Slayers- Der Background

Also im Anime kann das Lina ganz gut mit Flame Arrows,Fireballs ect.,nur die Ragna(orak)Blade zieht mächtig an Linas können(Slayers Next im Kampf mit Gaav).

Original erstellt von Kakarroto
@Cruz sicher, ich weiß, dass sie eine außergewöhnliche Zauberin ist etc. etc. aber ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass hier auch nicht alles geht (so in der Art 4 Giga slave hintereinander goof) und dass man auch Übung und Erfahrung braucht (siehe DBZ RPG ;))

Naja denn GigaSlave darf sie eh nicht mehr anweden und dies hier ist ja auch nicht das DBZ RPG ... niemand hat bisher was dagegen gesagt, das die charaktere nicht schon erfahren sein dürfen. In Slayers wird schliesslich nicht so trainiert etc. wie bei DBZ ... (kenne eigentlich kein Fantasy RPG, wo sich die spieler zum traning zurückziehen)

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so am Rande:Bisher haben doch eh nur Lina und Zek Zauber angewendet.Und ich werd mich hüten im RPG irgendwas mit den Zaubern zu schreiben da ich eh keine Ahnung hab wer was kann.

Ich will ja nix sagen,aber denn post hättest dir sparen können

Edit:Gourry ist nicht verfressen das sag ich nochmal allen Lina ist die verfressene,und Zels Haare sind aus Metal weil er eine Chimera(Halbmensch/Halbgolem)ist am besten post ich mal nen pic von ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das durch Goku alles wieder etwas lächerlich wird? Und naja... ich habe eigentlich gedacht das wenn Lina so nen vorsprung hat, das Cecil noch net in der nähe sein kann. Und vorallem nicht wenn sie langsam gehen und das tun sie ja!

Ich glaub bevor wir grossartig weiterschreiben sollten wir uns hier sagen wie denn nun weitergeht.Irgendwie ham wir nämlich nen Riesensprung gemacht.Und warum taucht da plötzlich ein neuer Chara auf.Is das auch abgesprochen?

Was willste denn da noch ändern?? du hättest vorher hier sagen sollen das du reinmöchtest... und wir hätten dich irgendwie reingebracht...

sorry, aber ich war mit dir und Angel und natürlich der Erstellerin die ersten. Guck unter Xenogears, dem gecloseten Thread nach. Okay? Also ich hab meinen Thread gelöscht und werde einen machen wen ihr mich unterbringe könnt okay? :D Puuh Und ausserdem könnte es sein, das du was hast, ich meine....was fährstdu mich an und...ach egal! Aber letztesmal wurde es zum Teil auch durch dich ich sage es jetzt einfach "Versaut"! (Das mit der indizieten Kopf-Abschlag Geschichte)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss das ich auch daran Schuld war... ich habe damals jedoch nur versucht die Boshaftigkeit meines Charas zuzeigen.... das habe ich gemacht... und ich fand es ok. Es war etwas übertrieben aber ich habe das mit den vielen Leichen ja nicht fortgeführt.... aber das is ja auch egal...

Kann nicht mal jemand weiterschreiben? Also ich fände es unpassend wenn Cecil nun auftauchen würde... oder erwähnt würde..

Sd du warst ja nicht allein Schuld.*sichschuldigbekenn*Allerdings lag des wohl mehr an der Unwissenheit.
Ich würd ja weiterschreiben hab aber keine Idee.Wie is das denn mit dem Helsiostein.das sollte GOD vielleicht mal wieterführen.Na egal,ich überleg mal wie es weitergehen könnte.

Also ich würde sagen das ich zu dieser Stadt komme die anderen aber schon wieder auf dem weg zu diesem Stein sind. Ich treffe dann Mikoni und der berichtet mir dann alles.... so... was dann kommt müßten wir dann später klären! Is das so ok?

Da is nur das Problem ob Mikoni schon wieder bei klarem Verstand is.Ich hab wohl mit ihm ein bisschen scheiss gebaut.

Ach das is ja net so schlimm.... es soll ja lustig werden aber nicht lächerlich... und das mit dem besoffenen Mikoni gefällt mir sogar... mal sehen was man daraus machen kann....

Idee: Ich tauche dann auf, wenn Mikoni alles berichtet und Cecil und Angel weitergehen Richtugn Berge, dann komm ich zum Vorschein natürlich bei den guten Helden! ist das annehmbar?

Zurück
Oben Unten