Original geschrieben von Violator
Moment wie ich schon sagte auf RTL7 waren sich nicht gecuttet die haben das von der Französischen übernommen.
Ich konnte nur die erste Seite lesen, dennoch will ich meinen Senf dazu gebebn.
MB kann das alles nicht bestätigen, also hört auf mit den Scheiß gerde über RTLII! Die FRZ. Version ist nicht UNCUTT! Sogar die Version die auf RTL7 läuft ist verstümmelt. Wer die Folgen eh nicht auf JP kennt, der kann doch überhaupt nicht wißen, ob da was gecuttet ist oder net! Ich weiß es, weil ich einige Folgen von einem Kumpel habe, und die waren echt stark geschnitten btw. Dumm geschnitten!
MB soll sich doch bitte dazu äußern, denn ich persönlich glaube es nicht. Genauso wie seine Aussage was die Ami Version angeht. Sie solle ja angeblich aus der FRZ. Version stam,men, wieso haben die dann die Uncutt DVD's? Also bitte, nicht auf jeden Schwachsinn hören, den euch einer sagt, bis es wirklich sicher ist, und das ist es nun mal nicht!!!!!!
@bobo du glaubst doch nicht das RTLII das macht, oder?! Und wie ich schon sagte haben die bei RTLII nun mal die verstümmelte Version, was willst du da Uncutt sehen?