Smash Brothers

das geilste spiel isses schon aber mir wurds nach 2 jahren dauerspielen langweilig weil der umfang einfach zu gering is :(
aber das wird bei melee ja besser :kawaii:
dass wird dann wirklich das beste spiel aller zeiten

ich finde smash brothers gut aber es gibt auch bald bessere spiele als das game z.b ngc ist auch ein smash brother teil raus gekommen und der wird auch gut

Am geilsten is Smash Brothers,wenn man es mit Kumpels zu dritt oder viert zockt alleine wird es doch ziemlich schnell langweilig,aber zu viert is spielspaß garantiert.

Zum einen möchte ich noch sagen,dass son gooku in dem Spiel ne Föasche is also gegen Gokumania in topform hat er noch immer verloren :biggrin2: :smokin: :smash:

also ich hab da ma ne frage zu:
hab schon in allen schwierigkeitslevels gespielt, aber die letzten 2 caraktere wollen einfach nicht kommen. woran liegt das??
wann bekommt man sie???
bin langsam schon am verzweifeln!!!:( :bawling:

Original geschrieben von Meitr Quitte
also ich hab da ma ne frage zu:
hab schon in allen schwierigkeitslevels gespielt, aber die letzten 2 caraktere wollen einfach nicht kommen. woran liegt das??
wann bekommt man sie???
bin langsam schon am verzweifeln!!!:( :bawling:

Wen genau meinst du?

also SB macht nur zu dritt oder viert richtig spaß.. dann kann man es rund um die uhr zocken...

ich glaub um die anderen charas zu bekommen müsst ihr auch diese komischen jump & run level machen.. ich nenn die mal so ;)

Original geschrieben von Meitr Quitte

also ich meine die zusatzcarakter.
also pummeluf und kaptain falkan hab ich aber die letzten 2 fehlen mir noch.
wann treten die auf???

Also Ness bekommst du indem du das Spiel in dem Schwierigkeitsgrad Normal durchspielst ohne ein Continue zu verbrauchen.
Luigi kriegst du indem du alle Minispiele (Break teh Targets& Board the plattforms) schaffst. Er sollte dich dann automatisch angreifen.

Smash Brothers is einfach geil
Ich habs jetzt schon 'n paar jährchen und es wird immernoch nicht langweilig:D :D :D
Geiles MP Game

Also ich finde es auch einfach genial aber der Satz das es nie Fad wird stimmt auch nicht gerade denn wenn man es öfters spielt wird es schon etwas langweilig

sb is immer wieder gut für ne menge fun bei einigen leuten das bringt immer ne menge stimung :D
mario party is zwar auch gut aber davon geht der joystick kaputt *dreh*:bawling:

Hilfe

Kann mir mal wer eine genau Beschreibung geben wie ich mit Yoshi, alle Zielscheiben in Bonus Practice 1 zerstöre?

Kommts bitte helfts mir. Mir fehlt nur noch Yoshi und dann bekomme ich den Luigi. Bitte helfts mir!!!!!

Boh Danke.

Dort wo du startest ist unter dir ne Scheibe. Dort schwebt auch so eine PLattform. Wenn ich mir die Scheibe hole, falle ich hinunter und schaffe es nicht mehr auf die Plattform und dann fehlt mir noch eine, welche wenn du startest hinter dir ist in so nem Kastl ist (Diese Scheibe schaffe ich auch nicht ohne hinunter zu fallen)
Weißt du was ich meine?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte!
Also die Zielscheibe im Kasten zerstörst du, indem du am Anfang mit Yoshi nach rechts gehst und dann bei Kasten ein Smash Attacke ausführst. Das ist bei Yoshi eine Kopfnuss, dieser Schlag geht durch den Kasten und du hast sie.
Um die andere unten zu zerstören musst du als erstes auf die Plattform und wenn sie ganz recht angekommen ist, zur Zielscheibe abspringen und nach oben schlagen.
Ganz einfach

Zurück
Oben Unten