Slipknot

• Ersteller Ersteller Sweet Sara Mudo
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich glaube man sollte das nicht zu verallgemeinern. Sicherlich sind nicht gleich alle Leute gestört (sie werden höchstens durch die Musik gestört;) )die Slipknot hören.

Aber ich glaube die Slipknot"musiker" sind gestört. Einfach krank wie die mit den MAsken auf der Bühne rumhüppen.
Aber ich habe letztens ein Interview mit dem Typen, der die graue MAske mit den langen, kleinen Zöpfen trägt gelesen. Der scheint ganz okay zu sein und braucht die "Musik" von Slipknot als abwechslung. Aber er ist von seiner MAske angeekelt... und singt zusätzlich in so 'ner Band die genau die gegenteilige Musikrichtung fabriziert.

Original geschrieben von ultrassjbroly
ich finde sie absolut gestört! und alle die diese musik hören auch...
moa dann sin wa halt gestört die das hörn!!du bist ja au nit bessa möchtegern gott-.-

Original geschrieben von Sweet Sara Mudo
moa dann sin wa halt gestört die das hörn!!du bist ja au nit bessa möchtegern gott-.-

Richtig so.......Musick ist geschmakssache!!!
@TheF@an
Und wenn du nich so tollerant bist kann ich nur sagen!!!
Du bist gestört weil du diese Mucke verurteilst ohne sie zu hinterfragen oder sie zu verstehen!!!

Original geschrieben von Majin
Du bist gestört weil du diese Mucke verurteilst ohne sie zu hinterfragen oder sie zu verstehen!!!
Was interessiert mich denn bitte der Sinn der Musik, ...

=====>
Richtig so.......Musick ist geschmakssache!!!

...wenn ich sie nicht mag?Tsss...
Und ich bin keineswegs intollerant. Wer die Musik hören will bitte schön, soll er sie doch hören.

naja mein Fall sind sie auch net so....ich mag eigentlich nur die Lieder in denen Coreys hammergeile Stimme auch richtig zur Geltung kommt, aber bei Slipknot is das imho einfach zu viel stupides rum geshoute!! Ich bin da auf jeden Fall eher für Stone Sour!!!! Die sind einfach viel geiler als Slipknot. Kommen einfach ohne irgendwelche Horrormasken und Psychoanfälle aus und machen halt einfach hammergeile Musik, was imho ziemlich an Corey Taylor liegt! Bei Stone Sour kommt seine Stimme eben richtig geil zur Geltung...Wie stand das nochma so schön inner Visions innem Bericht über Stone Sour: Da fragt man sich wirklich wieso Corey seine stimmlichen Qualitäten so bei Slipknot verschwendet! (stand zwar net genauso drin, aber zumindest sinngemäß so, kann mich halt nimmer an den genauen Wortlaut erinnern... :dodgy: )

Original geschrieben von TheF@n

Was interessiert mich denn bitte der Sinn der Musik, ...

=====>

...wenn ich sie nicht mag?Tsss...
Und ich bin keineswegs intollerant. Wer die Musik hören will bitte schön, soll er sie doch hören.

Wenn du den Sinn des liedes ma hinterfragen würdest fändest du bestimmt auch einpaar leider gut!!!

Klar bist du intollerant sonst hättest du das vonwegen gestört und so nich von dir gegeben!!!

Stone sour ist schon hammergeil...aber ich find es auch nich schlecht wie sich Corey bei Slipknot verkauft...da macht er den job noch am besten!!!
Saug dir doch auch ma was von den Murderdolls !!!!

Wenn du den Sinn des liedes ma hinterfragen würdest fändest du bestimmt auch einpaar leider gut!!!

Klar bist du intollerant sonst hättest du das vonwegen gestört und so nich von dir gegeben!!!

Stone sour ist schon hammergeil...aber ich find es auch nich schlecht wie sich Corey bei Slipknot verkauft...da macht er den job noch am besten!!!

Dann erklaer mir mal den Sinn von Slipknot :rolleyes:
Oder ein anderer Slipknot Fan bitte^^

@Majin
Hey nur weil ich nicht mit dir einer Meinug bin, bin ich nicht intolerant. Intoleranz bedeutet, dass man nichts als seine eigene Meinung akkzeptiert, oder etwa nicht?
Und ich akzeptiere doch andere Meinugen über Slipknot. Meine persönliche meinung ist aber halt, dass Slipknot a bisserl gestört ist.

Gründe warum ich Slipknot nicht mag:
- Das Geschrei geht mir ziemlich auf den Nerv (deshalb ist wait and bleed wohl auch das einzige Lied was ich mir von denen anhören kann...)
- Die behinderte Maskerade (jaja... es gibt auch andere Bands die sowas machen aber wir sprechen hier ja schließlich von Slipknot)
- Die Musikrichtung von Slipknot gefällt mir einfach nicht...

Original geschrieben von TheF@n
@Majin
Hey nur weil ich nicht mit dir einer Meinug bin, bin ich nicht intolerant. Intoleranz bedeutet, dass man nichts als seine eigene Meinung akkzeptiert, oder etwa nicht?
Und ich akzeptiere doch andere Meinugen über Slipknot. Meine persönliche meinung ist aber halt, dass Slipknot a bisserl gestört ist.

Gründe warum ich Slipknot nicht mag:
- Das Geschrei geht mir ziemlich auf den Nerv (deshalb ist wait and bleed wohl auch das einzige Lied was ich mir von denen anhören kann...)
- Die behinderte Maskerade (jaja... es gibt auch andere Bands die sowas machen aber wir sprechen hier ja schließlich von Slipknot)
- Die Musikrichtung von Slipknot gefällt mir einfach nicht...

Das du sie nich magst hab ich ja keinen Vertrag mit...aber so wie du es in deinen ersten Postes geschrieben hast, kann man nur sagen das war intolerant!!!
So jetzt haste ja deine Gründe genannt, die ich zwar nich wirklich verstehe, aber ist ok!!!!

Naja Murderdolls gefallen mir net wirklich...... ich find Stone Sour einfach am geilsten...Gründe dafür hab ich ja schon geschrieben........

Slipknot ist nicht wirklich das was ich unter anspruchsvolle Musik verstehe - zum Teil wundert es mich das ich es überhaupt "Musik" nenne kann. Mir fehlt einfach größenteils ein Element der Musik.... ein sehr wichtiges ... das schimpft sich "Harmonie". Obwohl es hin und wieder ja schon bei dem Wörtchen "Melodie" hinkt.
Der Text spricht mich - oh, welch Verwunderung - in den meisten Fällen nicht an. Solche Art von Texten haben bei mir den gleichen Stellenwert wie die "Heile-Welt"-Gesänge beim fundamentalistischen Pop. Von Kreativität kann ich da nicht wirklich sprechen.

Kann alles IMHO getrost als "mindere Musik" abgestempelt werden.

Original geschrieben von Daimao
Slipknot ist nicht wirklich das was ich unter anspruchsvolle Musik verstehe - zum Teil wundert es mich das ich es überhaupt "Musik" nenne kann. Mir fehlt einfach größenteils ein Element der Musik.... ein sehr wichtiges ... das schimpft sich "Harmonie". Obwohl es hin und wieder ja schon bei dem Wörtchen "Melodie" hinkt.
Der Text spricht mich - oh, welch Verwunderung - in den meisten Fällen nicht an. Solche Art von Texten haben bei mir den gleichen Stellenwert wie die "Heile-Welt"-Gesänge beim fundamentalistischen Pop. Von Kreativität kann ich da nicht wirklich sprechen.

Kann alles IMHO getrost als "mindere Musik" abgestempelt werden.

Ja, obwohl mir "Heile Welt Pop- Musik" lieber ist als diese "Die Welt ist ******** und das Leben auch- Musik"

Dadurch wird man doch nur beeinflusst total negativ zu denken man sollte in den meisten faellen lieber positiv denken und das Leben so nehmen wie es ist "neutral".
Manchmal super und manchmal schlechter. Kommt drauf an was man aus sich macht ;)

Und dieses Slipknotgefasel geht mir zurzeit sowas aufn Wecker, wie dann die 16 ´Jaehrigen boesen Buben dann behaupten, sie wuessten was vom Leben wenn sie Slipknot hoeren und machen einen auf "alles ist ********" -_- ich kenn solche Leute aber gottseidank nicht richtig.

Original geschrieben von one of many
Mag sie auch nicht besonders...^^ Gut, sie haben richtig gute Songs wie z.B. 'Wait & Bleed', aber sonst...? Naja, wie gesagt: Ich denke es gibt bessere!! ;)

Ich glaube du kennst nichts anderes als Wait and Bleed ...

Stone Sour und Murderdolls, wie gesagt, die rocken ;)
Bei Stone Sour hört man Corey mal rchtig singen (Bother zB. Aber auch Blotter und co rocken) und die Murderdolls machen coole Mucke (Dead In Hollywood, Grave Robbing U.S.A., usw...).

Slipknot ziehen halt ihre Show ab. Wems nicht gefällt, der solls nicht hören, mich spricht aber die Art der Musik an, deshalb höre ich sie.
Gibt es eigentlich eine Band die außer einem Schlagzeuger noch 2 weitere Percussionists hat? Dadurch kriegen die so geile Sounds hin ...

Original geschrieben von DensetsuGoku

Ja, obwohl mir "Heile Welt Pop- Musik" lieber ist als diese "Die Welt ist ******** und das Leben auch- Musik"

Dadurch wird man doch nur beeinflusst total negativ zu denken man sollte in den meisten faellen lieber positiv denken und das Leben so nehmen wie es ist "neutral".
Manchmal super und manchmal schlechter. Kommt drauf an was man aus sich macht ;)

Und dieses Slipknotgefasel geht mir zurzeit sowas aufn Wecker, wie dann die 16 ´Jaehrigen boesen Buben dann behaupten, sie wuessten was vom Leben wenn sie Slipknot hoeren und machen einen auf "alles ist ********" -_- ich kenn solche Leute aber gottseidank nicht richtig.

Wennde so darüber denkst...ist das auch wieder eingleisig!!
Sowas haste in jeder Musiksparte...nicht nur bei slipknot...nehmen wir doch ma das beispiel!!! Hip Hop (kotz)
Da sind ja die ober coolsten Gangstar vertreten...die sind so hart das mir das Blut in den adern gefriert..die singen(wenn man das singen nennen kann) doch auch nur...über Drogen...Weiber....und vonwegen Ich bin der COOLSTE!!!
Das värbt am meisten auf die beinflussbaren Badboys ab!!! Oder???

ach leude...hier hat wirklich nurnoch majin plan was hier abgeht.....erstmal gruss an dich majin...haben uns ne weile netmehr gesehn ;)

so....ihr kennt slipknot und ihr denkt es wäre das härteste was ihr kennt.....ihr denkt es ist das brutalste und verrückteste überhaupt! na gut ihr kennt euch vielleicht nicht so aus wie ich in der welt des metal oder nu metal oder wie es ne menge leute nennen: komerz f.uck! aber es gibt so viel härteres und so viel WIRKLICH kranke bands.....und unter dem ganzen, bildet slipknot nur mittelmass im bereich sickness (gestört, krank)....ihr seht nur das gebrülle....na gut....aber mit den texten habt ihr euch noch nicht auseinander gesetzt....

@Sweet Sara Mudo: hör nicht drauf was dir deine eltern erzählen.....hör nicht auf die spinner die sagen du bist ja krank oder so....mach was dir passt.....bei mir hat es eigentlich auch nur so aus trend heraus begonnen.....jetz hab ich soooo viele bands die ich gut finde und ich tendiere langsam so zu melodic metal wie stone sour....aber auch hartes zeug wie downthesun oder so....slipknot ist wie eine art virus....er lässt dich nichtmehr los und macht die süchtig.

Original geschrieben von KoRny
ach leude...hier hat wirklich nurnoch majin plan was hier abgeht.....erstmal gruss an dich majin...haben uns ne weile netmehr gesehn ;)

so....ihr kennt slipknot und ihr denkt es wäre das härteste was ihr kennt.....ihr denkt es ist das brutalste und verrückteste überhaupt! na gut ihr kennt euch vielleicht nicht so aus wie ich in der welt des metal oder nu metal oder wie es ne menge leute nennen: komerz f.uck! aber es gibt so viel härteres und so viel WIRKLICH kranke bands.....und unter dem ganzen, bildet slipknot nur mittelmass im bereich sickness (gestört, krank)....ihr seht nur das gebrülle....na gut....aber mit den texten habt ihr euch noch nicht auseinander gesetzt....

@Sweet Sara Mudo: hör nicht drauf was dir deine eltern erzählen.....hör nicht auf die spinner die sagen du bist ja krank oder so....mach was dir passt.....bei mir hat es eigentlich auch nur so aus trend heraus begonnen.....jetz hab ich soooo viele bands die ich gut finde und ich tendiere langsam so zu melodic metal wie stone sour....aber auch hartes zeug wie downthesun oder so....slipknot ist wie eine art virus....er lässt dich nichtmehr los und macht die süchtig.
danke korny das hilft mia echt weiter^^ich bin auch süchtig auf slip^^hahihumia is ja auch jetz ******** egal was meine eltern und brüder dazu sagen!!!!ich höre diese musik nur für mich un für keinn andren sonst!!!

Zurück
Oben Unten