Soll DBZ Nachts unzensiert wiederholt werden?

Soll DBZ uncut nach 22Uhr wiederholt werden?

• JA UNBEDINGT!

Stimmen: 93 93,9%
  • Egal

Stimmen: 6 6,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Kuja

Seit wann kommt auf PW DBZ uncut(???)höchstens auf Ausländischen Kanälen kommts ungeschnitten(wie Rai_Uno,TVCI).

Rai hatt DBZ ungeschnitten gezeigt? (Oder läuft das etwa noch?)

Kann mich nur noch an die Movies auf Rai_Due erinnern.
Italia 1 zeigt momentan übrigens Gundam Wing und Chevaliers de Zodiac (oder so ähnlich, leider weiß ich nicht wie die Serie im Original heißt, hab sie vorher auf RTL 7 gesehen).
Sorry falls das nicht zum Thema paßt.

Original geschrieben von Vhaeraun

Italia 1 zeigt momentan übrigens Gundam Wing und Chevaliers de Zodiac (oder so ähnlich, leider weiß ich nicht wie die Serie im Original heißt, hab sie vorher auf RTL 7 gesehen).

Wenn ich mich nicht recht irre is das Saint Seiya(aber egal),ja Rai_Uno hat DBZ zwar geschnitten,aber immer noch besser als das was RTL2 sich da gekauft hat.

Ich fänd das schon gut!!!
Aber dan muss ich mir noch nen wecker anschaffen!!!
Es würde sich auch nicht lohnen für eine Folge aufzustehen wen dan sollen die direckt 2,3 oder mehr senden!!!

Genau, wie bei MTV, die spielen auch manchmal in der Nacht LupinIII.
Das MTV Nachtlager, die ganze Nacht lang LupinIII.
Und so stell ich mir das bei RTL2 vor "Das Anime Nachtlager, die ganze Nacht lang DragonballZ, ungeschnitten"
Man das wär vielleicht geil:D

Original geschrieben von Reideenrossy
Also kommen wir zum schluss den sich jeder selbst denken konnte.
NUr Japaner haben echtes glück ^^

Na ja unsere Italienischen und Spaniscvhen kollegen ham's auch gut(Detective Conan,Kimba,DBZ UNCUT,Doraemon ect).

Original geschrieben von Violator
Moment wie ich schon sagte auf RTL7 waren sich nicht gecuttet die haben das von der Französischen übernommen.

Ich konnte nur die erste Seite lesen, dennoch will ich meinen Senf dazu gebebn.
MB kann das alles nicht bestätigen, also hört auf mit den Scheiß gerde über RTLII! Die FRZ. Version ist nicht UNCUTT! Sogar die Version die auf RTL7 läuft ist verstümmelt. Wer die Folgen eh nicht auf JP kennt, der kann doch überhaupt nicht wißen, ob da was gecuttet ist oder net! Ich weiß es, weil ich einige Folgen von einem Kumpel habe, und die waren echt stark geschnitten btw. Dumm geschnitten!
MB soll sich doch bitte dazu äußern, denn ich persönlich glaube es nicht. Genauso wie seine Aussage was die Ami Version angeht. Sie solle ja angeblich aus der FRZ. Version stam,men, wieso haben die dann die Uncutt DVD's? Also bitte, nicht auf jeden Schwachsinn hören, den euch einer sagt, bis es wirklich sicher ist, und das ist es nun mal nicht!!!!!!
@bobo du glaubst doch nicht das RTLII das macht, oder?! Und wie ich schon sagte haben die bei RTLII nun mal die verstümmelte Version, was willst du da Uncutt sehen?

Ich denke ich habe einen beweiss das die Ami's die Französische version haben .

Die Franzosen haben das Kame-hame-ha umgeschrieben
in Kameha-Meha (und sprechen es auch so )
und die Amis (ich habe ne kleine hörprobe da unten )
sprechen es genauso ..............ich denke das ist zumindest ein kleiner beweiss
und die DVDs können sie sich trotz alledem aus Japan gekauft haben .

ich würde sagen ja denn so wiel wie da geschnitten wird sind die Folgen nicht mehr so toll:( und da sie(RTL2) sowieso gesagt haben das es ungeschnitten kommt finde ich das es ne sehr grosse fera*ch*ung ist:(

Ich denke ich habe einen beweiss das die Ami's die Französische version haben .

Die Franzosen haben das Kame-hame-ha umgeschrieben
in Kameha-Meha (und sprechen es auch so )
und die Amis (ich habe ne kleine hörprobe da unten )
sprechen es genauso ..............ich denke das ist zumindest ein kleiner beweiss
und die DVDs können sie sich trotz alledem aus Japan gekauft haben .

Was redest du für einen Schwachsinn? Die Franzosen sprechen es genauso aus wie wir. nur schlucken die das "h" weg, das war's. Glaub mir ich kenne die folgen auf RTL7!

....bitte ich habe die anleitung des SPiels (das spiel natürlich auch)
und da steht Kameha-meha drin .......wenn du mir net glaubst muss ich des halt einscannen

Generell ist dieses Vorhaben nachts eine Uncut-Version von DBZ auszustrahlen für RTL2 unmöglich, da sie nur eine Cut-Version haben und diese bearbeitete Fassung so synchronisiert worden ist.

Dumm ist der, der dummes tut. Und RTL2 ist der dümmste Sender der Welt! :D

Original geschrieben von DBZdigital
Generell ist dieses Vorhaben nachts eine Uncut-Version von DBZ auszustrahlen für RTL2 unmöglich, da sie nur eine Cut-Version haben und diese bearbeitete Fassung so synchronisiert worden ist.

Warum aber hat dann MB behauptet, RTL 2 geht die Episoden noch nachträglich durch um dann wegen zu grober Brutalität zu schneiden? Ich werde aus dieser Aussage nicht schlau, denn es gibt keine 100%igen Beweis, er hat's ja nur "durch Zufall" erfahren...

Original geschrieben von DBZdigital

Weisse worte :D!

Hoffen wir das,Ranma 1/2 ungeschnitten kommt(wen es den kommt),zumindestens Power Stone is ungeschnitten(is ja auch was).

Am besten is alle bekommen PW und PW kauft sich alle neuen Animes,wie One Piece,Rurouni Kenshin ect dann gibts nur noch gute unzensierte Serien mit guter synchro.

Original geschrieben von Dunkelheit

Warum aber hat dann MB behauptet, RTL 2 geht die Episoden noch nachträglich durch um dann wegen zu grober Brutalität zu schneiden? Ich werde aus dieser Aussage nicht schlau, denn es gibt keine 100%igen Beweis, er hat's ja nur "durch Zufall" erfahren...

MB hat für diese Informationen keinen Beweis. Deshalb sollte er zunächst aufhören diese Aussagen zu verbreiten, da er die Kluft zwischen den DBZ-Fans und RTL2 nur noch größer macht.

Sehen wir es so: Solange RTL2 offiziell behauptet, sie schneiden nicht nachträglich, müssen wir das so zur Kenntnis nehmen. Wenn sie absichtlich die Unwahrheit sagen, dann können sie sich sicherlich auf etwas gefaßt machen. Solange es also keinen Beweis gibt, steht hier nur Aussage gegen Aussage. Wenn MB die Sache weiter verfolgen möchte, dann sollte er mit einer klaren Aussage und nicht mit unsicheren Behauptungen Missinformationen verbreiten. Das könnte eventuell sogar zu rechtlichen Konsequenzen führen, wenn das weiter ausartet.

Wisst ihr was ihr behandelt MB wie einen Gott er ist auch nur
ein Mensch und nur weil er sagt das RTL2 gecuttet hätte
macht ihr alle einen riesen scheiss Aufstand!

Ich weiss das RTL2 keine optimale Version hat und das die
Synchro teilweise auch schlecht ist, aber wenn die sagen
das sie nicht geschnitten haben dann haben die nicht selbst
geschnitten, denkt ihr die haben es nötig es zu verleugnen
wenn die doch geschnitten haben?

Eins möchte ich klarstellen

Original geschrieben von F.E.
Wisst ihr was ihr behandelt MB wie einen Gott er ist auch nur
ein Mensch und nur weil er sagt das RTL2 gecuttet hätte
macht ihr alle einen riesen scheiss Aufstand!

Ich weiss das RTL2 keine optimale Version hat und das die
Synchro teilweise auch schlecht ist, aber wenn die sagen
das sie nicht geschnitten haben dann haben die nicht selbst
geschnitten, denkt ihr die haben es nötig es zu verleugnen
wenn die doch geschnitten haben?

Habe ich behauptet ich behandele MB wie einen Gott? Das tue ich mit Sicherheit nicht, nein Danke.
Ich glaube auch viel eher der Aussage von RTL 2, denn wie du schon sagtest, warum sollte RTL 2 sich selber verleugnen?

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es mehr als verwirrend war, dass MB seine Behauptung in den Raum warf, und dann nach der Mail von RTL 2 nochmals behauptete "Ja ich habe Recht, es wird geschnitten!"

Ich blicke einfach nicht mehr durch, das Problem ist einfach, dass man meint, man könnte sich auf Aussagen aus "seriöser und zuverlässiger Quelle" verlassen.

....bitte ich habe die anleitung des SPiels (das spiel natürlich auch)
und da steht Kameha-meha drin .......wenn du mir net glaubst muss ich des halt einscannen
Wie kommst du darauf, dass die AMIS ebenfalls das KAMEHAMEHA umgeschrieben haben? Fakt ist das es Kamehameha geschrieben wird, wie man es ausspricht ist etwas anderes, und bei den Amis hört es sich nicht so an wie bei den Franzosen :) Ausserdem sollte sich MB wirklich mal zu wort melden, denn ich finde es eine Unverschämtheit eine Aussage in einen raum zu werfen und ab zu warten, wie die Fans auf diese reagieren. ich finde es zwar auch nicht schön was uns RTLII da für eine beschi$$ene, verstümmelte Version von Dragonball Z abliefert, aber damit muss man leben. Schreibt RTLII doch mal an, uns sagt denen das etwas behauptet wird, und die sollen endlich mal kl*****iff mcahen. Was mir nicht gefällt ist, dass RTLII sich wirklich wagt in der Werbung "uncut" zu sagen (okay soweit Uncut zur Frz Fassung, aber das sie auch noch behaupten "direkt aus Japan", das finde ich die Höhe! Solange MB das nur "behauptet" solltet ihr nicht alles glauben was er meint (ist nicht böse gemeint), sondern auf ein Verlässliches deminti von RTLII warten, oder wirklich den Beweis, dass RTLII geschnitten hat. Sprich also, jemand der die FRZ. Folgen hat (nicht kennt!!!!!), und diese auch capturen kann, um zu beweisen welche Szenen wirklich fehlen, wenn etwas fehlt.

Zurück
Oben Unten