Soll ich ihm vertrauen?

Sparky3

Active Member
Hallo!!!
Also, ich habe mich jetzt auch dazu entschieden eine FF zu schreiben:D.
Es is meine erste ff und es wird um Trunks gehen.
In den ersten paar Teilen, passiert leider noch nichts großartige, aber ich hoffe dass ihr trotzdem weiter lest und nicht gleich abhaut;) . Und bitte nicht :smash: machen, wenn es euch nicht gefällt^^
Ihr braucht euch auch nicht wundern, wenn ich mal ganz schnell hintereinander schreibe und dann wieder länger brauch, denn das hängt davon ab, wie viel stess ich Momentan habe.

Also, dann fang ich einfach mal an:

Soll ich ihm vertrauen?

Es ist nun etwas länger als drei Jahr her, das Son-Gohan die Erde von Cell befreit hat, und Son-Goku sich für seine Freund und die Welt geopfert hat.
Trunks und Son-Goten sind mittlerweile ungefähr vier Jahre alt und auch schon in diesem alter die besten Freunde.

Bulma stand in der Küche, und war hatte grade das Mittagessen gemacht, als Jemand die Küche betrat. Bulma brauchte sich nicht mal umzudrehen, um zu merken, dass dieser Jemand Vegeta war. Sie hatte im Grunde genommen sogar auf ihn gewartet, schließlich suchte er immer um diese Zeit die Küche auf und wollte zu Mittag essen.
Bulma stellte einige Teller auf den Tisch und rief dann: „Trunks, kommst du essen!?“
Als der vierjährige Halbsaiyajin das Wort ’essen’ hörte, kam er sofort nach unten und setzt sich zu Vegeta und Bulma.
Als Vegeta, nach dem er ein Essen was für 15 Menschen gereicht hätte verdrückt hatte, satt war stand er auch und ging wieder in den Gr um zum trainieren.
„Mutter…“, begann Trunks „kann Son-Goten gleich zum trainieren kommen?“
Seine Mutter nickte und sagte: „Frag doch ob Son-Gohan auch kommen will.“
„Ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen und er könnte euch ihm Training sicher weiter bringen.“, führ Bulma fort.
Es war zwar nicht wirklich ihr Wunsch, das ihr Sohn die meiste Zeit trainierte oder kämpft, sie fand das er zu jung war, aber sie hatte sich damit, so gut sie konnte, abgefunden.
Trunks nickte und sagte noch zur Bestätigung: „OK.“

„Son-Goten!!!“, Son-Gohan stand schon mindestens eine Viertelstunde vom Haus und watete auf Son-Goten.
Denn vor gut einer halben Stunde hat Son-Goten einen Anruf von seinem besten Freund erhalten. Trunks sagte, dass er sich mit ihm und Son-Gohan zum trainieren treffen will.
Son-Gohan wusste zwar nicht, was Son-Goten noch solange am machen war, aber es nervte ihn, dass er nun schon seit einer Viertelstunde auf Son-Goten warten musst.
„Da bist du ja endlich!“, meinte Son-Gohan als Son-Goten aus dem Haus kam.
„Können wir jetzt los?“, fragt Son-Goten.
„Von mir aus könnten wir schon dar sein! Du hast ja so lange getrödelt.“, antwortete ihm der ältere Halbsaiyajin sichtlich genervt.
Dann stieß er sich von Boden ab und flog erst mal grade aus nach oben.
Kurz danach befand sich auch schon der jüngere Halbsaiyajin in der Luft, neben seinem Bruder.
„Dann ma los!“, rief Son-Gohan und flog in Richtung westliche Hauptstadt.
Son-Goten folgte ihm, ohne zu zögern.

„Da unten ist die C.C. !“, rief Son-Goten.
Son-Gohan und Son-Goten landeten im Graten der C.C. wo Trunks die Beiden auch schon erwartete.

„Wo ist eigentlich Vegeta?“, fragte Son-Gohan.
Die drei Halbsaiyajins trainierten nun schon seit ein oder zwei Stunden miteinander und waren, nach dem harten Training, auch sehr erschöpft.
„Ich glaube er trainiert im Gr.“, lächelte Mrs. Briefs, die grade aus der C.C. kam. Sie hatte ein Teller, mit Keksen, und 3 Becher in den Händen.
Die drei Halbsaiyajins drehten dich zu Mrs. Brief um.
„Ihr habt doch bestimmt Hunger!?“, lächelte Mrs. Briefs.
Dann stellte sie die Sachen auf den Tisch, im Garten und begab sich wieder in die C.C.
Es dauerte auch nicht lang, bis sie die Kekse gegessen hatten.

Die drei Halbsaiyajins waren schon seit längeren wieder dabei ihr Training fortzusetzen, als Trunks meinte: „Ich muss mal kurz drin was machen. OK?“
„Geh du nur.“, entgegnete ihm Son-Gohan.
Kaum war Trunks verschwunden, vernahmen Son-Gohan und Son-Goten ein unbekanntes Geräusch.
Son-Gohan drehte sich erst nach links und dann nach rechts…
Doch nirgendwo konnte er was entdecken, was das Geräusch verursacht haben könnte.
Das Geräusch wurde immer lauter, und es schien sich den beiden Halbsaiyajins zu nähren.
„Da…!“, rief Son-Goten und zeigte in die Luft.
Sofort hob Son-Gohan seinen Kopf und schaute in den Himmel.
„Was ist das?“, fragte Son-Goten neugierig, aber zugleich verwirrt.
Son-Gohan dachte angestrengt nach >So was habe ich doch schon mal irgendwo gesehen...<

Ich würde mich über Lob, aber auch über Kritik sehr freuen^^

Sparky

Huhu!!!^^
Ich find deine FF super wie du schon weißt....^^
Ich hab nichts negatives gefunden,denn es gibt nur
wenig rechtschreibfehler und sonst find ich sie einfach
nur klasse..^^
Mach weiter so, Saiya

Hi. ^^
Ich finde den ersten Teil nicht schlecht, muss ich sagen, trotzdem noch nicht viel passiert ist.
Mir sind ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen, aber ansonsten gabs eigentlich nichts Negatives. ^^
Kann mir irgendwie schon deken, wer da am Himmel ist. *g*
Aber mal sehen. ^^
Bin schon mal auf den nächsten Teil gespannt. ^^

Also ist zwar noch nicht viel passiert aber ist ja meistens so am Anfang ;)
Es waren ein paar Rechtsschreib- und Satzbaufehler drin. Und das Gespräch zwischen Bulma und Trunks war etwas lang, aber ansonsten war es gut. Also weiter machen ^^

Also erst mal danke, an euch drei, dass ihr meine FF gelesen habt.
Rechtschreibfeher werde ich wohl öfter drin haben, aber ich werde bei nächsten mal versuchen besser auf Satzbaufehler zuachet.

@ dragancy
Ich weiß aber es wurde einfach so lang:rolleyes:.
Und es wird warscheinlich auch öffter passieren, dass so lange gespräche kommen. Aber hoffenlich nicht mehr über eigentlich logische dinge, wo man sich kurz fassen könnte:rolleyes:

Und noch mal danke für eure Kommentare^^

hey...^^
ja... also für den Anfang war das gar nicht mal so schlecht...
zumal es wenige ffs gibt die in dieser Zeit spielen (glaube ich) bin ich schon sehr gespannt wie der weitere Verlauf deiner ff sein wird...
allerdings wie die andere bereits erwähnt haben, hast du einige Rechtschreibfehler gemacht... über die man aber meines Erachtens leicht drüber hinweg sehen kann ;) aber mir ist da auch eine Stelle aufgefallen, da wo Son-Gohan vor dem Haus auf seinen Bruder wartet, okay vielleicht kam es mir nur so vor, aber du hast sehr oft ihre Namen benutzt, fast in jeden Satz... vielleicht solltest du beim nächsten Mal darauf achten, dass du dies eventuell vermeidest, ansonsten wie schon gesagt, freue ich mich jetzt schon darauf wenn es bald weiter gehen wird... :D

so wie es aussieht, spielt deine FF in einer Parallelwelt, weil goten schon fliegen kann. ist das beabsichtigt? für den anfang ist deine ff von der story her schon mal nicht schlecht, obwohl ich das erst später beurteilen kann, wenn mehr passiert ist. aber du machst häufig rechtschreib- und satzbaufehler. ich hab mir mal ein bisschen herausgesucht:

Bulma stand in der Küche, und war hatte grade das Mittagessen gemacht

das "war" kannst du weglassen

Als Vegeta, nach dem er ein Essen was für 15 Menschen gereicht hätte verdrückt hatte, satt war stand er auch und ging wieder in den Gr um zum trainieren

Besser wäre gewesen:
Als Vegeta nachdem er ein Essen, das für 15 Menschen gereicht hätte, verdrückt hatte, satt war, stand er auf und ging wieder in den GR um zu trainieren.

Wo ist eigentlich Vegeta?“, fragte Son-Gohan.
Die drei Halbsaiyajins trainierten nun schon seit ein oder zwei Stunden miteinander und waren, nach dem harten Training, auch sehr erschöpft.
Ich glaube er trainiert im Gr.“, lächelte Mrs. Briefs, die grade aus der C.C. kam

heißt das, dass sie ein oder zwei stunden auf die antwort haben warten müssen?

Hey, bist jetzt fand ich denn Teil gut, bis auf ein paar Fehler aber das ist ja nicht schlimm. Wer sicher auch weiter lesen

Also:
@ VegetaGitly1505: Sorry wegen den Reitschreibfehlern, aber davon werde ich wahrscheinlich auch weiter hin viele machen:rolleyes:. Aber trotzdem Danke^^
@Son Goku SSJ3: Ja, das mit der Parallelwelt ist zum Teil beabsichtigt. Und zu den Rechtschreibfehern: wie schon gesagt, ist nicht grade mein spitzjal Gebiet. Aber ich hoffe, dass ich diesesmal wenigstens keine Satzbaufehler drin habe.
@lebensretter: Danke schön^^
@Chirie: Das sollte 'soll ich ihm vertrauen heißen', aber das ist mir auch selber schon aufgefallen, nur weiß ich leider nicht wie man das ändert. Aber auch dir Danke schön^^
@Krisi: Danke^^
@dbz1991: auch danke^^

Da immer noch nicht wirklich viel passiert, poste ich heute Abend evtl. noch einen Teil.
Aber jetzt viel Spaß beim lesen:

Son-Gohan dachte angestrengt nach >So was habe ich doch mal irgendwo gesehen…<
Das nicht besonders große „Ding“, was einem Raumschiff in gewisser weiße ähnelte, bewegte sich genau auf Son-Gohan und Son-Goten zu.
Nach kurzer Zeit landete es ungefähr 5 Meter vor den beiden Halbsaiyajins.
Die Beiden beobachten gespannt das Geschehen, und warteten ob jemand aussteigen würde.
Ein Junge, der ungefähr in Son-Gohans alter war, verlies die Raumschiff ähnliche Kapsel.
>Das…das ist doch…< „Trunks…?!?“, sagte Son-Gohan sichtlich verwirrt.
„Ja…“, meinte die Person die eben die Kapsel mit der Aufschrift ’HOPE’ verlassen hatte.
„Aber…was machst du hier?“, fragte Son-Gohan.
„Hallo…!?!“, mischte sich Son-Goten ein. „darf ich vielleicht auch mal erfahren was ihr los ist?“, fuhr er fort.
Son-Gohan sah seinen Bruder an und erklärte: „Das ist Trunks, aber der Trunks aus der Zukunft.“
„Ich habe dir doch auch schon erzählt, dass er schon mal dar war, als wir gegen Cell gekämpft haben.“, fügte Son-Gohan noch ihn zu.
„Cool !!! Dann ist das ja auch Trunks.“, meinte darauf hin der jüngste von den drei Halbsaiyajins.
„Ja, dass bin ich.“, bestätigte Trunks.
„Aber du bist doch bestimmt nicht nur so zum Spaß gekommen.“, sagt Son-Gohan ernst.
Trunks schaute ihn daraufhin ebenfalls ernst an und sprach: „Nein, leider nicht.“

>Was ist das für eine Aura< fragt sich Vegeta, der immer noch im Gr trainierte.
>Diese Aura kenne ich doch…ja…sogar sehr gut, aber sie ist zu stark für diese Person…<
Vegeta blieb es weiterhin ein Rätsel, wem die Aura, die vorkurzem auf dem Grundstück der C.C angekommen war, gehörte.
>Es ist eindeutig Trunks Aura, aber warum ist sie so stark…< fragte sich Vegeta.
>Ich werde lieber mal nachsehen, ob da draußen alles in Ordnung ist<
Vegeta ging zu Tür des Gr’s und drückte auf einen Knopf.
Gleich darauf öfnete sich die Tür des Gr’s und Vegeta trat heraus.

„Vater!“, sprach Trunks als er Vegeta bemerkte.
>Was will der den hier.< frage sich Vegeta und ging auf die drei Halbsaiyajins zu.

>Was war das den eben für ein Geräusch?< fragte sich Bulma, die auf dem Weg in Trunks Zimmer war, um in zu fragen wer oder was das war.
>Hoffentlich ist nichts passiert.< dachte Bulma.
Am Zimmer ihres Sohnes angekommen, öffnete sie die Tür und fragte ihn auch so gleich: „Hast du vielleicht eine Idee was das eben war?“
Trunks drehte sich zur Tür und antwortete: „Nein, aber es kam von draußen, fragt doch einfach Son-Goten.“
„Es hörte sich so ähnlich wie ein Raumschiff an. Aber ich werde einfach Son-Gohan fragen.“, meinte Bulma. Dann fügte sie noch hinzu: „ Und du machst ja kein Blödsinn!“
Bulma schloss die Tür wieder und lief durch die C.C. zum Garten.
Im Garten angekommen, ging Bulma auf die drei Saiyajins zu und guckte sich um.
Da hatte sie auch die antwort auf ihre Frage, denn an die Zeitmaschine, mit der Trunks schon einmal in die Gegenwart gereist war, konnte sich Bulma noch zu gut erinnern.
Bulma freut sich wirklich sehr Trunks zusehen, aber sie ahnte auch, dass dieser nicht einfach nur zum besuch gekommen war.

Vegeta der Bulmas Aura schon bemerkt hatte drehte sich nun zu ihr um.
Bulma guckte ihn fragend an. Vegeta wusste was sie von ihm wissen wollte und sagte mit einer Stimme die nicht grade so klang als wenn er sich freuen würde seinen Sohn zusehen: „Ich weiß auch nicht was der hier will.“
„Hi, Mum.“, sagte Trunks sehr ruhig.
„Son-Goten, geh doch bitte zu Trunks rein.“, sprach Bulma.
Son-Goten hätte zwar lieber gewusst, was Future-Trunks hier wollte, aber er wusste auch, dass Bulma, wenn sie etwas wollte, normalerweise auch nicht locker ließ.
Also ging Son-Goten ohne noch was zu sagen ins Haus.

„Versteh mich jetzt nicht falsch, ich freu mich sehr dich zu sehen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass irgendwas ist.“, sagte Bulma zu Trunks, als Son-Goten drin war.
„Damit hast du leider auch recht.“, antwortete Trunks mit einer sehr ernsten Stimme.

Über Kritik und Lob würde ich mich wieder sehr freuen^^

Ich find den Teil gut,nur solltest du bei Future Trunks net
nur Trunks schreiben,dass verwirrrt einen manchma..
Sonst fidn ichs gut..^^

hey...
also das wieder ein echt toller Teil, von den Rechtschreibfeher, die gar nicht mehr so viel vorhanden waren, mal ganz abgesehen...
Also das Future Trunks jetzt da ist, kann wirklich nichts gutes bedeuten, auch wenn er mal auftaucht, ich bin schon gespannt was sein Anliegen ist...
allerdings sind mir zwei Stellen besonders aufgefallen... aber so im ganzen gefällt mir deine ff und du bringst viel Spannung rein...

Sparky3 schrieb:
Am Zimmer ihres Sohnes angekommen, öffnete sie die Tür und fragte ihn auch so gleich: „Hast du vielleicht eine Idee was das eben war?“
Trunks drehte sich zur Tür und antwortete: „Nein, aber es kam von draußen, fragt doch einfach Son-Goten.“

Mal eine Frage wollte Trunks nicht mit Son-Goten trainieren? Was macht er dann in seinen Zimmer? Und er ist doch sonst immer so neugierig, mich wunderts das er nicht gleich nach draußen gelaufen ist, als er wie die anderen diesen Krach, der landenden Kapsel gehört hat, und dann kam ja noch seine Mutter und er hat es einfach so abgetan als wäre es nichts wichtiges und meinte, ach frag einfach mal Son-Goten, der weiß das bestimmt... aber naja^^

Sparky3 schrieb:
„Son-Goten, geh doch bitte zu Trunks rein.“, sprach Bulma.
Son-Goten hätte zwar lieber gewusst, was Future-Trunks hier wollte, aber er wusste auch, dass Bulma, wenn sie etwas wollte, normalerweise auch nicht locker ließ.
Also ging Son-Goten ohne noch was zu sagen ins Haus.

In diesen kleinen Teil hast du ziemlich oft den Namen von Son-Goten benutzt, du hättest vielleicht im letzten Teil einfach schreiben können:
Also ging er ohne noch (et)was zu sagen in Haus.

Naja ich freu mich auf jedenfall schon wenn es weiter gehen wird... also dann bis zum nächsten Mal... bye bye

Also bis auf das, was Trunks denn in seinem Zimmer macht und warum er nicht auch rausgeht war der Teil wieder spitze, also schnell weiter! ^^

Die story ist bis jetzt recht gut. ich warte mal ab um eine bestätigung dafür zu bekommen. ich finde es gut, dass du future trunks in deine geschichte eingebaut hast. doch die rechtschreib- und grammatikfehler sind gar nicht so selten.

Die Beiden beobachten gespannt das Geschehen

Zeitfehler - beobachteten

manchmal machst du fehler mit doppelkonsonanten:

Ja, das bin ich

Was will der den hier
Was war das den eben für ein Geräusch

beide male gehört "denn"

Am Zimmer ihres Sohnes angekommen

besser wäre:
Im Zimmer ihres Sohnes angekommen

Hallo. ^^
Habe es auch endlich geschafft, den nächsten Teil zu lesen und er hat mir auch wieder recht gut gefallen.
Es sind zwar noch die ein oder anderen Tippfehler vorhanden, aber das auch schon weniger als im ersten Teil. ^^
Mir ist auch eine Kleinigkeit aufgefallen:
Nach kurzer Zeit landete es ungefähr 5 Meter vor den beiden Halbsaiyajins.
Du solltest die Zahlen bis zwölf als Wörter Schreiben, da es sich so besser liest. ;)
Spannend ist es allemal und vor allem bin ich auf Trunks' Grund seiner Anreise gespannt. ^^

hallo^^

hab deine ff mal gelesen^^
eigentlich weist du ja wie ich sie finde aber
ich wollte dir ein kommi schreiben weil ich deine ff echt
super finde.
ich weiß nicht was ihr alle mit den rechtschreib fehlern habt.. ich finde die eher nebensächlich...die teile waren aber echt gut^^
schreib schnell weiter

Hallo Sparky! :wave:
Ich find deine FF super! ^_____^
Leider hab ich aber ein paar Sachen entdeckt, die ööhm.. verwirrend? waren..:
1.) Was macht Trunks in seinem Zimmer? .____.' Ich dacht, der wollt trainieren...
2.) Du solltest lieber "Future-Trunks" anstatt "Trunks" schreiben.. Sonst is man bisschen verwirrt..
3.) Naja, die Rechtschreib- und Grammatikfehler...

Aber ich find die Story sonst echt klasse!! ^_____^
Hoffe, dass es bald weitergeht.. Was der gute Future Trunks wohl will? ^.^

Bis dann, deine Mirai^^

Ja schade,das es immer aufhört wenn es sapnnend wird,mal sehen was Trunks für einen grund hat weswegen er aus der zukunft zurüxckgereist is^^

Zurück
Oben Unten