Slipknot Fanclub

Was bedeutet eigentlich die Bezeichnung "samples"?
Was ist das für eine Maske die James (4) hat?
Ich glaube Dir ist ein Fehler unterlaufen (hab nochmla nachgefortscht);) : Sid ist, glaub ich, der mit der Gasmaske(0). Nummer 3, chris, ist der Pinochio.
Aber deren Aufgabe in der Band stimmt schon.

Manchmal ist mir das ganze zu krank, nicht so mein Stil. naja, was solls:rolleyes:

:goof: äh kann ja mal jedem passieren *ablenk*
Samples sind Soundstückchen, die eingespielt werden, wie zb. irgentwelche Filmzitate, oder irgentwelche aussengeräusche wie zb. Walgeräusche, oder ... und und und!
mal im allgemeinen betrachtet!

whoa!!! Das Video zu My Plaque ist ja wirklich der Hammer! Ich muss diese Psychopaten unbedingt mal live sehen. Tjam, das kann wohl noch dauern....Oder werden sie bei Rock am Ring sein? aber ich glaube eh, dass es in einer Halle besser ist.

Dieser Fanclub wird vorrübergehend geschlossen, da die Band unter dem Verdacht steht gesellschaftsgefährdent zu sein;) :rolleyes:

Hey Leute, wieso postet ihr nichts, was ist los mit Euch? Oder baut ihr schon Molotovcocktails um dagegen zu demonstrieren, dass Slipknot aus dem Programm genommen wurde und dass sie vielleicht (unwahrscheinlich) in Deutschland verboten werden. Interessiert Euch das gar nicht? Naja, wirklich diskutieren könnte man ja nicht, wir sind uns wohl alle einig, dass man sich auch kontroverse Lyrics anhören kann, ohne Amok zu laufen und dass auch das Requiem von Verdi das Blut zum kochen bringen kann, solche Musik aber zu renomiert ist um verboten zu werden.

Original geschrieben von Suzuhara
Dieser Fanclub wird vorrübergehend geschlossen, da die Band unter dem Verdacht steht gesellschaftsgefährdent zu sein;) :rolleyes:

Hey Leute, wieso postet ihr nichts, was ist los mit Euch? Oder baut ihr schon Molotovcocktails um dagegen zu demonstrieren, dass Slipknot aus dem Programm genommen wurde und dass sie vielleicht (unwahrscheinlich) in Deutschland verboten werden. Interessiert Euch das gar nicht? Naja, wirklich diskutieren könnte man ja nicht, wir sind uns wohl alle einig, dass man sich auch kontroverse Lyrics anhören kann, ohne Amok zu laufen und dass auch das Requiem von Verdi das Blut zum kochen bringen kann, solche Musik aber zu renomiert ist um verboten zu werden.

jep, um da mal drauf einzugehen!
Wenn die Slipknot hier verbieten würden, dann wär mir das egal! Die CD´s werd ich so oder so bekommen!
... aber es ist ja einfach zu sagen: ja erhat das gehört, den hund gestreichelt und diese serie gesehen! Alles verbieten!
Aber wartet ab... bald wird die Zeit kommen, wo einer Heidi sieht eure musik hört, nur euch im fernsehen sieht und eure bücher liest!! Dann ist euer STunde gekommen, denn dann verbieten wir euch! Ihr Pack!
*Achtung!!morbider scherz!!netbösgemeint*- ist aus nicht näher genannten Gründen aus diesem Beitrag rausgeschnitten worden!(vonmir)
So nu sind meine 5 minuten vorbei, ... es musste mal gesagt werden!
Meine meinung zu dem Slipknotverbot ist ja wohl klar!
... und wie erwähnt: irgentwann wird es einen gestörten geben der Brosis oder andere REtorten hört, und deswegen halb timbuktu abschlachtet! Dann läuft sowas auch bald nicht mehr im fernsehen!!! *vor sarkasmustrief*

@Suzuhara: müssen da mal zusammen hingehen... vielleicht ham wir ja glück!! und die sind bald mal wieder in unseren landen! Mit ner Halle haste recht! Die Akustik ist besser und man ist unter gleichgesinnten! Halt ne grosse privatparty!!

Ja, wäre echt der Hammer! Naja, aber sie waren ja erst letztens vor einigen Monaten in Deutschland, hoffentlich dauert das nicht zu lange. Obwohl, im September gibt es ein Metal festival in Essen (:D) mit Slipknot und Rammstein und noch anderen glaub ich.
Welches Album gefällt Euch am besten? Also ich muss schon sagen, das mir "Slipknot" wehsentlich besser gefällt als "Iowa". "Mate,Feed,Kill,Repeat" oder wie das heißt kenn ich leider nicht...

01.09.2002 - OFF LIMITS FESTIVAL 2002 (GEORG-MELCHES-STADION) - Essen, Germany

Auch direkt nachzulesen auf Slipknot.de

Also was ist, wollen wir hin? Ist ein Sonntag, Karten gibts bei Eventim.de
Oder seid Ihr Pleite bzw. Bundverhindert?

Original geschrieben von Suzuhara
01.09.2002 - OFF LIMITS FESTIVAL 2002 (GEORG-MELCHES-STADION) - Essen, Germany

Auch direkt nachzulesen auf Slipknot.de
jaaaaaaaa!!!! :lol2:*freu*...
Also was ist, wollen wir hin? Ist ein Sonntag, Karten gibts bei Eventim.de Oder seid Ihr Pleite bzw. Bundverhindert?
... :mad2: *grummel* ...:D ha har! zu der Zeit null problemo! Da bekomm ich urlaub! also :sagrin::

Ich will da hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sachen pack und mein neues Ava polier*

Ich bestell mir das Ticket wenn ich nächste Woche sicher weiß, wann ich auf Klassenfahrt bin. Was für Tickets kauft Ihr Euch? Ich meine, Sitzplätze auf der Haupttribüne wohl kaum, oder?

Ich nuss da leider noch mit warten, bis ich in meiner Stammeinheit bin. dann kann ich den Spieß auch direkt um Urlaub anhauen!

Ist aber ziemlich wenig los hier...
:bawling: :( So ne scheiße, gerade am 01.07. bin ich auf Kursfahrt. Ergo: Ich werde mir das Konzert NICHT geben können, ich hoffe nur dass sie überhaupt noch nach Deutschland kommen, aber da kann dauern:mad2: :splat: :burnup: Erzählt mir dann, wie es war...

mir schon klar dass die meißten hier nur "wait and bleed" kennen ist ja auch scheiß komerz..wenn es ein richtig geiles leid gibt oder mehrere dann mit sicherheit Left behind und Spit it out!

slipknot sind dieses jahr nicht in deutschland sie sollten ursprünglich auf bei OFF LIMITS auftreten ihn wurde aber abgesagt aus unerklärlichen gründen..alles lüge sie wollen sie net in deutschland haben wegen ERFURT!!!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? :redhot: :mad2:
Das gibt es doch nicht! Wie wäre es wenn man alle medialen Einflüsse verbeitet mit denen der Massenmörder je in Kontakt getreten ist?

Ist deshlab wohl auch die Seite off?

Mann, hat hier lange keiner mehr was geschrieben. Deshalb hab ich den nicht gefunden.

Jo, das neue Slipknot Album ist GENIAL! Meiner Meinung nach besser als IOWA.
Oder was meint ihr?

Europe_Trunks schrieb:
mir schon klar dass die meißten hier nur "wait and bleed" kennen ist ja auch scheiß komerz..wenn es ein richtig geiles leid gibt oder mehrere dann mit sicherheit Left behind und Spit it out!
Danke ^_^ bruhigend zu sehn das es hier auch echte Kenner gibt, und nichnur kleine 13-jährige Kiddies die mit bunten slipknot shirts rumrennen un versuchen mit ihrer fipselstimme mitzusingen ò__Ó

Mann, hat hier lange keiner mehr was geschrieben. Deshalb hab ich den nicht gefunden.

Jo, das neue Slipknot Album ist GENIAL! Meiner Meinung nach besser als IOWA.
Oder was meint ihr?
*Thread grade gefunden hat XD* bin halt langsam :rofl:

stimmt, the subliminal verses rult einfach ^^
wobei ich IOWA ohnehin nit so berauschend fand o_O sicher, gab gute Lieder, aber die anderen beiden Alben sin um Welten besser ^__^

so, zum neuen Album:
faszinierend find ich Vermilion part 1 un 2 und circle :goof: solche Lieder hätte ich nie erwartet o_O''
klingen aber verdammt gut^^ zeigt also das slipknot wiklich mehr können als viele ignorante kritiker immer behaupten

ansonsten, the Nameless... herrlich^^
the blister exists und three nil, einfach geil XD

Zurück
Oben Unten