Smackdown ist doch noch im TV

failed

Guiltily?!
Hi als in der letzten Woche Rikishi bei TV-Total war erwähnte er das jeden Freitag hier in Deutschland noch die WWE läuft.

Ich habe mir dann mal die Zeitung zur Hand genommen und festgestellt das es so aussieht:

Freitag || 22:00 Uhr || Tele 5 || WWE Smackdown

Ich (über Hannover) empfange den Sender noch und werde mir das ganze Heute mal anschauen.

Euch anderen auch viel Spaß.

Original geschrieben von Tutti350
Hi als in der letzten Woche Rikishi bei TV-Total war erwähnte er das jeden Freitag hier in Deutschland noch die WWE läuft.

Ich habe mir dann mal die Zeitung zur Hand genommen und festgestellt das es so aussieht:

Freitag || 22:00 Uhr || Tele 5 || WWE Smackdown

Ich (über Hannover) empfange den Sender noch und werde mir das ganze Heute mal anschauen.

Euch anderen auch viel Spaß.

Darüber reden wir in den anderen Themen auch schon lange. Es ist sogar so dass schon gestern von 22.50 - 5.00 morgens WWE Smackdown am stück lief. War ne lange Nacht:sleeping:

Re: Re: Smackdown ist doch noch im TV

Original geschrieben von EdgarAllen Flow
Darüber reden wir in den anderen Themen auch schon lange. Es ist sogar so dass schon gestern von 22.50 - 5.00 morgens WWE Smackdown am stück lief. War ne lange Nacht:sleeping:
sweatdrop

ups na ja ok ich ahtte nur den anfang von dem DSF Thread gelesen udn nich komplett...

ts udn die nacht hätt ich gern gesehn ich war ja eh wach :bawling:

Re: Re: Re: Smackdown ist doch noch im TV

Original geschrieben von Tutti350
sweatdrop

ups na ja ok ich ahtte nur den anfang von dem DSF Thread gelesen udn nich komplett...

ts udn die nacht hätt ich gern gesehn ich war ja eh wach :bawling:

Tja, Tele5 hatte Carsten Schaefer und Rikishi zu Gast und dann kammen Smackdown Folgen von ende letztes jahr bis heute.

Smackdown!

Ich finde, dass Smackdown bzw. die WWE total schlecht sind, die ganze Show ist sowas von langweilig, es gibt nicht wirklich einen Wrestler, der von seinem Erscheinungsbild oder seinem "Charakter" aus der Reihe fällt. Da war es in den guten alten WCW-Zeiten schon anders. Smackdown hat gar keinen Witz mehr, alles total ernst geworden und die Storylines sind entweder teilweise gar nicht vorhanden oder sie übertreiben es total. Da fand ich die WCW schon um einiges besser, vorallem im Jahr 98. Das ist meine Meinung dazu, würde gerne auch eure mal dazu hören. :)

Re: Smackdown!

Original geschrieben von DDP
Ich finde, dass Smackdown bzw. die WWE total schlecht sind, die ganze Show ist sowas von langweilig, es gibt nicht wirklich einen Wrestler, der von seinem Erscheinungsbild oder seinem "Charakter" aus der Reihe fällt. Da war es in den guten alten WCW-Zeiten schon anders. Smackdown hat gar keinen Witz mehr, alles total ernst geworden und die Storylines sind entweder teilweise gar nicht vorhanden oder sie übertreiben es total. Da fand ich die WCW schon um einiges besser, vorallem im Jahr 98. Das ist meine Meinung dazu, würde gerne auch eure mal dazu hören. :)

Langweilig - Naja, jedem das seine
Wrestler der aus der Reihe fällt - gibt schon z.B. The Hurricane
Früher war alles besser - Tja, so ist das Leben
Übertriebene Storylines - Ja, teilweise schon geschmacklos!
WCW war besser - WWE ist halt das was aus WWF, WCW und ECW wurde

Fazit: Früher fand ich's auch besser, aber ich schaus trotzdem noch

Re: Smackdown!

Original geschrieben von DDP

oh ja, meine meinung... alsich noch WWE (WWF) sehen konnte, da hab ich mir das auch immer gedacht... ich war eben ein richtiger WCW fan!! Ich vermiss die alten zeiten richtig. nWo, wcw usw... man das waren noch zeiten...*zurückdenk* naja, ich hoffe das ich wenigstens irgendwann mal noch überhaupt wrestling sehen kann, da ich nur kabel hab, empfang ich kein tele5. :bawling:

ich finds schon ganz interessant und lustig zuzuschauen aber früher fand ichs besser...........damals als noch dem undertaker sein böser bruder da aufgetaucht ist und so, das waren noch coole storylines^^

btw ich empfange tele5 über kabel

btw2: ich finds aber lächerlich wie die beiden moderatoren so gestellt gegensätzliche meinungen haben.........

@Black

Ich finde nur den neuen Moderator total nervig, aber Carsten Schäfer ist schon in ordnung.

Ach noch was, ich hab gelesen das wenn auf tele 5 das mit Big Brother gezeigt wird, das Wrestling erst um 0 Uhr kommt.

Jo
Tele5 freitags 22.00 Smackdown

Europsort 22.15 oder 22.30 TNA

Auf ürgednein sender auf digital NWA 23.00

Premiere fast jeden 2 tag um 16.00 Raw

(da kommt auch heat und velocity)

Hallo liebe Fans von World Wrestling Entertaiment und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Smackdown.... OOOHH Ich kann das Gebrabbel nicht mehr hören!! :o

rey:du hast noch nie rey mysterio besiegt
ich glaub da hat er recht,ich kann mich net erinnern das er einmal gewonne hat

alle favoriten ausser rey und booker t haben gewonnen (benoit,batista)
batistas gegner war voll der grashüpfer,der kommt mit so ein komisches teil :lol2:
und nächste woche zum 100. mal wie jede 2. woche rey gegen eddie :D

Zurück
Oben Unten