Slipknot

• Ersteller Ersteller Sweet Sara Mudo
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sweet Sara Mudo

Guest
Wie findet ihr Slipknot

Also wenns den Thread schon gibt kanner geschlossen werden..aba ich hab ihn nit gefunden!!!
Nun zu meiner frage:Wie findet ihr Slipknot??Ist die Musik nur für Gestörte oder isse Geschmackssache?? Postet!!^^

Ach komm , Slipknot is sowas von lahm , wennde ma was Hartes / Gestörtes hören willst , dann zieh dir ma Borgir und Konsorten rein ....gestört is für mich was andres , das sind nur ´n paar Spinner , die sich daran aufgeilen , in irgendwelchen Masken rumzulaufen ....

Original geschrieben von Damned Bastard
Ach komm , Slipknot is sowas von lahm , wennde ma was Hartes / Gestörtes hören willst , dann zieh dir ma Borgir und Konsorten rein ....gestört is für mich was andres , das sind nur ´n paar Spinner , die sich daran aufgeilen , in irgendwelchen Masken rumzulaufen ....

Meine Meinung!!!
Pseudo harte Band.............

Re: Wie findet ihr Slipknot

Original geschrieben von Sweet Sara Mudo
Also wenns den Thread schon gibt kanner geschlossen werden..aba ich hab ihn nit gefunden!!!
Nun zu meiner frage:Wie findet ihr Slipknot??Ist die Musik nur für Gestörte oder isse Geschmackssache?? Postet!!^^
öhm, jede musik ist geschmackssache!!!!
naja, sie sind auch nich wirklich mein fall....kenn auch recht wenig von ihnen.
aber spit it out oder so und noch ein lied von ihnen fand ich recht gut ^^"

ja eure meinungen sind recht verschieden!!aba ich finds sie einfach geil^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sie auch nicht besonders...^^ Gut, sie haben richtig gute Songs wie z.B. 'Wait & Bleed', aber sonst...? Naja, wie gesagt: Ich denke es gibt bessere!! ;)

Ich finde sie sind einer der genialsten Bands überhaupt...die machen noch wenigstens richtige Mucke!!!
Nich so wie andere Psydometaller z.B. Linking Park.
Die sind zwar ne andere Musiksparte aber sie kotzen mich an.....Sie sind auch popolärer als Slipknot...damit machen sie auch nach meiner Meinung zuviel Comerziellen Scheiß bei Slipknot ist wenigstens noch abwechslung dabei!!!

Slipknot for WORLD REGIEM !!!!

Anfangs (vor nem halben Jahr) fand' ich sie ganz okay. Aber irgendwie geht einem deren Musik ziemlich schnell auf den Wecker. Dann nert es nur noch...

Original geschrieben von Majin
Sie sind auch popolärer als Slipknot...damit machen sie auch nach meiner Meinung zuviel Comerziellen Scheiß bei Slipknot ist wenigstens noch abwechslung dabei!!!

Dann guck einmal bei EMP rein, wie viel Merchandise Slipknot da drin haben, dann redest du nicht mehr über Komerz......

Original geschrieben von Majin
Ich finde sie sind einer der genialsten Bands überhaupt...die machen noch wenigstens richtige Mucke!!!
Nich so wie andere Psydometaller z.B. Linking Park.
Die sind zwar ne andere Musiksparte aber sie kotzen mich an.....Sie sind auch popolärer als Slipknot...damit machen sie auch nach meiner Meinung zuviel Comerziellen Scheiß bei Slipknot ist wenigstens noch abwechslung dabei!!!

Slipknot for WORLD REGIEM !!!!

Laber kein Muell, was ihr bzw du mit komerziell immer meint , es sei dann ******** ist absoluter Quatsch.
Wenn ich die Chance haette, wuerde ich auch komerziell ins Musik-Geschaeft einsteigen 2-3 Lieder produzieren und dann aussteigen und nach 1 Jahr kennt mich dann keiner mehr.

Und Slipknot kann ich ueberhaupt nicht ab, ihre Musik ist nicht mehr Musik und die Texte sind sowas von negativ eingestellt zu den Leben, dass sich sowas meiner Meinung nach nur welche Anhoeren sie selbst nicht mit sich zufrieden sind und jemanden suchen der sie versteht.
Solche Bands gehoeren abgeschafft , raus damit :D!!!

Original geschrieben von DensetsuGoku

Laber kein Muell, was ihr bzw du mit komerziell immer meint , es sei dann ******** ist absoluter Quatsch.
Wenn ich die Chance haette, wuerde ich auch komerziell ins Musik-Geschaeft einsteigen 2-3 Lieder produzieren und dann aussteigen und nach 1 Jahr kennt mich dann keiner mehr.

Und Slipknot kann ich ueberhaupt nicht ab, ihre Musik ist nicht mehr Musik und die Texte sind sowas von negativ eingestellt zu den Leben, dass sich sowas meiner Meinung nach nur welche Anhoeren sie selbst nicht mit sich zufrieden sind und jemanden suchen der sie versteht.
Solche Bands gehoeren abgeschafft , raus damit :D!!!

Jawoll, wat ick net versteh mak icke kaputt!!

Denkt ihr das ich denn gestört bin???weil ich slipknot höre?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Sweet Sara Mudo
Denkt ihr das ich denn gestört bin???weil ich sliknot höre?

Nein, gestoert ganz sicher nicht. Ich denke mal, du selber weisst noch gar nicht was richtige Musik ausmacht, dass kommt erst spaeter wenn du aus der Schule draussen bist denke ich mal. Aber wenn es dir wirklich gefaellt ohne einen Trend nachzulaufen, dann musst du das jetzt mal begruenden und sehr gut argumentieren koennen.

1. Was sagt die Musik von Slipknot aus?

2. Wie beieinflusst dich diese Musik

3. Wie fuehlst du dich, wenn du den ihre Musik hoerst

4. Oder magst du die Musik nur wegen den Rythmus und den rumgebruelle ohne auf den Text zu achten?

Ich weaehre froh, wenn mir auch jemand anderes, der Slipknot fan ist, diese 4 Punkte erklaeren koennte.

zu deinen fragen@DenstsuGoku!!
1.Was sie mia ausagt??Tja weiss nicht!
2.Sie steckt mich förmlich an ohne Slip könnt ich nit lebän^^
3.Ich fühle mich besser wenn ich stress habe oder hatte....
4.Also eigentlich guck ich nit auf den text oda sons was,was das wichtigste ist,die musik muss mir gefallen!!

Original geschrieben von Flagg

Dann guck einmal bei EMP rein, wie viel Merchandise Slipknot da drin haben, dann redest du nicht mehr über Komerz......

Wenn du richtig gelesen hättest...sag ich das so Seiss wie linkin Park und co commerz sind...nich Slipknot!!!
Denn Slipknot ist geil!!!!
Und den EMP bekomm ich immer zugeschikt!!! Also ich weiß wovon ich rede!!!

Original geschrieben von Sayaman

Nein, aber ich könnte mir vorstellen das du das gerne hättest. Psycho sein ist gerade Trendy unter den Teenies.
findest du??naja vorher hab ich nur hiphop un so gehört!!ich wollt nua n bissel abwechslung das ist alles!!!gestört soll trendy sein???oh gott -.-meine ganze family sagt schon das ich nit mea dicht bin....das finde ich echt ******** von denen...nur weil denen die musik nicht gefällt!!das regt mich so auf.....

Zurück
Oben Unten