr müsst bedenken dass Goku als SSJ3 mit Fat Boo nur mit halber Kraft (gut gespielt nicht, aber er hätte ihn erledigen können, das hat er selbst im Anime gesagt.)
    gekämpft hat und Kid Boo ist um ein VIELFACHES besser als Fat und Super Boo.

    Und eine Genkidama ist nicht notwendig, um Kid Boo zu besiegen, dies hat Vegetto bewiesen.
    Daher wäre es sehr wohl möglich, Gohan als Msytic da ran zu lassen.

    Was natürlich auch unlogisch ist, ist wieso es "Vegetto" gibt,
    als Goku und Vegeta das Risiko bekannt war (dauerhaft fusioniert) kam Goku NICHT auf die Idee eine normale Fusion (Fusionstanz) auzuführen?
    Gehts dümmer? Nun ja, die Dragonball Logik halt.

    Ach mal zu Super Boo, Gotenks stellte sich zwar sehr dumm an, hätte aber meiner Meinung nach easy Super Boo geschlagen
    und wie man nachher sah wie Kid Boo anging, da erkannte man dass Kid Boo um einiges stärker war als Fat Boo und Super Boo.

    Ich denke die Fusion zwischen Gohan und Goku fand auch deswegen nicht statt, weil es da keinen vernünftigen Namen gibt... xD
    Gogku? Gokhan? etc... Klingt alles dämlich xD
     
  6. Ghostr4z3r

    Ghostr4z3r New Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Warum fragt ihr euch immer alle wieso son goku keinen Fusionstanz vorgeschlagen hat?

    Da gibts doch ne ganz einfache logische Erklärung für...

    1. dauert der Fusionstanz etwas länger als einfach einen ohring einzustecken

    2. dauert die fusion nur 30 min.

    3. kann vegeta den fusionstanz nicht