Slayers- Der Background

@Maci: Lösch mal deine Posts. Ich bin nicht gefesselt!! Also mach die mal weg! Und deine Sig solltest du auch wegmachen!

ich mach kurz pause geht hier ja echt schnell zur sache ^^
kann mal jemand solang mein chara steuern ^^ ich will aber nicht sterben ja ^^

Original erstellt von GOD
ich mach kurz pause geht hier ja echt schnell zur sache ^^
kann mal jemand solang mein chara steuern ^^ ich will aber nicht sterben ja ^^

Ja das mach ich auch schon für Bulma die wird erst Morgen wieder posten.

Du könntes Angel und mich in dem Dorf treffen. Aber wir sollten dann keinen direkten Kontakt haben. Wir sehen uns einfach, also keinen Kampf oder ne Unterhaltung!

MG am besten du bleibst irgendwie neutral.Ich weiss ja net aber die Gruppen sollten ja wohl nicht zu gross werden.Kuja was denkst du.

Original erstellt von Majin Goku
Ich bin auch wieder da, wie soll ich mich am Besten einbringen?? Ich bin jetzt übrigens ein Mensch dodgy
Soll ich als verschlagener Dieb ankommen, oder soll die gute Hälfte von mir kommen......oder soll ich auf Cecil und Angel treffen?

Wie währe es als Dämon,der uns Gourry,Zel,Lina und Alexis für Cecil und Angel auskundschaftet.

Ausrauben ist nicht gut für deine Gesundheit. Ich kann nämlich wieder sehen (oder?). Und sowie ich drauf bin würdest du net gut weg kommen. Und was willste schon klauen? Wir haben eh nix dabei!!

Also einfach nur sehen ist OK!

@Kuja: Du siehst (genauso wie ich) zuviel WP!!

Das wäre gut.... du bleibst dann aber immernoch neutral. Also damit meine ich das du nicht mit uns kämpfst. Das wäre ne Idee... dann muss ich nur noch schreiben das wir in der Stadt sind....

Scheint mir auch ne gute Idee zu sein also setzt sie um.
Muss jez leider off gehen(hab morgen Schule und meine Mutter macht Terror).Aber wehe einer bringt Gourry auf die Idee meinen Falken zu verspachteln.Der is und bleibt lebendíg.
Na denn Gut N8 und see ya later.

Zuletzt bearbeitet:
So ich gehe nun schlafen. Könntet ihr bidde net weiterschreiben? Jedenfalls keinen neuen Kampf anfangen?

[edit: Jedenfalls wäre es nett wenn ihr nicht soviel weiterschreiben würdet!! DANKE!]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten