Gogeta1984
GOKUMATRIX!!!!
SO Hi ich dachte mir es sollen mal alle ihre lieblingsbilder hier rein tun auf jeden fall mach ich mal den anfang und los gehts......TWEETYJIN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Chickey
ich will dich ja bei deiner fröhlichen spammerei nicht stören (doch eigentlich schon) aber es wurden in den letzten 2 tagen 3 oder mehr threads solcher art geöffnet und nur weil du dein level höher bekommen willst musst du uns nicht die ohren vollspammen!!!!
Original geschrieben von Chickey
ich will dich ja bei deiner fröhlichen spammerei nicht stören (doch eigentlich schon) aber es wurden in den letzten 2 tagen 3 oder mehr threads solcher art geöffnet und nur weil du dein level höher bekommen willst musst du uns nicht die ohren vollspammen!!!!
Original geschrieben von Champ Goku
Leute, ich habe das gefühl ihr spammt in diesem thread alle und nicht nur der ersteller!
Original geschrieben von Killa_Goku
Ich könnt ja jetzt damit anfangen, ne ganze Reihe von DBAF-Pics zu posten, nur ist die Frage, ob die wirklich echt sind (weil die sind teilweise so hammer gezeichnet, dass man meinen könnte, DBAF existiert)... z.B. Goku als SSJ5 und SSJ6, sowie die anderen Charas auf SSJ4 und 5, sowie Fusionen, die verdammt Skurill sind (u.a. Goku mit Dende!!!)
Wenn die einer mal sehen will, sagt esHabe genug davon auf Platte !!