so hier sind ein pics......

Gogeta1984

GOKUMATRIX!!!!
SO Hi ich dachte mir es sollen mal alle ihre lieblingsbilder hier rein tun auf jeden fall mach ich mal den anfang und los gehts......TWEETYJIN

ich will dich ja bei deiner fröhlichen spammerei nicht stören (doch eigentlich schon) aber es wurden in den letzten 2 tagen 3 oder mehr threads solcher art geöffnet und nur weil du dein level höher bekommen willst musst du uns nicht die ohren vollspammen!!!!

Original geschrieben von Chickey
ich will dich ja bei deiner fröhlichen spammerei nicht stören (doch eigentlich schon) aber es wurden in den letzten 2 tagen 3 oder mehr threads solcher art geöffnet und nur weil du dein level höher bekommen willst musst du uns nicht die ohren vollspammen!!!!

Chickey unser oberspammer *gg scherz* war wieder am Werk ;) Lass ihm doch seinen spass, bis mal ein MOD vorbeischaut ;)

woher wollt ihr überhaupt wissen das er spammt?
Er hat doch n Thema erstellt und er wollte ja nur das ihr lustige Posts beitragt
Naja auf mich hört ja eh niemand, also kann ich mir eigentlich das ganze sparen....

Naja, du stehst immerhin in meiner Sig, heißt doch schonmal was ;)

Klar will jeder mit nem neuen Thread nur etwas erfahren, nur das meiste findet man echt schon mehrfach irgendwo anders, aber diese dumme Suchfunktion hier schreckt eh viele Newbs ab...

Ja, aber dann spammt er nich, sondern hat einfach nur nich aufgepasst, bzw. nachgedacht...
Ich unterstell ihm hier nich im geringsten irgendwelche "Karriere-Gedanken"!!!

Original geschrieben von Chickey

Ich weiss zwar nicht, was du unter Karriere Gedanken in deinem letzten Post verstehst, aber ich vermute mal, dass galt dem "Level höher bekommen" in nem älteren Post...

Ich geb jetzt mal keinen weiteren Kommentar dazu ab ;)

Original geschrieben von Champ Goku
Leute, ich habe das gefühl ihr spammt in diesem thread alle und nicht nur der ersteller!

Der Ersteller hat doch garnicht gespammt, er hat ein DBZ Comedy pics thread geöffnet und 2 Pics gepostet. Darf man denn garnichtsmehr???

Zum glück war ich gerade in der fahrschule sonst hätte ich mich ja echt aufgeregt allein schon karriere gedanken wenn ich son scheiss schon höre ich bin doch nicht einer von diesen typen die im chat zb irgendwelche bots am laufen haben nur damit sie mehr punkte haben!?!!!Und das mit dem level mir is eigentlich ziemlich egal was für ein level da unter meinem nick steht hauptsache ich krieg hier die infos die ich brauche und poste ab und zu mal was zum allgemeinen aber is ja egal ich bin ja ein NEWBIE!!!!!!!sorry aber:finger:

Das Level 10 sagt mir irgendwie, dass du (wenn du nicht gespammt hast) kein Newb bist ;) Und wieso Infos ?? ich dachte hier geht es um lustige Bilder ?? Gut, hier hast du eins:

Ich könnt ja jetzt damit anfangen, ne ganze Reihe von DBAF-Pics zu posten, nur ist die Frage, ob die wirklich echt sind (weil die sind teilweise so hammer gezeichnet, dass man meinen könnte, DBAF existiert)... z.B. Goku als SSJ5 und SSJ6, sowie die anderen Charas auf SSJ4 und 5, sowie Fusionen, die verdammt Skurill sind (u.a. Goku mit Dende!!!)

Wenn die einer mal sehen will, sagt es ;) Habe genug davon auf Platte !!

Original geschrieben von Killa_Goku
Ich könnt ja jetzt damit anfangen, ne ganze Reihe von DBAF-Pics zu posten, nur ist die Frage, ob die wirklich echt sind (weil die sind teilweise so hammer gezeichnet, dass man meinen könnte, DBAF existiert)... z.B. Goku als SSJ5 und SSJ6, sowie die anderen Charas auf SSJ4 und 5, sowie Fusionen, die verdammt Skurill sind (u.a. Goku mit Dende!!!)

Wenn die einer mal sehen will, sagt es ;) Habe genug davon auf Platte !!

klar will ich sie sehen!
her damit her damit her damit

Zurück
Oben Unten