Slipknot

• Ersteller Ersteller Sweet Sara Mudo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Pupmats
Ich finde von Slipknot nur Wait and Bleed gut.
Sonst finde ich die Band net so doll, weil die anderen Lieder von denen einfach nicht so gut sind.
Im vergleich zu anderen viel gehörten Metal Bands sind sie eher schlecht, denn sie werden nach meiner Meining nie an Band wie Hammerfall, Judas Priest, Maiden, Soad usw. ankommen
Dafür ist Slipknot zu schlecht.

Das würde ich nich sagen....sie geniesen eine wachsende popolaritat!!! Nicht auf Grund ihres in den Vordergrundstellens...sonders, wegen den Kidys die jetzt meinen cool zu sein...und hören das Zeug!!!
Es ist nur ein Trend bei denen...kann ich nich verstehen!!!
Aber dadürch....werden sie gerade z.Z. richtig gefördert!!!!

ich find slipknot klasse!!
seitdem ich die band kenne ist fast kein tag vergangen an dem ich nicht mindestens einen track von ihnen gehört habe.
lieblingstracks:
left behind
surfacing
wait and bleed
people=shit
sic

Leben nicht alle in einer schönen Welt :P.
Dafür ist es so viel leichter in einer Welt nur mit Blue-Notes und den ewig gleichen Harmonicereinstellungen zu leben :p

Und der Text ist auch ungewöhnlich innovativ :D

Irgendwie hamm sie doch mit der Aussage Recht !!!
Selbst wenn ( :rofl: ) - ich kann dir Shakespear auch so vortragen, dass ich nur jede 15. Silbe betone und den Rest monoton daherplappere.... deswegen bin ich auch kein guter Redner...

@ weaponman: Schwachsinn. Das ist ein Relativer Anschluss mit Ellipse.... (siehe das "Selbst wenn"). Das was du von mir gequotet hast ist bloss weiterführend. Aber wenn das das einzige ist was du irgendwie mehr oder minder argumentativ anzweifeln kannst, war der Post irgendwie unnötig....

Original geschrieben von Majin

Irgendwie hamm sie doch mit der Aussage Recht !!!:redface:

Was auch geil ist ist auf der iowa....I´m hated oder Skinticket.

Die haben gar nicht Recht. Wir sind eben verschieden (Menschen) und die kommen damit nicht ganz klar.
People=Shit bedeutet fuer mich, dass alle Menschen ******** sind. Das typische Lied fuer diejenigen, die ihr Leben nicht in den Griff kriegen und sich selbst hassen^^

nein das siehst du falsch......erstens ist es nicht slipknot die die welt und alles und jeden hassen.......sie leben nunmal in einer gesellschaft in der es dinge gibt die ihnen nicht passen und am ***** vorbei gehen....people=shit heisst nur das wir menschen unser grösster feind sind.....WIR werden die erde und uns selbst damit zerstören.....der etwas übertriebene titel ist nur slipknot style......was sollten sie sonst machen? mit blümchen in den haaren ein neues woodstock eröffnen und alles und jeden lieben egal wie ******** er ist? NÖ! sie sind nunmal selbstkritisch.....

UND ICH HAB MICH NICHT MIT DEN TEXTEN AUSEINANDER GESETZT?!?!!! WAS ZUM......?!?!! F.UCK OFF! ihr ganzen kiddis die nur die masken sehen sind doch alle nur s.cheisse!
masken machen keine musik....nur exzellente musiker! und das sind slipknot zweifellos sonst wären sie nicht so erfolgreich.....

Ich nehme mal an das du mich meinst... wenn nicht ist es mir egal :D
nein das siehst du falsch......erstens ist es nicht slipknot die die welt und alles und jeden hassen.......
Wortzurechtleger :D
Das war eher das was ich später ausführlicher angesprochen habe: Ohne eine direkte Ansprache auf das Problem, kann ich die Texte interpretieren wie ich will - mal ganz abgesehen, dass der gelernte Germanist das Wörtchen "meist" entdeckt hat. Da ist dann jede Interpretation gleichwertig. Und spätestens wenn ich Sätze wie "Everyone has to die" lese, ist meine Assoziation etwas nachvollziehbarer...

Ausserdem war "übertrage es auf die ganze Welt" allgemein gesprochen und nicht exemplarisch...
sie leben nunmal in einer gesellschaft in der es dinge gibt die ihnen nicht passen und am ***** vorbei gehen....
1) Das haben aber viele Interpreten besser angesprochen und für Umdenken gesorgt. Vorallem zweiteres kommt IMHO nicht gerade oft bei Slipknot vor...
2) Entweder stört es sie oder es ist egal, beides - so wie du es gerade eben gesagt hast - ist so ziemlich unmöglich ;)

WIR werden die erde und uns selbst damit zerstören.....
1) Da sehe ich gerade 3 Zeilen die im Song genau darauf hinweisen...
2) Ist das wie gesagt Ansichtssache...
......was sollten sie sonst machen? mit blümchen in den haaren ein neues woodstock eröffnen und alles und jeden lieben egal wie ******** er ist? NÖ! sie sind nunmal selbstkritisch.....
Ähm, wo liegt die Selbstkritik bei denen, wenn sie Kritik an anderen üben?
UND ICH HAB MICH NICHT MIT DEN TEXTEN AUSEINANDER GESETZT?!?!!! WAS ZUM......?!?!! F.UCK OFF! ihr ganzen kiddis die nur die masken sehen sind doch alle nur s.cheisse!
1) Ich bin wohlgemerkt der deutschen Sprache mächtig und habe im ganzen Thread nichts gefunden was auf diese Aussage zutreffen würde O_o
2) Ist die Verwendung pseudo-amerikanischer Ausdrücke wohl mehr "kiddie"-haft als vieles andere...

masken machen keine musik....nur exzellente musiker! und das sind slipknot zweifellos sonst wären sie nicht so erfolgreich.....
Das ist - gelinde gesagt - Schwachsinn. Erfolg bedeutet noch lange nicht Qualität und Musikkenntniss. Wenn ich die ganzen "Erfolgreichen" Fragen würde was eine Trugschluss-Kadenz oder ein Septakkord ist, halte ich es für Wahrscheinlich, dass mit mehr als die Hälfte nicht wirklich antworten kann...

Zuletzt bearbeitet:
ich zieh die weisse fahne und mache das einzige was ein slipknot "kiddi" tun kann.....ich lege mir wie gesagt folgende worte zurecht: "f.uck you und steck dir deine sooo hochtrabenden ausdrücke in den A.R.S.C.H!" hör techno oder pop.....wen interresierts? mich nich.....ich werde weiter disturbed, korn, slipknot, soulfly, mudvayne, coalchamber, flaw, system of a down usw hören....ich gebe keinen f.ick auf dich! und wenn ich schon so intollerant bin.....scheiss drauf ich bin slipknot fan....die müssen auf alles s.cheissen! ich glaube du hast die selbst ironie bemerkt......daher werde ich mich für immer aus diesem scheiss forum verabschieden.....hier gehts nur um linkin park, limp bizkit und co.....auf sowas kann ich verzichten und auf spasten wie dich und den anderen pop spackos erst recht.....schade is nur um die, die hier wirklich wissen was abgeht......aber NEIN! es gibt immer leute die slipknot nicht verstehen werden....und wenn du halt so denkst is mir das auch egal....f.uck it all and stay sic f.uckers

Jetzt regt euch doch nicht so auf!
Jeder hat seine eigene Meinung.

"hier gehts nur um linkin park, limp bizkit und co.....auf sowas kann ich verzichten und auf spasten wie dich und den anderen pop spackos erst recht"

Geh mal in den Thread Metal up your ass wenn du über Metal labern willst.

Original geschrieben von KoRny
ich zieh die weisse fahne und mache das einzige was ein slipknot "kiddi" tun kann.....ich lege mir wie gesagt folgende worte zurecht: "f.uck you und steck dir deine sooo hochtrabenden ausdrücke in den A.R.S.C.H!" hör techno oder pop.....wen interresierts? mich nich.....ich werde weiter disturbed, korn, slipknot, soulfly, mudvayne, coalchamber, flaw, system of a down usw hören....ich gebe keinen f.ick auf dich! und wenn ich schon so intollerant bin.....scheiss drauf ich bin slipknot fan....die müssen auf alles s.cheissen! ich glaube du hast die selbst ironie bemerkt......daher werde ich mich für immer aus diesem scheiss forum verabschieden.....hier gehts nur um linkin park, limp bizkit und co.....auf sowas kann ich verzichten und auf spasten wie dich und den anderen pop spackos erst recht.....schade is nur um die, die hier wirklich wissen was abgeht......aber NEIN! es gibt immer leute die slipknot nicht verstehen werden....und wenn du halt so denkst is mir das auch egal....f.uck it all and stay sic f.uckers

Mit dieser Aussage hast du dich nun selbst geouted^^ Anstatt auszurasten koenntest du konkret und serioeser die Sache angehen sowie ich es getan habe. Woerter wie F.uck hab ich noch nciht benuzt weil das wiederum beweist, dass man nicht argumentieren sowie nicht diskutieren kann.
Sind so alle SLipknot-Fans :biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
@ KoRny:
Das war nun wirklich leicht. :rolleyes:
Mal ganz abgesehen, dass dein Zynismus anscheinend Allgemeinplätze verwendet die ich gar nicht aufgeworfen habe und von der Verwendung der ganzen weiteren ignorant-arroganten Ausdrücke betreffend meiner Person, kann ich dir in einen Punkt zustimmen: Es wissen wirklich nur wenige Menschen was abgeht - vorallem bezogen auf Musik. Und es sind weniger als ich anfangs dachte.

@Pupmats:
Jetzt regt euch doch nicht so auf!
Euch? Wo sollte ich mich aufgeregt?

Jeder hat seine eigene Meinung.
Und weiter? Das hier ist ein Diskussionsforum, kein Gästebuch...

@ DensetsuGoku:
Sind so alle SLipknot-Fans
Auch wenn das augenscheinlich sarkastisch ist, ist es nicht wirklich lustig :dodgy:

Original geschrieben von KoRny
nein das siehst du falsch......erstens ist es nicht slipknot die die welt und alles und jeden hassen.......sie leben nunmal in einer gesellschaft in der es dinge gibt die ihnen nicht passen und am ***** vorbei gehen....people=shit heisst nur das wir menschen unser grösster feind sind.....WIR werden die erde und uns selbst damit zerstören.....der etwas übertriebene titel ist nur slipknot style......was sollten sie sonst machen? mit blümchen in den haaren ein neues woodstock eröffnen und alles und jeden lieben egal wie ******** er ist? NÖ! sie sind nunmal selbstkritisch.....

Genau KoRny mein bester...hir hat das endlich ma jemand geralt!!!!
Peoples=Shit ist nur das was Wirklichkeit....es kommt eben nich jeder mit jedem klar....die meisten können sich nich leiden....sei es auf Grund der hautfarbe....der Religion......oder der Musikrichtung:rolleyes:
Es geht einfach nur darum das die Menschen in manchen Sachen scheiße seind!!!

da ne gute freundin von mir und einer aus meiner klasse das recht häufig hörn "muss" ich es auch ertragen. aber mir ist lieber das als irgendein pop gedusel. also ... es ist für mich erträglich

Weiß net Slipknot is etz net so mein Fall, weils einfach sinnlos is (nur rümgebrülle und n abgefickter sound)!
Da hör ich lieba Disturbed, dett is zwar net janz so "hart" aba ich finds einfach um Längen besser in Sound und Songwriting!
Naja aber wers hören will solls hören!
Ich bleib bei Manowar, disturbed usw.

Original geschrieben von Gohan_Freak2k
Weiß net Slipknot is etz net so mein Fall, weils einfach sinnlos is (nur rümgebrülle und n abgefickter sound)!
Da hör ich lieba Disturbed, dett is zwar net janz so "hart" aba ich finds einfach um Längen besser in Sound und Songwriting!
Naja aber wers hören will solls hören!
Ich bleib bei Manowar, disturbed usw.

Du hast einen guten Geschmack wenn es um Musik geht....zumindest in einer Richtung.....Slipknot hat garnicht so schlechte Texte.....man sollte nur versuchen sich darin reinzuversetzen und mal darüber nachdenken ob man mal in der selben situation war......bei mir ist das manchmal der Fall.....ich finde slipknot dann am besten zum enspannen....oder Agressionen freizulassen.

Zurück
Oben Unten