Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... 1. ja du kannst mitmachen ...Original geschrieben von Cyborg#18
huhu! hab ich dich gefunden din *g* also ich krieg grad die teile von slayers und les sie.... genial! kann ich mitmachen? was bin ich? member?
Original geschrieben von Cauli
Wann kommt der nächste Band eigentlich raus und welche Nummer ist das dann?
... jaja ich eile >_<" ... ja du kannst member werden ^^° ...Original geschrieben von Figwit-Fan
SUUUUUUSSSSSSSIIIIIII MELD DICH ENDLICH, WILL MEMBER WERDEN!!!!!!!!
... hab ich auch gehört ... aber wär ja doof wenn jetzt keine mehr rauskommen^^", schon allein weil die bösen ja jetzt bekannt sind und vernichtet werden müßen, muahahahaha ... aber im 7ten band haben mir die slapsticks irgendwie gefehlt ... jetzt geht's fast nur noch ums fighten (naja auch gut^^") ...Original geschrieben von Bra 23
mir hat jemand erzählt das der achte in arbeit ist. Weiß aber nicht ob das stimmt
Ja, aber Slayers lebt doch von sowas. Die ganze Zeit Slapstick und wenn es ernst wird, werden alle Ernsthaft. Meistens jedenfalls...Original geschrieben von Son Goten
... hab ich auch gehört ... aber wär ja doof wenn jetzt keine mehr rauskommen^^", schon allein weil die bösen ja jetzt bekannt sind und vernichtet werden müßen, muahahahaha ... aber im 7ten band haben mir die slapsticks irgendwie gefehlt ... jetzt geht's fast nur noch ums fighten (naja auch gut^^") ...