slayers-fanclub??

Son Goten

honeywell
gibz schon nen slayers fanclub?? wenn ja melden!! wenn nich dann ab die post( :dodgy: )
presi. (meine wenigkeit)
vize.presi.
vize-vize-presi. (od. trize-presi)
und 3 ehrenmitglieder

hereinspaziert ...

slayers?? kennste nich aaaalso es geht um lina, ne zauberin die dauernd magisches zeugs sucht, und gourry, ein soldat der glaubt sie beschützen zu müssen, und ihre wahnsinnigen abenteuer, haufen witze etc. und ne kleine, wircklich kleine prise erotik :naughty:

da bin ich doch auch dabei! als ehrenmitglied?

und es kommt auf pw? ich kenns nur von rtl7...

hat jemand das special...das fehlt mir noch von den mangas, aber irgendjemand hat gemeint, das wäre nicht so gut...was meint ihr?

Original geschrieben von Edea

hat jemand das special...das fehlt mir noch von den mangas, aber irgendjemand hat gemeint, das wäre nicht so gut...was meint ihr?

ich bin vize-vize und würde dir gerne ne antwort geben aber habe keine ahnung was slayers eigentlich ist und deshalb bin ich eingetreten um das rauszufinden

Mitglied will ich nicht werden . bin zu faul die Sig zu ändern , aber Slayers ist echt geil . In der einen Folge wo die einen Drachen zum essen gejagt haben , hab ich mich fast tot gelacht . Der Humor ist manchmal extrem .

Ich bin dabei wie ihr an meinen namen erkennen könnt kenne ich Slayers und ich bin auch ein großer fan von Slayers besonders Gourry und Zelgadis die sind einfach cool!!!!!

@Saijajin Killer: Wann soll es denn kommen in 3-5 Jahren!!das kommt erst nächster Jahr auf PW und jede woche nur eine folge und du weißt mitsicherheit das Slayers ziemlich viele Folgen hat !!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Edea

nich so gut:confused2?? also ich finds super:D!! wenn dir die anderen bände gefallen habn (mir habn die sowas von gefalln :lol2: ) , dann kannst dir das special ohne bedenken anschaffen, glaub mir:D . nein ich werde nie diesen ;) -smiley verwenden ... ups ... naja auch egal:rolleyes:

@ollcom: woher ich es kenne?? woher kennst du db:p?? weiß nich mehr woher!!:D

sorry für doppelpost

Original geschrieben von Son Goten
frage:

wer glaubt ihr wer der optimale freund für lina?? gourry oder zelgadis??

Ich fühle mich geschmeichelt:D also Gourry ist perfect für Lina und Zelgadis der ist doch scharf auf Amelia!!!!

Bin ich nun im Club?

Original geschrieben von SSJVidel
könnte ich Ehrenmitglied werden?WEis zwar nicht was Slayers is aber,egal:D

hmm:dodgy: ... da ich mädchen keinen wunsch abschlagen kann ... ne das geht nich ... oder ...
wieso willst denn ehrenmitglied werde, wenn du salyers nich kennst:rolleyes:

Zurück
Oben Unten