Soll ich ihm vertrauen?

he das war wieder ein echt toller teil und das du immer beim spannenden aufhörst ist auch gut weil so schaut man öfter ob es weitergeht und freut sich auch auf den nächsten Teil:laugh: (so wie ich) also freu mich schon

dbz1991

Hi,
danke für eure lieben Kommentare^^
Und für die Rechtschreibfehler entschuldige mich jetzt schonmal, aber eigentlich kann ich da nichts für.

Und ihr ist auch schon der nächste Teil:

„Damit hast du leider auch recht.“, antwortete Trunks mit einer sehr ernsten Stimme.
Dann fuhr er fort: „Vor ungefähr einer Woche kam ein älterer Mann zu mir und meiner Mutter, er meinte, das er das ultimative Monster entwickelt hätte.“
Alle sahen Trunks an und hatten aufmerksam zu gehören.
„Dann sagte er noch, dass es in drei Jahren fertig und bereit zum Kampf wäre. Er will, wie er meinte, mit Hilfe des Monstern die Erde übernehmen und sich dann im Universum breit machen.“, erklärte Trunks weiter.
Einen Moment lang war stille, dann sagte Vegeta etwas genervt: „Warum tötest du dann nicht einfach diesen Erdling?!?“
„Wollte ich auch zuerst, aber ich finde ihn nicht mehr, ich habe schon überall auf der Erde gesucht. Außerdem ist weder die Aura des Mannes noch die des ’Monsters’ aufzuspüren.“, erklärte der Angesprochene. Dann sah er seinen Vater wieder an und fuhr fort: „Wir gehen davon aus, dass er sich nicht auf der Erde befindet, und im Universum könnte er überall sein. Es würde nichts bringen, ihn zu suchen.“
„Da hat er recht, es würde wahrscheinlich wirklich nichts bringen ihm zu suchen, wenn er doch überall sein könnte.“, unterstützte Bulma ihren Sohn.
„Und warum bist du jetzt genau hier her gekommen?“, fragte Son-Gohan.
„Wie gesagt, soll das ’Monster’ in drei Jahren soweit fertig sein. Und um es zu besiegen muss ich hart trainieren und stärker werden. Ich dachte, dass ich mehr erfolg beim Training habe, wenn ich mit Leute trainiere, die genau so stark oder stärker wie ich sind. Es ist nämlich schwerer an stärke zu zunehmen, wenn man keinen Gegner hat oder der Gegner nicht mal an nährend so stärk wie man selber ist.“, antwortete Trunks.
„Das leuchtet wirklich ein.“, meinte Son-Gohan.
„Du meinst doch nicht wirklich, dass ich dich trainieren würde!?!“, sagte Vegeta in einem nicht grade sehr freundlich en Tonfall.
„Vegeta!“, sagte Bulma mahnend. Vegeta schaute sich böse an.
>Wenn blicke töten könnten, wäre ich bestimmt nicht mehr am leben.< dachte Bulma lächelnd.
„Och Vegeta…aber wenn du Trunks nicht trainier, wird dieses Monster in Trunks Zeit die Erde übernehmen.“, sagte Bulma und guckte Vegeta bettelnd und ganz leib an.
„Außerdem brauchst du ihn ja auch nicht die ganze Zeit trainieren, er kann ja auch mal alleine oder mit mir trainieren.“, meinte Son-Gohan.
„Ist ja gut, ich werde es mir überlegen, aber jetzt würde ich gern erstmal mein Training fortsetzen.“, antwortete Vegeta.
„Gut. Könnte Trunks heute bei euch schlafen, Son-Gohan?“, fragte Bulma.
„Ja, natürlich. Aber warum kann er den nicht bei auch beleiben?“, wollte der Gefragte wissen.
Bulma guckte Son-Gohan an und antwortete: „Weil ich nicht will, dass der ’kleine’ Trunks ihm begegnet.“
„Trunks ist doch kein Baby mehr, das dass alles nicht verstehen würde.“, meinte Vegeta.
„Er weiß doch sowie so, dass Future-Trunks schon mal gekommen ist, um uns zu warnen.“, sagte Vegeta noch.
„Trotzdem möchte ich es nicht.“, sagte Bulma.
Da es Vegeta im Grund sowie so egal war, ob sie sich jetzt treffen würden oder nicht, sagte er dazu nichts mehr.
Dann wand sich Bulma ihrem Sohn zu und sagte: „Trunks, das ist doch für dich ok, wenn du bei Son-Gohan übernachtest, oder?“
„Ja, ist natürlich ok!“, antwortete Trunks.
„Da wir das jetzt geklärt hätten, gehe ich weiter trainieren.“, meinte Vegeta genervt.
Ohne das die anderen noch was sagten, verschwand Vegeta im Gr.
„Wir haben schon 18 Uhr, ihr solltet jetzt gehen.“, meinte Bulma.
„Wann sollen wir den dann Morgen wieder kommen?“, fragte Trunks noch.
„Von mir aus könnte ihr gegen elf Uhr kommen.“, antwortete Bulma ihrem Sohn.
Son-Gohan verschwand in der C.C, um seinen jüngeren Bruder zu hohlen.

„Ich weiß doch auch nicht genau, was da unten los ist.“, erklärte Son-Goten seinem Freund, der schon die ganze Zeit versuchte heraus zu finden was da los war.
>Ob Papa den Gr wieder in die Luft gesprengt hat?< fragte sich Trunks in Gedanken.
Die Tür öffnete sich und die beiden jüngeren Halbsaiyajins drehten sich in Richtung Tür.
Sie entdeckten Son-Gohan der so gleich sagte: „Son-Goten, wir müssen jetzt gehen, Chi-Chi wartet auch bestimmt schon.“
Bevor Son-Goten zu Tür ging verabschiedete er sich noch kurz von seinem Freund.
Dann gingen die beiden Halbsaiyajin wieder in den Garten, wo Trunks und Bulma schon auf die beiden warteten.

„Kann mir jetzt mal jemand erklären was hier los ist?“, fragte Son-Goten neugierig.
„Ich erkläre es dir auf dem Weg nach Hause. Und jetzt lass und gehen.“, antwortete Son-Gohan.

Dann stieß er sich vom Boden ab und schwebte in der Luft.
„Kommt ihr jetzt?“, fragte er noch.
Dann stießen sich Trunks und Goten auch vom Boden ab.
„Kommst du auch mit zu uns?“, fragte Son-Goten, der immer noch keine Ahnung hatte was los war.
„Ja, ich bleibe wahrscheinlich für die nächste Zeit erstmal bei auch.“, antwortete Trunks.
Auf den Rest des Weges war Son-Gohan damit beschäftigt seinem jüngeren Bruder zu erklären, was den jetzt überhaupt los war.

Wieder mal gut geschrieben, auf Rechtschreibfehler habe ich jetzt nicht geachtet. Aber ist ja eigentlich egal ;) Werde auf die Fortsetzung warten

Is mal wieder nen toller Teil,aber mir sind diesmal
auch wieder Rechtschreibfehler aufgefallen,hast
du net so nen Rechtschreibprüfding bei Words??
Dann könnte man das vermeiden..^^
Mahc weiter so ^^

wie ich beim letzten teil schon geschrieben habe, machst du fehler bei den doppelkonsonanten. es dürfte nicht all zu vielen lesern auffallen, doch der unterschied zwischen "dass" und "das" bzw. "den" und "denn" ist eine ganz andere bedeutung und nicht etwa ein winzig kleiner fehler wie ein rechtschreibfehler.

er meinte, das er das ultimative Monster entwickelt hätte

er meinte, dass er das ultimative Monster entwickelt hätte

Trunks ist doch kein Baby mehr, das dass alles nicht verstehen würde

Trunks ist doch kein Baby mehr, das das alles nicht verstehen würde

Ohne das die anderen noch was sagten, verschwand Vegeta im Gr.

Ohne dass die anderen noch was sagten, verschwand Vegeta im Gr.

„Wann sollen wir den dann Morgen wieder kommen?“,

„Wann sollen wir denn dann morgen wieder kommen?“,

Jetzt komme ich zu den fehlern, die das verständnis betreffen:

du hast zwar ein paar mal future-trunks geschrieben, aber wenn du es schon schreibst, dann solltest du es immer schreiben, denn sonst ist es verwirrend.

wieso ist der wissenschaftler zu trunks gekommen und hat gesagt, dass er das ultimative monster erfindet? wenn du das nicht bei deinen nächsten teilen genau erklärst, macht es keinen sinn.

Hi. ^^
Der Teil war wieder ganz interessant geschrieben, wobei ich auch manchmal mit Trunks und Future-Trunks durcheinander kam. ^^
Das mit den "den" oder "denn" bzw. "dass" oder "das" ist mir auch mehrfach aufgefallen, wobei ich "das"- oder "dass"-Fehler nicht sonderlich störend finde, da sich die beiden Wörter sowie so gleich lesen bzw. gleich anhören. Aber bei "den" und "denn" musste ich den Satz machmal auch ein paar mal lesen, ehe ich verstand was du meinst. ^^
Groß- und Kleinschreibfehler finde ich eigentlich auch nich so störend. ;)
Bin jedenfalls schon auf die Fortsetzung gespannt. ^^

Hi!!!

@Saiya: Ich habe so ein komisches Programm, aber das zeigt die Fehler an^^
@Son Goku SSJ3: Wegen dem mit 'Future-Trunks' und 'Trunks', ich werde jetzt einfach 'Trunks' schreiben, da Chibi-Trunks nicht mehr so oft in der FF vorkommen wird.
@Kaede: Das du mich darauf aufmerksam machst, ist eigentlich nicht schlimm. Aber es bringt nichts, da es sich sowie so nicht so schnell ändern wird^^
Sayuri91: Wegen 'Future-Trunks' und 'Trunks': Wie schon gesagt, ich werde jetzt einfach nur 'Trunks' sagen, da Chibi-Trunks nicht so oft vorkommen wird^^
Und @ alle anderen: Ein einfach nur Danke^^

Aber jetzt geht es auch mit dem nächsten Teil weiter:

Als sie zu Hause angekommen waren mussten sie feststellen, dass Chi-Chi sie wirklich schon erwartete.
„Wurt ja auch Zeit, das ihr kommt.“, fing Chi-Chi an zu meckern.
Aber bevor einer von den drei Halbsaiyajins was sagen konnte fuhr sie schon fort: „Ich stehe den ganzen Tag in der Küche, um euch Essen zu machen und ihr kommt nicht mal pünktlich.“
„Aber Mama, wir würden aufgehalten…“, wollte sich Son-Gohan verteidigen.
„Das ist mir auch egal und…“, Chi-Chi fiel erst jetzt auf, das Trunks da war und sie war sichtlich verwundert.
Son-Gohan, der Chi-Chi’s verwunderten Blick bemerkt hatte, sagte: „Ich erkläre dir das nachher. Aber lass uns erst mal rein gehen. Ok?“
Als sie drin waren, erklärte Son-Gohan seiner Mutter warum Trunks gekommen war.
Nachdem er alles erzählt hatte, stellte Chi-Chi das Essen auf den Tisch und die drei Halbsaiyajins fingen dann auch an zu essen.
Sie verspeisten eine ganze menge, bis sie endlich satt waren.
Nach dem Essen gingen Son-Gohan und Trunks in Son-Gohan’s Zimmer.

Sie saßen noch in ihren Betten und unterhielten sich etwas.
„Warm ist der Mann eigentlich zu dir gekommen? Das ergibt doch irgendwie keinen Sinn.“, fragte Son-Gohan.
„Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht so genau, vielleicht wollte er einen ’richtigen’ Gegner für sein komisches Monster haben.“, antwortete Trunks ratlos.
„Aber das würde doch nichts bringen. Wenn er doch die Erde unterwerfen will, warum sollte er dann einen starken Gegner wollen?“, fragte Son-Gohan weiter.
„Ich weiß es doch auch nicht…“, antwortete der Gefragte. „aber ich finde es auch nicht ganz so wichtig.“, meinte Trunks dann noch. Son-Gohan nicket zu stimmen und sagte dann noch: „Ist ja eigentlich auch nicht soooo wichtig.“
Ein gähnen war von Son-Gohan zu hören.
„Wir sollten jetzt schlafen. Vegeta wir sich sicher nicht freuen, wenn du beim Training ganz müde bist.“, lachte er.
„Was ist eigentlich wenn Vegeta mich nicht trainieren will?“, fragte Trunks.
Daraufhin antwortete der andere Halbsaiyajin: „Er wird dich trainieren, dass bekommt Bulma schon hin. Aber wenn er es wirklich nicht tun sollte, was ich eigentlich nicht glaube, trainiere ich die eben.“
Dann streckte der Halbsaiyajin sich und leget sich in sein Bett.
Trunks leget sich kurz darauf auch ihn. Es dauerte nicht lange, da waren die beiden eingeschlafen.

Am nächsten Morgen brachen Trunks und Son-Gohan um etwa elf Uhr auf, um zur C.C. zu fliegen.
Nach einem kurzen Flug landeten die Beiden im Garten von dem Riesen Gebäude.
„Oh…hallo ihr beiden.“, begrüßte sie Mrs. Briefs, die grade dabei war die Blumen zu gießen.
„Hi“, sagte Son-Gohan knapp und ging dann auch sofort weiter, in die C.C, gefolgt von Trunks.
„Bulma!?“, reif Son-Gohan als er in die C.C. trat.
„Ich bin ihr!“, hörte man Bulma aus dem Wohnzimmer rufen.
Trunks und Son-Gohan bewegten sich dann in Richtung Wohnzimmer.
Als sie im Wohnzimmer angekommen waren, sahen sie Bulma und Vegeta auf der Couch sitzen.
„Also Trunks, in den nächsten zwei Jahren, wird dich Vegeta oder Son-Gohan hier trainieren. Und dann hast du noch ein Jahr Zeit, um in der Zukunft alleine weiter zu trainieren.“, erklärte Bulma.
Dann sagte sich noch: „Aber den genaueren Trainingsplan erklärt dir Vegeta am besten selber.“

Das war mal wider ein toller Teil....
Ich sag nix zu den Rechtschreibfehlern,weil
ich weiß das du da nix für kannst..^^
Echt toll,mach weiter so!!!^^

du schreibst zu oft "halbsaiyajin" wie wäre es mit "der sohn von..." oder sonst was.

Als sie zu Hause angekommen waren, mussten sie feststellen, dass Chi-Chi sie wirklich schon erwartete.

Aber bevor einer von den drei Halbsaiyajins was sagen konnte, fuhr sie schon fort

wenn zwei verben hintereinander geschrieben werden, dann gehört ein beistrich. außer wenn das 2. verb ein hilfsverb oder so ist wie z.B. "ist gegangen"

Wurde ja auch Zeit, dass ihr kommt

Chi-Chi fiel erst jetzt auf, dass Trunks da war und sie war sichtlich verwundert.

Sie verspeisten eine ganze menge, bis sie endlich satt waren.

besser wäre:
Sie haben eine ganze Menge verspeist bis sie endlich satt waren.
"haben verspeist" ist die vergangenheitsform und liegt weiter zurück als "satt waren", das später sein musste, denn bevor sie satt sind, mussten sie eine menge verspeisen.

Son-Gohan nicket zu stimmen

Son-Gohan nickte zustimmend

Er wird dich trainieren, das bekommt Bulma schon hin.

Nach einem kurzen Flug landeten die Beiden im Garten von dem riesigen Gebäude.

würdest du "Riesen Gebäude" schreiben, dann würde darin ein Riese wohnen :D

„Ich bin ihr!“,

"Ich bin hier" - so einen fehler hast du oder ein anderer schon mal gemacht.

„Also Trunks, in den nächsten zwei Jahren, wird dich Vegeta oder Son-Gohan hier trainieren. Und dann hast du noch ein Jahr Zeit, um in der Zukunft alleine weiter zu trainieren.“,

das verstehe ich nicht. also. trunks ist in die vergangenheit gereist um zu trainieren. er wird 2 jahre mit seinen freunden und vegeta trainieren und dann noch ein jahr in der zukunft wie du gesagt hast. aber in seiner zeit kommt das monster erst in 3 jahren und wenn er wieder in seine zeit reist dann sind doch nicht 2 jahre vergangen, die er in einer anderen zeitebene verbracht hat. er wird noch immer bei null stehen wie bei seiner reise in die vergangenheit und hat noch immer 3 jahre zum trainieren, denn wenn er 2 jahre weiter reisen würde, dann wäre das wieder eine andere zeitebene.

hallöchen...^^
also von der Idee her, finde ich deine ff nicht schlecht, aber ich glaube das habe ich schon mal gesagt, ja und der letzte, okay da ist jetzt nicht so viel passiert, aber dennoch fand ich ihn nicht schlecht...
allerdings sind mir zwei kleine Sachen aufgefallen!

,,Wurt ja auch Zeit, das ihr kommt",

,,Wurd ja auch Zeit, dass ihr kommt",

,,Warm ist der Mann eigentlich zu dir gekommen?

,,Warum ist der Mann eigentlich zu dir gekommen?

Obwohl du da nur das U vergessen hast...
Ja ansonsten hat Son Goku SSJ3 schon alle Fehler raus gesucht! Aber ich freue mich schon darauf, wenn es bald weiter geht... also dann bis zum nächsten mal... bye bye

hallo^^
da sind ja noch einige rätsel die aufgelöst werden müssen^^
ich würde gern wissen wer dieser mann überhaupt ist.
aber die letzten teile waren echt super^^
schreib ganz schnell weiter:D

Hi. ^^
Ich weiß, ich bin mal wieder spät dran, aber besser spät als gar nicht. :D
Ich kann mich den anderen auch nur anschließen: War wieder ein guter und interessanter Teil.
Vegeta scheint sich ja dazu entschieden zu haben Trunks zu trainieren. ^^
Ein von Vegeta erstellter Trainingsplan... der ist bestimmt hart, aber mal sehen. ^^

Ich danke auch allen für eure Kommentare^^

Und jetzt geht es aber auch weiter:

Dann sagte sich noch: „Aber den genaueren Trainingsplan erklärt dir Vegeta am besten selber.“
Die beiden Halbsaiyajins setzten sich hin.
Trunks sah Vegeta wartend an.
Dann begann Vegeta zu erklären: „ Für heute trainierst du erstmal mit Son-Gohan. Morgen, spät abends, wirst du mit ihm in den Wald gehen, er wir dir eine kleine Hütte mitten im Wald zeigen, in diese Hütte werdet ihr ein paar Sachen bringe. Und das macht ihr weil du für zwei Wochen dort wohnen wirst.“, erklärte Vegeta in einem Tonfall, der nicht grade dafür sprach, dass er von der Idee, dass er Trunks trainieren soll sonderlich begeistert war.
Dann fuhr er fort: „ In der ersten Woche wirst du dort allein sein und auch alleine trainieren. In der zweiten Woche wird Son-Gohan kommen, er wird dich dann auch trainieren…“
„Was bringt das denn, wenn ich alleine im Wald trainiere?“, unterbrach Trunks seinen Vater.
„Wenn es dir nicht passt kannst du deinen Trainingsplan gern selber aufstellen.“, antwortete Vegeta unfreundlich.
Dann fuhr Vegeta fort: „Nach diesen zwei Wochen wirst du gegen mich antreten und dann anschleißend auch für die nächsten fünf Wochen mit mir trainieren. Und ich verspreche dir, dass das das härteste Training wir, dass du je gemacht hast! Was dann kommt wirst du sehen, wenn es soweit ist!“

Am Nachmittag war Vegeta wieder im Gr am trainieren und Trunks führte grade einen Trainingskampf gegen Son-Gohan durch.

>Hoffentlich passiert Trunks später auch nichts, wenn er gegen dieses Monster kämpft<
Bulma war grade dabei ein paar Sachen zusammen zu suchen, die die beiden Halbsaiyajins heute Abend (bzw. Nacht) mit ein den Wald nehmen sollten.
>Ist in der Hütte eigentlich ein Bett?< fragte sich Bulma.

Son-Gohan und Trunks waren nun schon den ganzen Tag dabei zu kämpfen, doch bisher hatte niemand von beiden einen Vorteil erlangt.
Von dem harten Training waren beide aber auch schon sichtlich erschöpft.
„Wir sollten aufhören, es ist schon neun Uhr.“, meinte Son-Gohan und schwebte langsam zum Boden.
Auch Trunks lies sich langsam wieder auf den Boden sinken.
„Wir wollten doch noch zu dieser komischen Hütte.“, entgegnete ihm Trunks.
Son-Gohan gab keine Antwort und ging zur C.C.
„Ihr schnapp!“, rief Son-Gohan und warf ihm einen Schlafsack zu.
Trunks fing ihn geschickt auf.
Der andere Halbsaiyajin nahm die restlichen Sachen und flog in Richtung Norden.
Trunks folge ihm sogleich.

„Da unten ist es.“, rief Son-Gohan und zeigte nach unten, wo ein großer Wald zusehen war.
Die Beiden landeten am Anfang des Waldes.
„Kommt mit, wir müssen ihr lang!“, meinte Son-Gohan und zeigte nach Westen.

Trunks und Son-Gohan liefen seit einigen Minuten durch den Wald und es schien so, als wenn sie immer im Kreis laufen würden.
>Was war das?< fragte sich Trunks und sah sich dabei suchend um.
„Hast du das auch gehört?“, fragte Son-Gohan.
Trunks gab nur ein Nickte als Antwort.
Es war eindeutig ein Gewimmer zu hören. So…als ob jemand weinte.

Trunks tippte seinen Freund an und zeigte auf ein Mädchen, das einige Meter von ihnen entfernt zusammen gekauert unter einem Baum saß. Sie schien in etwa so alt wie Son-Gohan und Trunks zu sein. Ihr liefen einige Tränen die Wange runter.
Vor ihr stand ein Mann, man konnte nicht viel erkennen, da es schon sehr dunkel war, aber es sah so aus, als ob der Mann ein Messer in der Hand hielt.
„Nein…bitte nicht…“, hörte man das Mädchen jammern.

-------------------

Ich würde mich wie immer auf Lob und Kritik freuen^^

der trainingsplan scheint interessant zu sein. eigentlich dachte ich, dass sie einfach nur im GR trainieren würden. aber es gibt auch etwas negatives, das ich dazu zu sagen habe.

erklärte Vegeta in einem Tonfall, der nicht grade dafür sprach, dass er von der Idee, dass er Trunks trainieren soll sonderlich begeistert war.

ich würde eigentlich sagen, dass vegeta sich freuen würde, jemanden zum trainieren zu haben, der sich mit seiner kraft messen kann. er ist nicht umsonst in der cell-saga 2x mit trunks in den raum von geist und zeit trainieren gegangen.

Ihr schnapp!“,
ich glaube du meinst: "Hier, schnapp!"

„Kommt mit, wir müssen ihr lang!“,
schon wieder der gleiche fehler

Sie schien in etwa so alt wie Son-Gohan und Trunks zu sein.

das is ja keine sehr genaue angabe ihres alters. nachdem gohan cell besiegt hat, war er um die 10 jahre. deine FF liegt aber 3 jahre weiter, was bedeutet, dass er ca. 13 ist. future trunks war, als er das erste mal kam, 17 jahre, dann hat er noch 2 jahre im raum von geist und zeit trainiert, das bedeutet, dass er 19 ist, aber nur wenn er nach cell gleich wieder in diese zeitebene gereist ist.

Zurück
Oben Unten