Smash Brothers

ICH BIN VOLL DEINE MEINUNG!!! SUPER SMASH BROS. RULEZ!!!

Ich freu mich schon auf SSB Melee!!! Das wird sicher noch geiler...

das game ssb ist eine klasse für sich, und ninendo verspricht das neue game auf dem cube sol das alte um längen schlagen.
ich will ja nicht angeben, aber ich bin im umkreis von 20 kilomeztern der beste ssb spieler

DAS glaub ich dir rein gar über haupt nicht
oh ne warte mal,....

achso du hast gesagt im umkreis von 20 kilometer
naja wenn du nicht grad in meiner nähe wohnst dann könnt des stimmen

Doppelposts werden hier nicht gern gesehen.
Und überhaupt bin ich hier der beste SSB Spieler.
Mit Ness bin ich unschlagbar

ich wohne zwar in der schweiz, aber ich hätte ganz klar ein chance gegen euch keine frage. ich habs mir gekauft als es rausgekommen ist und habe schon mein halbes leben darin investiert.
fragt doch zero84

Ich LIEBE SSB ! Leider hab ich's verkauft und bin auf PS2 umgestiegen ! Aber ich lad's mir grad als Rom runter. hehehehehe ! Ich könnt :splat: vor Freude ! Früher war ich auch ein guter SSB-Spieler, aber ob ich mich mit euch messen kann ?

jaja ihr meint alle ihr seid gewaltig gut.
aber ich wear an vielen ssbturnieren dabei und habe immer gewonnen. macht das zuerst mal nach.

aber ich will ja kein streit anfangen.Freunde???

was ist eure lieblingsfigur??

ich hab relativ viele z.b
1.capitan falcon
2.link
3.luigi
4.ness
5.usw.

ach ja wo waren den die turniere die du alle gewonnen hast(warscheinlich inoffiziell,oder?)

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab s.s.b. und s.s.b.melee,
ich finde beide games einfach genial...
also in melee ist vieles besser geworden, so iss der einspielermodus viel beser, und mann kan jetzt trophäen sameln- über 300 stück.
is gibt 25 charas (also mit den freigespielten)
z.B.: Ganondorf, mewto, pichu little link, marth und rio, das game and watch mannchen...
meine liblingscharas sin Zelda(bzw. shiek) und fox
und welche sind eure (von melee)

und um das klar zustellen der beste smbm game in sachsen anhalt binn ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich find den jungen Link cool.
Ich hab jetzt endlich fast alle Trophäen(um die 300) und alle Charas und alle Stages und alle Eventmachtes! Ich glaub irgendwie alles!:D
Das EM Nr.50 is Brutal! Mit den zwei Masterhänden!

P.S. Du bist vielleicht in ganz Sachsen-Anhalt der beste, aba ich in ganz Deutschland:D;)!

Der beste in ganz deitschland, das is ne beleidigung für jeden smash gamer in Deutschland, so was von sich zu behaupten is ganz schön selbsterhebend...

LASS TATEN SPRECHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Der Event Kampf 51 ist der schwerste dort ,musst du gegen Giga Bowser Mewtu und Ganondorf gleichzeitig kämpfen voll fies. Ich hab alle Charas und mir fehlt nr noch eine Stage!

Zurück
Oben Unten