Original geschrieben von Suzuhara
Dieser Fanclub wird vorrübergehend geschlossen, da die Band unter dem Verdacht steht gesellschaftsgefährdent zu sein
Hey Leute, wieso postet ihr nichts, was ist los mit Euch? Oder baut ihr schon Molotovcocktails um dagegen zu demonstrieren, dass Slipknot aus dem Programm genommen wurde und dass sie vielleicht (unwahrscheinlich) in Deutschland verboten werden. Interessiert Euch das gar nicht? Naja, wirklich diskutieren könnte man ja nicht, wir sind uns wohl alle einig, dass man sich auch kontroverse Lyrics anhören kann, ohne Amok zu laufen und dass auch das Requiem von Verdi das Blut zum kochen bringen kann, solche Musik aber zu renomiert ist um verboten zu werden.
jep, um da mal drauf einzugehen!
Wenn die Slipknot hier verbieten würden, dann wär mir das egal! Die CD´s werd ich so oder so bekommen!
... aber es ist ja einfach zu sagen: ja erhat das gehört, den hund gestreichelt und diese serie gesehen! Alles verbieten!
Aber wartet ab... bald wird die Zeit kommen, wo einer Heidi sieht eure musik hört, nur euch im fernsehen sieht und eure bücher liest!! Dann ist euer STunde gekommen, denn dann verbieten wir euch! Ihr Pack!
*Achtung!!morbider scherz!!netbösgemeint*- ist aus nicht näher genannten Gründen aus diesem Beitrag rausgeschnitten worden!(vonmir)
So nu sind meine 5 minuten vorbei, ... es musste mal gesagt werden!
Meine meinung zu dem Slipknotverbot ist ja wohl klar!
... und wie erwähnt: irgentwann wird es einen gestörten geben der Brosis oder andere REtorten hört, und deswegen halb timbuktu abschlachtet! Dann läuft sowas auch bald nicht mehr im fernsehen!!! *vor sarkasmustrief*
@Suzuhara: müssen da mal zusammen hingehen... vielleicht ham wir ja glück!! und die sind bald mal wieder in unseren landen! Mit ner Halle haste recht! Die Akustik ist besser und man ist unter gleichgesinnten! Halt ne grosse privatparty!!