Smash Brothers

also ich henge schon beim event match

pummeluff panik und des wo man mit ness;kirby,samus,fox,falcon und noch ein killen muss

hab aba alle secret levels und mir fehlen noch mr.game&watch und mewtu:p

Ähm ja.....hier sollte es eigendlich im das Smash Brothers für das N64 gehen. Der Super Smash Broth. Melee Thread ist wo anders in diesen Forum.^^"
Also bitte wieder zurück zum "SSB-Classicer".

Original geschrieben von Son Gooku
Das geilste Spiel auf N 64 das nie lngweilig wird ist Super Smash Brothers!!!!
Seit ihr meiner MEINUNG

Ich finde Smash Brothers eher fad, es macht anfangs großen Spass, des hält aber höchstens ne Woce oder so danach langweilt es nur noch es sei denn man spielt es mit mehreren zusammen, aber selbst dann langweilt es nach kurzem.

Schmarrn! Das Spiel war eines der besten Multiplayer Games die es gibt! Jetzt erzähl bloß nicht sowas der Spaß hält lange an! Und da spreche ich aus Erfahrung!

hi hab mal ne frage,ich spiel das spiel jetz zum 3mal und zwar spiel ich immer kirby:D und nu wollt ivh fragen ob ihr mir ein paar tips geben könnt also attacken mässig meint ich,bitte:rolleyes:

hi :) also ich zocke im moment auch grad ssbm auf dem ngc...und ich finds einfach super, mir fehlen jetzt noch zwei spieler und alle bonuswelten :mad: aber dass schaff ich auch noch :D
bye

Original geschrieben von 14Gotenks14
hi :) also ich zocke im moment auch grad ssbm auf dem ngc...und ich finds einfach super, mir fehlen jetzt noch zwei spieler und alle bonuswelten :mad: aber dass schaff ich auch noch :D
bye
Hier gehts um Super Smash Bros. für N64 nicht für Gamecube!
:homer:

Zurück
Oben Unten