Smackdown ist doch noch im TV

ja batistas gegner ist das nen sportler so wie der aussah ach du scheiße der hätte sogar verloren wenn sich batista nicht weget hätte und sein portein drink was war das milch also wirklich wenn die nen match machen will ich was sehen

der grashüpfer von dem ihr redet is simon dean. ihr habt íhn auch bei der blue world order gesehen als hollywood nova... und auch wenn es verrückt klingt: ich find den charakter irgendwie cool... vor allem gestern gegen batista und vor ein paar wochen gegen benoit...

bei OJ find ich es irgendwie schade dass er ständig so demoniert wird, er hätte sicherlich einiges drauf, allerdings find ich die sequenzen mit benoit genial, vor zwei wochen als er seine zeit vom summerslam schlug und eine tasse kaffee machte oder vorige woche als er aufs örtchen ging, einfach genial ^^

bei so einem match hätte ich wenigstens gehofft dass es wieder einen frog-splash vom käfig gibt wie letztes jahr gegen JBL... aber jetzt bin ich gespannt auf no mercy, vielleicht wird eddie heavyweight champion... oder er endet als kanonenfutter für batze und dann gibts einen run-in von lesnar und eine große fehde zwischen the animal und lesnar ^^

ey f**k mann was ist das für ein programm von tele5?
smackdown gibts jetzt donnerstags um 23:45 uhr und dbz gibts auch heute um 19:15 :D

ich verstehs auch nicht... ich hab noch nie von einm suizidgefährdeten tvsender gehört doch hier haben wir den beweis dass es sowas gibt. sie verlegen die mit abstand erfolgreichste sendung der woch auf einen unmöglichen sendeplatz... ohne smackdown würde kein schwein tele 5 kennen geschweige denn ansehen... mit dbz haben sie ja ein bisschen qualität aber der rest des senders ist schrott... game shows und filme aus dem jahre schnee WER WILL DEN SCHEISS?

wenn die so weitermachen is in einem jahr ende im gelände und tele 5 sperrt zu.. man kann nur hoffen dass das gerücht stimmt und premiere einen free tv sender aufmacht und dann haben wir smackdown UND raw, zwar nur einstündige fassungen aber besser als gar nichts

ich hab mir auch schon überlegt premiere zuzulegen... die ganze 2stündige raw ausgabe, velocity, afterburn, alles.... das wär geil... wenns nur gratis wär :sweatdrop

Ich kann dich aber insoweit beruhigen das wenn ich mir ne Großverantaltung angucken will und das live muss ich auch nochmal extra bezahlen und das ist nicht gerade wenig.Aber meistens mach ich das da mich die Großevents am meisten interessieren

ich weiß... ein bekannter hat zum glück premiere und wir teiel uns die 15€ und er brennt sie mir dann auf dvd... doch der sack sagt er will nur mehr die ppv mit beiden brands....

Tasos schrieb:
nach 6 niederlagen in folge gegen rey mysterio hat gestern eddie nach langer zeit gegen ihn gewonnen

haha war ja auch kein Wunder :D
Wenn der da runtergedonnert wäre und auf Eddie gelandet wäre , hätte er sicher wieder gewonnen :p
Oder wäre einfach gemütlich rausgeklettert , aber wäre ja auch langweilig, und
keine gute Show gewesen wenn er dies getan hätte :D

*sich auf des heutige match mit rey und jbl froi*
haha wer gewinnt ist ja klar.... steht ja schließlich schon auf der HP :D :D

gesegnet sei der videorecorder... nur leider hatte das video ab der mitte des lod/mnm match irgendwas und mir fehlt der rest..

wer hat TNA gesehen?

Nächste Woche werde ich sicher auch einschlafen :D
Die Sendezeit ist die Hölle -.-
Gerade dieses Match mit JBL vs Rey Mysterio Jr wollte ich nicht
verpassen *grml*

auch TNA habe ich verpasst -.-
wusste zwar das es irgendwann kommen sollte nur nicht den genauen
Tag :D
Hach Fernsehzeitung sollte ich mal öfters lesen xD

Law schrieb:
Nächste Woche werde ich sicher auch einschlafen :D
Die Sendezeit ist die Hölle -.-
Gerade dieses Match mit JBL vs Rey Mysterio Jr wollte ich nicht
verpassen *grml*

auch TNA habe ich verpasst -.-
wusste zwar das es irgendwann kommen sollte nur nicht den genauen
Tag :D
Hach Fernsehzeitung sollte ich mal öfters lesen xD
freitag, eurosport 21:30 bis 22:30

es war einfach genial, bei tna bringen sie in 3 minuten mehr action und geile actionen unter als bei der wwe in einer halben stunde...
von Americas Most Wanted und chris daniels wusste ich dass sie genial sind, aber dann gibts ja da noch die harris brothers, abyss, A.J styles und so weiter
und viel mehr tag team wrestling als bei der WWE, und gutes noch dazu..
wenn sich die WWE nix einfallen lässt und weiter solche typen wie booker t, JBL pusht, keine tag teams oder cruiserweights zeigt, dann siehts nach einem neuen monday night war aus, in dem TNA die oberhand gewinnen wird...

Zurück
Oben Unten