Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DensetsuGoku
Laber kein Muell, was ihr bzw du mit komerziell immer meint , es sei dann ******** ist absoluter Quatsch.
Wenn ich die Chance haette, wuerde ich auch komerziell ins Musik-Geschaeft einsteigen 2-3 Lieder produzieren und dann aussteigen und nach 1 Jahr kennt mich dann keiner mehr.
Und Slipknot kann ich ueberhaupt nicht ab, ihre Musik ist nicht mehr Musik und die Texte sind sowas von negativ eingestellt zu den Leben, dass sich sowas meiner Meinung nach nur welche Anhoeren sie selbst nicht mit sich zufrieden sind und jemanden suchen der sie versteht.
Solche Bands gehoeren abgeschafft , raus damit!!!
Ich wollte schon immer eine Fettsau sein... wenigstens dann eine musikalisch anspruchsvolle Fettsaubgesehen davon dass nur fettsäue musik hören deren texte gut sind ;]
Gut, dann will ich aber auch die Abschaffung aller Leute die in diesen thread Posts geschrieben haben wie "Sklipknot find ich geil" und "slipknot ist klasse" etc.du gehörst abgeschafft..... grosse worte oberflächlich geschrieben und ohne jegliche begründung (ihre Musik ist nicht mehr Musik)
Original geschrieben von Daimao
Ich wollte schon immer eine Fettsau sein... wenigstens dann eine musikalisch anspruchsvolle Fettsau![]()
@ Thema: Wie bereits gesagt, ist Slipknot sicher nicht meine Musik, weil harmonische Mängel; weil sängerisch uncharismatisch und meist unmelodisch-unharmonisch - somit:
Wieso Paradoxum? Hab ich irgendetwas gesagt, dass das eine das andere ausschließt?Ich bin dann ebenso eine Fettsau, und ich höre auch Slipknot. Paradoxum AHHH!!!
Das weiß ich auch, nur habe ich den nur bei Stonesour (hieß das Projekt so?) wirklich singen hören. Bei Slipknot ist mir das nicht wirklich aufgefallen - falls Irrtum: Bitte melden.Och er kann schon richtig singen ohne wie 'n Sack rostiger Nägel zu klingen *g*
Das weiß ich auch, nur habe ich den nur bei Stonesour (hieß das Projekt so?) wirklich singen hören. Bei Slipknot ist mir das nicht wirklich aufgefallen - falls Irrtum: Bitte melden.
Gut ist erledigt. Ich kannte Coreys sängerische Fähigkeiten schon vorher, aber jetzt hab ich das auch mal bei Slipknot gehört. Ändert aber eigentlich auch nicht viel ^^jo dann mach das mal ok Slipknot hat ein paar Tracks die wirklich nur drauf gekloppe sind aber das is auch gut so sonst wäre zum beispiel Eyeless nich so richtig krank
Ähm, ich sagte "Blue-Notes" nicht "Blues-Notes".. es stimmt zwar, dass diese sich aus den Worksongs, einer Wurzel des Jazz, entwickelt haben und auch im Blues zu finden sind, aber da man vieles aus dem Blues in jeder zeitgenössischen Musik finden kann, hat das nicht zwingend miteinander zu tun.ok mit Blues hab ich nun wirklich garnix zu tun aber das respektiere ich weils keine reine Geldmacherrei is wie bei anderen Richtungen.
Ist ja auch "nur" der wichtigste Faktor im Musiktechnischen, der Komposition und der Improvisation.und Harmonie na ja wers braucht
Gut ist erledigt. Ich kannte Coreys sängerische Fähigkeiten schon vorher, aber jetzt hab ich das auch mal bei Slipknot gehört. Ändert aber eigentlich auch nicht viel ^^
Ähm, ich sagte "Blue-Notes" nicht "Blues-Notes".. es stimmt zwar, dass diese sich aus den Worksongs, einer Wurzel des Jazz, entwickelt haben und auch im Blues zu finden sind, aber da man vieles aus dem Blues in jeder zeitgenössischen Musik finden kann, hat das nicht zwingend miteinander zu tun.
Ist ja auch "nur" der wichtigste Faktor im Musiktechnischen, der Komposition und der Improvisation.
Wer das (Harmonie) nicht braucht, ist bei Slipknot natürlich gerne aufgehoben...
Wieso Paradoxum? Hab ich irgendetwas gesagt, dass das eine das andere ausschließt?
Original geschrieben von Auron
ähm ja Blue Notes hin oder her davon hab ich keinen plan *g*
wie weaponman schon sagte mein ich net das Instrumente und Gesang zusammen passen (was bei guten Bands eh der fall is) sondern das die musik harmonisch is ya know ^^
Ich rede nicht von irgendwelchen Definitionen, sondern vom Musiktechnischen. Harmonien werden bei Slipknot - zumindest das was ich gehört habe - nur angedeutet... als musikalisch. Sängerisch, beim typischen Schreien, eben überhaupt nicht.wie weaponman schon sagte mein ich net das Instrumente und Gesang zusammen passen (was bei guten Bands eh der fall is) sondern das die musik harmonisch is ya know ^^
@ Sayaman: Man wird eben paranoid. ^^
@ Auron:
Ich rede nicht von irgendwelchen Definitionen, sondern vom Musiktechnischen. Harmonien werden bei Slipknot - zumindest das was ich gehört habe - nur angedeutet... als musikalisch. Sängerisch, beim typischen Schreien, eben überhaupt nicht.
@ Majin: s.o.
@ Sayaman: Man wird eben paranoid. ^^
Original geschrieben von Auron
ich weiß doch was du meinst >_<
also bei Slipknot is schon harmonie zu merken denn wenn keine da wäre könnte Corey einfach lustig durch die Gegend growlen aber das ist nicht der fall
also bei Slipknot is schon harmonie zu merken denn wenn keine da wäre könnte Corey einfach lustig durch die Gegend growlen aber das ist nicht der fall
Das was du mir da verkaufen willst ist die Liedstruktur.
Ich rede von der Art des Singens. Ohne einen Tonunterschied von einer Sekund, kann mit der Stimme keine Harmonie gebildet werden. Und eben dieses "growlen" ist eigentlich mehr auf den Rythmus beschränkt als auf irgendetwas sonst, also gleicht das "Growlen" vom sängerischen her ziemlich dem Rap. Und auch wenn das wohl vom Genre her ein Prioritätenunterschied ist, kann ich eben nur von meinen musikalischen Stand darauf eingehen.