Slipknot

• Ersteller Ersteller Sweet Sara Mudo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Majin

Du hast einen guten Geschmack wenn es um Musik geht....zumindest in einer Richtung.....Slipknot hat garnicht so schlechte Texte.....man sollte nur versuchen sich darin reinzuversetzen und mal darüber nachdenken ob man mal in der selben situation war......bei mir ist das manchmal der Fall.....ich finde slipknot dann am besten zum enspannen....oder Agressionen freizulassen.
da geb ich dir völig recht majin! ich selber bin öfter in diesen situationen!! dann is slipknot genau richtig um agressionen freizulassen!
Aba meine eltern sagen das ich nit dicht sei....naja is mia egal ich höre Slipknot weita!!

SlipKnot is der Grööste Dreck den es gibt! Man versteht nichts was die so "singen"! Ausserdem, sidn deise Masken echt voll ********!!!!!!!

tzööö was willst du denn?die sin noch bessa als limp bizkit!!du ralst doch ga nit was hier abgeht du hast keine ahnung...

Original geschrieben von Sweet Sara Mudo
tzööö was willst du denn?die sin noch bessa als limp bizkit!!du ralst doch ga nit was hier abgeht du hast keine ahnung...

jo da stimm ich dir auch zu, also um längen besser als Limp Bizkit sind se auf jeden Fall! (ist aber eigentlich auch kein allzu großes Kunststück :rolleyes: )
Naja ich hör Slipknot eigentlich ganz gern....nur ich kanns halt net immer hören, denn mit der Zeit geht mir das Geschreie echt auch n bisle (nur n bisle) aufn Sack...vielleicht ist die Musik auch einfach nur n bisle zu hart für mich! ;) ^^

Original geschrieben von Sweet Sara Mudo

da geb ich dir völig recht majin! ich selber bin öfter in diesen situationen!! dann is slipknot genau richtig um agressionen freizulassen!
Aba meine eltern sagen das ich nit dicht sei....naja is mia egal ich höre Slipknot weita!!

Richtig so lass dich nicht unterkriegen !!!;)
Mein Eltern sagen auch ich sei gestört das ich sowas höre !!!
Aber da pfeif ich drauf !!!!

Original geschrieben von KoRny
ich zieh die weisse fahne und mache das einzige was ein slipknot "kiddi" tun kann.....ich lege mir wie gesagt folgende worte zurecht: "f.uck you und steck dir deine sooo hochtrabenden ausdrücke in den A.R.S.C.H!" hör techno oder pop.....wen interresierts? mich nich.....ich werde weiter disturbed, korn, slipknot, soulfly, mudvayne, coalchamber, flaw, system of a down usw hören....ich gebe keinen f.ick auf dich! und wenn ich schon so intollerant bin.....scheiss drauf ich bin slipknot fan....die müssen auf alles s.cheissen! ich glaube du hast die selbst ironie bemerkt......daher werde ich mich für immer aus diesem scheiss forum verabschieden.....hier gehts nur um linkin park, limp bizkit und co.....auf sowas kann ich verzichten und auf spasten wie dich und den anderen pop spackos erst recht.....schade is nur um die, die hier wirklich wissen was abgeht......aber NEIN! es gibt immer leute die slipknot nicht verstehen werden....und wenn du halt so denkst is mir das auch egal....f.uck it all and stay sic f.uckers
mein Güte... was lief denn hier schon wieder?

@KoRny
Also ich denke wirklich nicht dass Daimao dich in direkter Weise beleidigen wollte auch wenn hier durch teilweise übertriebenen Sarkasmus eine feindselige Stimmung geschaffen wurde. Er hat lediglich seinen Standpunkt mit den ihm gegebenen sprachlichen Mitteln verdeutlicht. Nur weil ein anderer User in diesem Forum einen größeren Wortschatz besitzt ist das noch kein Grund ausfallend zu werden und gleich das Forum zu verlassen. Soviel dazu...

@Thema
Wait And Bleed ist halt 'n Song zu dem man ganz nett Pogen oder Headbangen kann, sonst interessiert mich die Gruppe eigentlich weniger.

schon wieder ein Slipknot Thread 0_0

also ich steh total auf Slipknot weil mir ihre Texte ziemlich zusagen.Leider wird die Band jetzt immer mehr von kleinen Kiddies gehört und das kotz mich ziemlich an nämlich dann kommen wieder die Hardcore Metaller an und sagen Slipknot is Komerz die Band kann nich mal was dafür wenn immer mehr Teenies sie nur hören weil sie hart sein wollen 0_o dann sieht die Bravo das viele Kiddies auf einmal mit Slipknot Shirts rumlaufen und denken sich oh da machen wir doch nen Bericht und dann geht das immer so weiter das se am ende noch solche Beiträge bringen wie ,Joey Jordison isst am liebsten Kellogs Smacks, und das wird dann als Top Story gehalten.Is aber immer wieder lustig ein Kid zu fragen was der Text von Wait and bleed überhaupt bedeutet na ja aber wenichstens gibts noch immer wahre Maggots und zu denen sag ich nur stay sic

ach ja noch zu den Soloprojekten Murderdolls und Stone Sour sind zwar geil kommen aber nich an Slipknot ran

und für die Kiddies da draußen hört euch mal die Made,feed,kill,repeat an da war Slipknot noch nich durch euch im Komerz versunken ^^

Original geschrieben von Auron

also ich steh total auf Slipknot weil mir ihre Texte ziemlich zusagen.Leider wird die Band jetzt immer mehr von kleinen Kiddies gehört und das kotz mich ziemlich an nämlich dann kommen wieder die Hardcore Metaller an und sagen Slipknot is Komerz die Band kann nich mal was dafür wenn immer mehr Teenies sie nur hören weil sie hart sein wollen 0_o dann sieht die Bravo das viele Kiddies auf einmal mit Slipknot Shirts rumlaufen und denken sich oh da machen wir doch nen Bericht und dann geht das immer so weiter das se am ende noch solche Beiträge bringen wie ,Joey Jordison isst am liebsten Kellogs Smacks, und das wird dann als Top Story gehalten.Is aber immer wieder lustig ein Kid zu fragen was der Text von Wait and bleed überhaupt bedeutet na ja aber wenichstens gibts noch immer wahre Maggots und zu denen sag ich nur stay sic

ach ja noch zu den Soloprojekten Murderdolls und Stone Sour sind zwar geil kommen aber nich an Slipknot ran

und für die Kiddies da draußen hört euch mal die Made,feed,kill,repeat an da war Slipknot noch nich durch euch im Komerz versunken ^^

In dem gesichtspunkt....mit dem Komerz geb ich dir recht....das sucked richtig....dadurch wird die Band erst so in verruhf gebracht !!!!

Aber Murderdolls und Stone sour sind echt richtig geile Projeckte die voll und ganz an das original rankommen !!!

Erklaer mi mal den Sinn von "wait and bleed" bitte :rolleyes:

zum Thema;Ich mag das auftreten und die musik der slipknots niucht.......ich wollt se mir mal anhören und hab mir von ner freundin de musik ausgeliehen ,is aber net mein ding....

ich finde slipknot geil.........brauche ich manchmal wirklich wenn mir alles auf den sack geht........danach geht´s mir besser:D

Original geschrieben von DensetsuGoku

Erklaer mi mal den Sinn von "wait and bleed" bitte :rolleyes:

dabei gehts um nen Typ der immer denselben Traum hat indem er mit aufgeschnittenen Armen im Bad sitzt doch irgendwann wacht er auf und merkt das der Traum realität geworden is und er will wieder einschlafen damit er wieder aufwacht und alle wieder normal is und solang ,wartet und blutet, er.Das is die offizele erklärung von Corey Taylor

ach ja der beste Song find ich is noch immer Purity weil der so ne geile Story hat

@Majin: ja ok die Murderdolls hören sich sehr eigenständig an das is ja auch geil aber Stone Sour hören sich noch immer etwas Slipknot lastig an

dabei gehts um nen Typ der immer denselben Traum hat indem er mit aufgeschnittenen Armen im Bad sitzt doch irgendwann wacht er auf und merkt das der Traum realität geworden is und er will wieder einschlafen damit er wieder aufwacht und alle wieder normal is und solang ,wartet und blutet, er.Das is die offizele erklärung von Corey Taylor

ach ja der beste Song find ich is noch immer Purity weil der so ne geile Story hat

@Majin: ja ok die Murderdolls hören sich sehr eigenständig an das is ja auch geil aber Stone Sour hören sich noch immer etwas Slipknot lastig an

Stimmt schon...aber bei stone sour, wenn man drauf achtet ist da schon ein unterschied wie corey da singt !!!(da kann man sagen SINGEN ) !!!
Da singt er viel ruhiger, nich so wie bei Slipknot....so als ob er mit der Musik seine Zweigespaltene Persönlichkeit
zum ausdruck bringen will !!! So interpretir ich das zumindest !!!

Stimmt schon...aber bei stone sour, wenn man drauf achtet ist da schon ein unterschied wie corey da singt !!!(da kann man sagen SINGEN ) !!!
Da singt er viel ruhiger, nich so wie bei Slipknot....so als ob er mit der Musik seine Zweigespaltene Persönlichkeit
ja so seh ich das auch vor allem das lied Bother is sehr ruhig deshalb find ich das voll schön^^

Du hast mir jetzt nur das Lied neu auf deutsch erklaert:D

Ich moechte den Sinn des Liedes gerne wissen:D

ja das liegt aber auch dran das da der Gittarist oder Bassist auch zwischendurch singt und der hört sich so ähnlich an wie Corey

@Denetsu: der sinn davon is das du net immer so dumme fragen stellen sollst *g* nein der sinn is das gleiche wie bei den meisten Slipknot Song ,Life sucks, aber von dem sinn hab ich auch nie gesprochen sondern wie die Geschichte erzählt wird

ja das liegt aber auch dran das da der Gittarist oder Bassist auch zwischendurch singt und der hört sich so ähnlich an wie Corey

@Denetsu: der sinn davon is das du net immer so dumme fragen stellen sollst *g* nein der sinn is das gleiche wie bei den meisten Slipknot Song ,Life sucks, aber von dem sinn hab ich auch nie gesprochen sondern wie die Geschichte erzählt wird

Das kann doch nich nur daran liegen...nur weil manchmal ein
duet rauszuhören ist...überhaupt die Stimmlage von Corey hat sich bei den Liedern schon wirklich um eineiges geendert !!!

Das kann doch nich nur daran liegen...nur weil manchmal ein
duet rauszuhören ist...überhaupt die Stimmlage von Corey hat sich bei den Liedern schon wirklich um eineiges geendert !!!

ja ok er growlt weniger als sonst aber ich find das eher negativ weil Corey ne geile Stimme hat

findest du eigentlich auch das der alte Slipknot Sänger sich manchmal verdammt nach Max Cavalera anhört?

Zurück
Oben Unten