Slipknot

• Ersteller Ersteller Sweet Sara Mudo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Murderdoll
nein ich mein so leute wie dich die einfach keine ahnung davon haben aber rumprahlen "ey ich hör slipknot ich bin voll krass"!
Die meißten raffen doch garnet um was es eigentlich geht...es is viel mehr als musik es is ein kult!
Ihre lyrics (besonders vom self-titled album) sind einfach der hammer und regen einen zum nachdenken an...die meißten hören sie doch nur weil sie mit masken rumrennen und vor auftritten kotzen usw!
versuch mal zwischen den zeilen von ihren lyrics zu lesen dann weist du was ich meine!

Wenn ich sage das es schon einen Threat gibt...und ich das eben wissen müsste. Dann kannste daraus schließen das ich sie nur höre weil sie ja so angesagt sind ???
Und du willst mir was von zwischen den Zeilen lesen erzählen ???
Im alten Sk Threat war ich einer der sie überhaupt noch mit einpaar anderen gut fand....bis ihr mal aufgetaucht seit !!!
Lies dir nur mal die ganzen posts durch und dann weißte wie ich
über Sk denke und wie ich sie finde und warum !!!
und ich meine nich nur wenn wir allein über ihr Aussehen geredet haben...sonder weiter am Anfang alls es um den Sinn ging !!!

Original geschrieben von Majin
Wenn ich sage das es schon einen Threat gibt...und ich das eben wissen müsste. Dann kannste daraus schließen das ich sie nur höre weil sie ja so angesagt sind ???
Und du willst mir was von zwischen den Zeilen lesen erzählen ???
Im alten Sk Threat war ich einer der sie überhaupt noch mit einpaar anderen gut fand....bis ihr mal aufgetaucht seit !!!
Lies dir nur mal die ganzen posts durch und dann weißte wie ich
über Sk denke und wie ich sie finde und warum !!!
und ich meine nich nur wenn wir allein über ihr Aussehen geredet haben...sonder weiter am Anfang alls es um den Sinn ging !!!

was regst dich dann so auf wenn ich nur scheiß laber?
naja jedem das seine ;)
dazu sag ich nur:

People=shit :rofl: :grlaugh:

nimms net so ernst^^

@topic

wie schon gesagt Slipknot is geilo!

Warum ich mich da so angegriffen fühle ???
Nunja...ich kann solche Leute ja auch nich besonders ab.
Und nu werde ich zu solchen gezählt das hat mich eben sehr getroffen !!!

Also ich meine dass nur Shawn(Clown) und Joey dabei waren ist ja aber auch egal!
Murderdolls finde ich kacke ich stehe nicht so auf Glam Punk.
Der Hamburg Gig ist gecancelt und der Rest der Tour wahrscheinlich auch.Ich könnte mir vorstellen dass Corey keinen Bock auf Hamburg hat, weil da ein Scheiß Publikum war als er mit SK in der Markthalle gespielt hat!
Eyel e ss ist genial!!!!Aber people=shit finde ich besser!!!

Original geschrieben von Majin
Warum ich mich da so angegriffen fühle ???
Nunja...ich kann solche Leute ja auch nich besonders ab.
Und nu werde ich zu solchen gezählt das hat mich eben sehr getroffen !!!

lass uns die sache einfach vergessen...

@weaponman

bla bla bla

@topic

wie gesagt Slipknot is kult für mich!
beste lieder:

Eyeless, Disasterpiece, My Plague, Spit it out , (sic)

Gut dann hat sich für mich die Sache gegessen !!! :beerchug:
Friede !!!

Meine Liblingssongs sind Eyeless, Surfacing, People=shit,
Spit it out, Wait and Bleed, The heretic Anthem udn I´m hated.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Trunccolo
Weder die Band noch ihre Musik gefallen mir!

Ich verstehe das nich...warum kann man sie nicht mögen ???
Ihre Texte haben immer was wahres....udn die Musik passt harmonisch zur Stimme von Corey !!!! Was will man mehr ???

Original geschrieben von Sayaman
Er versteht sicherlich auch nicht dass du Slipknot magst. Ist doch eine ganz klare, ehrliche Aussage von Trunccolo, akzeptier es doch einfach.

Hast ja auch wiederum Recht...nur ich vertrete hir auch nur meine Meinug !!! Also kann ich sie auch sagen und nihr müsst sie akzeptieren !!! Sorry !!! :beerchug:

moin, ich kenn auch nur ein Lied beim Namen, ....my plague, hab ich ein paar mal auf Viva rock/alternative gesehen. der clip ist krass. und der leadsänger hat ne gute Stimme, aber sonst hör ich kein Sk.....
die machen schon gute musik, aber etwas widerlich ist das was die da alles machen schon, oder?

bei slipknot ist es komisch
ich finde fünf lieder richtig geil
(wait and bleed; spit it out; left behind; my plague und me inside))
aber der rest ist kompletter müll! (meine meinung)

Glaub ma....rytmus ist da schon drin....udn das geshoute passt dann harmonisch zur Mucke !!! Aber es muss einen gefallen,
ist eben Geschmackssache !!!

Ich find die ******** .Die sind doch voll gestört ich wette im richtigen Leben sind die voll die Weicheier .Das selbe gilt für alle Rock Bands .

Mein Fall isses auch net! zumindest net immer, weil die meisten lieder halt echt zu 80 % aus urgeschrei bestehen!
Und die sinn auch (find ich ) a weng komisch drauf, von dem was man so hört :couto: :bones: :dead:

Original geschrieben von weaponman
wieso komisch? Negati und schlecht...wieso komisch, klär mich bitte auf!
vielleicht meint er ja das, mit den masken....dass wenn einer seine maske in der öffentlichkeit verliert oder auszieht, er von den anderen getötet wird o_O
so hieß es doch mal, soweit ich mich entsinne ^^

Zurück
Oben Unten