Slayers- Der Background

Bulma

Born to love you
also..hier werden erstmal alle Wichtigkeiten besprochen, damit es nicht so endet wie beim vorigen

mein vorschlag: es bleibt dabei, dass gourry und der fremde sich von irgendwoher kennen und sie (also ich und gourry) sich erstmal mit dem fremden unterhalten...dann taucht cecil mit angel auf und ich und cecil kämpfen erstmal (wenn alle miteinander kämpfen würde, gäbe es ein heiloses durcheinander, wo keiner mehr den durchblick hat)...später "mischt" sich noch gourry in den kampf mit ein..so weit erstmal

@angel: es wäre nett, wenn du deinen namen ändern würdest hier, sonst denkt man gleich an buffy und sunnydale

nachtrag: god hatte vorgeschlagen, dass wir die sigs hier austelen, so ist es nämlich übersichtlicher

Zuletzt bearbeitet:
Aber Angel kann doch für so viele stehen. Guter Engel, Erzengel, böser Engel, oder ein ganz normaler Name, also ich finde nicht das man dort sofort an Angel denkt.

Zuletzt bearbeitet:
@ bulma das mit den sigs sollte dann nur in den haupthread ausgeschaltet werden ^^ hier ist das egal ist ja eh nur der background.

mh wo kann ich denn auftauchen als Zelgadis ^^

wie wärs, wenn ich grad knapp am verlieren bin (weiß, ist unwahrscheinlich) und du mich dann in letzter minute retten tust (tuten tut nur der nachtwächer tongue)

is nur eine idee...aber so haben wir einen einstieg für Zelgadis

es war nicht viel passierert..im übrigen habe ich cruz gebeten, alle threads hier zu löschen. so das es wirklich ein neuanfang wird

wer warst du überhaupt nochmal majin? könnte man das mit den elfen ändern? sowas gibts in S. nicht

wenn das ein neuanfang werden soll, sollte man auch alles neu machen. also nicht von da anfangen wo wir letztens waren oder?
oder wird dann doch ab da weitergemacht

@ majin
du warst ne elfe ^^ mach beim lodoss RPG mit ^^ da kannst du pirotess sein ^^

wir fangen auch von ganz vorne an, nur es beginnt so ähnlich wie das alte..jetzt wo alle wissen, um was es in slayers geht, dürfte ja alles klappen

jo ich muss mir mal nochmal alle mangas durchlesen von slayers ^^ muss ja wissen was zelgadis alles konnte :D
fang dann mal jemand an

@ majin ^^
hol dir die mangas oder die OVAs ^^

Wenn ihr nichts dagegen habt würd ich ja auch wieder mitmachen.Versuch mich einigermasen am Slayersstil.

Gut das hätten wir jetzt,fehlen nur noch ein paar Personen,die man mit in die story stecken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Nur so als Frage:Sind die Slayers Manga gut?Ich überleg nämlich ob ich mir die kaufen soll.Weil von der Geschichte her(Mittelalter) find ichs gut.

Die Manga kann ich nur empfählen sie sind zwar nicht so gut wie der Anime(meiner meinung nach)aber doch sehr Witzig und gut.

Sind Gourry und Lina eigentlich immer noch steckbrieflich gesucht(von wegen Diebstahl und zerstörung "einiger" Städte)oder is das jez nimma.Wenn doch würd ich mich so einbringen das ich euch irgendwann erkennen und da ich Geld bräuchte versuche euch irgendwie zu fangen.Natürlich nur wenn ihr denk das is ok so.

Das is nur kurz in denn Manga und Anime wird nach einiger Zeit gelöst und kommt im RPG so auch nicht mehr vor.

Zurück
Oben Unten