Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Suzuhara
Also die N-Zone(renommierte Nintendo Zeitschrift) schreibt auch immer GCN ich find aber NCG logischer.
Stimmt es dass man Mystic Quest Legend an einem Tag durchspielen kann?
Also die N-Zone(renommierte Nintendo Zeitschrift) schreibt auch immer GCN ich find aber NCG logischer.
Stimmt es dass man Mystic Quest Legend an einem Tag durchspielen kann?
Original geschrieben von Reideenrossy
NCG??? GCN ???
Kann sein das man mich jetzt auslacht aber worum gehts
Dass diese Welt jetzt untergeht?Original geschrieben von Suzuhara
Vorsicht: Die nächsten Zeilen verraten etwas über das Ende von Terranigma(es soll ja noch Leute geben, die das noch nicht gespielt haben aber es noch spielen wollen).
Die letzte Szene in der Ensequenz ist ja wie es an der Tür klopft und Melina(ich bin mir jetzt nicht mehr sicher welche o_0) zur Tür geht sie öffnet, zögert und raus geht. Weiss jemand was das zu bedeuten hat?
Glaubt Ihr der Held ais Secret of Mana ist ein entfernter verwandter von dem Helden aus Mystic Quest?
Ich dachte nur... Aber im gleichem Universum leben sie(wegen dem Manabaum, ist ja beides von Squaresoft), glaube ich schon ,aber Mystic Quest spielt wohl früher.
Original geschrieben von Kuja
Ach sorry du meinst seiken Denstsu also Mystic Quest(hab es mit MQ-Legend verwechselt),doch stimmt,der Held ist mit denn aus Teil 2 verwandt,um genau zu sein ist es sein Sohn.
Vorsicht: Die nächsten Zeilen verraten etwas über das Ende von Terranigma(es soll ja noch Leute geben, die das noch nicht gespielt haben aber es noch spielen wollen).
Die letzte Szene in der Ensequenz ist ja wie es an der Tür klopft und Melina(ich bin mir jetzt nicht mehr sicher welche o_0) zur Tür geht sie öffnet, zögert und raus geht. Weiss jemand was das zu bedeuten hat?
Original geschrieben von **GaRLanT**
Ark träumt das er ein voglr ist. Als Melina die Tür öfnnet (ihre) hört ein Vogelzwitschern. ich denke das ieser Vogel Ark ist und vielleicht die Welt doch nicht untergegangen ist. dürfen wir auf Terranigma2 hoffen????
Original geschrieben von Reideenrossy
Ich meine Ich würde mich schon auf einen zweiten Teil freun
(vielleicht für den GBA ?)
und würde ihn mir auch kaufen aber ich glaube nicht das ein zweiter teil kommt .
Original geschrieben von Kuja
Tenchi Souzo ist eigentlich schon Teil 3 von Enix Soul-Serie.
Teil 1 erschien als Soul Blazer(in Japan Soul Blazers),Teil 2 war Illusion von Time/Gaia-US Titel(Gaia Gensoki in Japan) und Teil 3 ist terranigma-Tenchi Souzu in Japan.