slayers-fanclub??

Ich kenn Slayers will aber---------------Mitglied werden.^^
Kann ich.Slayers ist escht komisch oder doch nicht.Habs vergessen.:dodgy:

Das hab ich früher immer im Laden gesehen aber immer wen ich es kaufen wollte hat ich kein Geld mehr dafür.^^
Bis vor 2Monaten.^^

Slayers is genial, hab alle Folgen auf VHS (leider nur von RTL7 aber immerhin).
Da ich das Wort Fan nicht mag werd ich einfach meinen Senf dazu geben wenn ich es für angebracht halte (wie auch sonst).

Original geschrieben von Cyborg#18
huhu! hab ich dich gefunden din *g* also ich krieg grad die teile von slayers und les sie.... genial! kann ich mitmachen? was bin ich? member?
... 1. ja du kannst mitmachen ...
... 2. ja du bist member ...
... 3. ja slayers is genial:D ...

... *staub vom thread blas* ... hier is' ja gar nichts los, so wie in allen meinen fanclubs^^° ...
Original geschrieben von Figwit-Fan
SUUUUUUSSSSSSSIIIIIII MELD DICH ENDLICH, WILL MEMBER WERDEN!!!!!!!!
... jaja ich eile >_<" ... ja du kannst member werden ^^° ...

@bra23: ... klar darfst member werden^^ ...

@thema: ... war voll überrascht als ich den 7ten teil in 'nem laden gesehen hab, dachte es gibt nur 6 O_o" ... weiß wer wieviele noch rauskommen?? ...

Original geschrieben von Bra 23
mir hat jemand erzählt das der achte in arbeit ist. Weiß aber nicht ob das stimmt
... hab ich auch gehört ... aber wär ja doof wenn jetzt keine mehr rauskommen^^", schon allein weil die bösen ja jetzt bekannt sind und vernichtet werden müßen, muahahahaha ... aber im 7ten band haben mir die slapsticks irgendwie gefehlt ... jetzt geht's fast nur noch ums fighten (naja auch gut^^") ...

Original geschrieben von Son Goten

... hab ich auch gehört ... aber wär ja doof wenn jetzt keine mehr rauskommen^^", schon allein weil die bösen ja jetzt bekannt sind und vernichtet werden müßen, muahahahaha ... aber im 7ten band haben mir die slapsticks irgendwie gefehlt ... jetzt geht's fast nur noch ums fighten (naja auch gut^^") ...
Ja, aber Slayers lebt doch von sowas. Die ganze Zeit Slapstick und wenn es ernst wird, werden alle Ernsthaft. Meistens jedenfalls... :dodgy:

Zurück
Oben Unten