SNES RPGs

Also die N-Zone(renommierte Nintendo Zeitschrift) schreibt auch immer GCN ich find aber NCG logischer.
Stimmt es dass man Mystic Quest Legend an einem Tag durchspielen kann?

Original geschrieben von Suzuhara
Also die N-Zone(renommierte Nintendo Zeitschrift) schreibt auch immer GCN ich find aber NCG logischer.

wenn mann den trick mit unendlich Tränken anwendet vielleicht. ich habs nicht geschafft.

NCG??? GCN ???
Kann sein das man mich jetzt auslacht aber worum gehts

Ist richtig und ich bin mir zu 99% sicher dass es offiziel GCN heisst. Glaubt Ihr der Held ais Secret of Mana ist ein entfernter verwandter von dem Helden aus Mystic Quest?

Vorsicht: Die nächsten Zeilen verraten etwas über das Ende von Terranigma(es soll ja noch Leute geben, die das noch nicht gespielt haben aber es noch spielen wollen).

Die letzte Szene in der Ensequenz ist ja wie es an der Tür klopft und Melina(ich bin mir jetzt nicht mehr sicher welche o_0) zur Tür geht sie öffnet, zögert und raus geht. Weiss jemand was das zu bedeuten hat?

Vorsicht: Die nächsten Zeilen verraten etwas über das Ende von Terranigma(es soll ja noch Leute geben, die das noch nicht gespielt haben aber es noch spielen wollen).

Die letzte Szene in der Ensequenz ist ja wie es an der Tür klopft und Melina(ich bin mir jetzt nicht mehr sicher welche o_0) zur Tür geht sie öffnet, zögert und raus geht. Weiss jemand was das zu bedeuten hat?
Dass diese Welt jetzt untergeht?

Ich dachte nur... Aber im gleichem Universum leben sie(wegen dem Manabaum, ist ja beides von Squaresoft), glaube ich schon ,aber Mystic Quest spielt wohl früher.

Ich dachte nur... Aber im gleichem Universum leben sie(wegen dem Manabaum, ist ja beides von Squaresoft), glaube ich schon ,aber Mystic Quest spielt wohl früher.

Ach sorry du meinst seiken Denstsu also Mystic Quest(hab es mit MQ-Legend verwechselt),doch stimmt,der Held ist mit denn aus Teil 2 verwandt,um genau zu sein ist es sein Sohn.

Whoa, also der Krieger(besser gesagt sein Geist), der am Schwert erscheint, wenn man es rauszieht, ist der Held aus Mystic Quest? wow, wusst ich gar nicht, war nur so ne Idee.

Original geschrieben von Kuja

Ach sorry du meinst seiken Denstsu also Mystic Quest(hab es mit MQ-Legend verwechselt),doch stimmt,der Held ist mit denn aus Teil 2 verwandt,um genau zu sein ist es sein Sohn.

Also mir war sowas klar aber was mir aufgefallen ist .
Dann muss ihm das Manaschwert ein ganz schön langes leben verpasst haben .
Denn die Welt hat sich nicht nur äusserlich (was ja immer so ist auch wenn die Story zusammenpasst )
Sondern auch oberflächlich verändert ...
also von der Technologie und was weiss ich noch ...

Aber be Mystic Quest gabs ja auch schon einen Roboter. In der Welt entwickelt sich halt alles sehr schnell(super Braines als Wissenschaftler). gabs nicht bei Mystic Quest schon ein Luftschiff? ich glaub schon...

Ark träumt das er ein voglr ist. Als Melina die Tür öfnnet (ihre) hört ein Vogelzwitschern. ich denke das ieser Vogel Ark ist und vielleicht die Welt doch nicht untergegangen ist. dürfen wir auf Terranigma2 hoffen????

Original geschrieben von **GaRLanT**

Ark träumt das er ein voglr ist. Als Melina die Tür öfnnet (ihre) hört ein Vogelzwitschern. ich denke das ieser Vogel Ark ist und vielleicht die Welt doch nicht untergegangen ist. dürfen wir auf Terranigma2 hoffen????

Nein ich glaube eher nicht .
Ich meine Ich würde mich schon auf einen zweiten Teil freun
(vielleicht für den GBA ?)
und würde ihn mir auch kaufen aber ich glaube nicht das ein zweiter teil kommt .

Original geschrieben von Reideenrossy

Ich meine Ich würde mich schon auf einen zweiten Teil freun
(vielleicht für den GBA ?)
und würde ihn mir auch kaufen aber ich glaube nicht das ein zweiter teil kommt .

Tenchi Souzo ist eigentlich schon Teil 3 von Enix Soul-Serie.
Teil 1 erschien als Soul Blazer(in Japan Soul Blazers),Teil 2 war Illusion von Time/Gaia-US Titel(Gaia Gensoki in Japan) und Teil 3 ist terranigma-Tenchi Souzu in Japan.

Kennt ihr Terranigma? Das war das erst RPG das ich richtig durchgespielt habe und auch heute finde ich es neben FF das beste!! Nur das Ende ist einwenig traurig.

Ausserdem hab ich noch Lufia 2 aber hatte nie Lust es auch wirklich zu Ende zu spielen, aber es ist auch ein ziemlich geiles RPG!

Ja klar, auch wenn es kein waschechtes RPG ist, aber da verschwimmen die Grenzen ja. Irgenwann war nicht mehr der Fakt, dass man im Spiel eine Party(Gruppe von Begleitern) hat, sondern riesige Welten, Rätsel, viele Monster, Charakter Aufstufung etc. ausschlaggebend ob es ein RPG ist. Und ich liebe Terranigma auch.
Hab gehöhrt das aus FF6 in den USA(dort 3) etwas rausgeschnittten wurde. Weiss jemand was?
Hat jemand mal von Euch 7th Saga gespielt (oder den 2.Teil)? Hab gehöhrt, dass es nicht so toll sein soll, aber ich spiel es einfach mal als rom.

@Danca_Force :
WIr haben gerade über Terranigma geredet :dodgy:

Original geschrieben von Kuja

Tenchi Souzo ist eigentlich schon Teil 3 von Enix Soul-Serie.
Teil 1 erschien als Soul Blazer(in Japan Soul Blazers),Teil 2 war Illusion von Time/Gaia-US Titel(Gaia Gensoki in Japan) und Teil 3 ist terranigma-Tenchi Souzu in Japan.

OHH YESSS SOUL BLAZER :D
DAs war doch noch ein geiles Spiel ^^

Zurück
Oben Unten