Slayers- Der Background

Hmm... nur so ne Frage, wie soll der Kampf ausgehen? Sterben darf ja keiner!! Also irgendwelche Ideen?

Ich würd vorschlagen durch einen von Linas Zaubern beginnt irgendwas zu brennen und den Moment nutzen sie dann zur Flucht da Cecil ihnen nicht folgen kann.

Das würde dann ein ziemlich langes Katz und Maus spiel werden!! Aber das ist ja ok oder?
Kann man eigentlich irgendwas an mir (Cecil) lustig machen? Das BÖSE zusein macht die Rolle doch ziemlich ernst oder?

Son du bist bereits Intigriert du musst eben nur jetzt noch im slayers RPG posten wir sind gerade im Kampf mit dir.

also ich finde auch..sofort darf cecil noch nicht sterben..das wäre ein sehr kurzer auftritt von ihm und dami-chan hätte kaum noch was zu tun^^

Ich hoffe mein Post im RPG ist in Ordnung. Hmm... also sterben wäre nicht gut... das würde mir gar nicht gefallen!
Angel? Hmm... den habe ich zurückgelassen!

[edit: Was für Zauber habe ich denn nun? Und was bewirken die? Das müßte ich wissen!!]

Zuletzt bearbeitet:
Der Post war 1-A hat hervorragend gepasst,nur weil GOD etwas eher war,musste ich meinen etwas ändern bin eben zu langsam.

Bumbty Wind------->Elementarer Windangriff

Astro Vine------>Heiliger Flammenschwert

Dag Hout-------->Felsen schlagen aus der Erde

Elmikia Lance----->Lichähnliches Lanzengeschoss

Fireball---------->Siehe lina.

Zuletzt bearbeitet:
Ja komm uns zur Hilfe aber schnell.

Hmm eigenrtlich zwar schon aber ich kenn auch nur die wichtigsten wie fireball Flame Aeros ect.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Kuja. Aber welche davon kann ich, alle geht ja net. Den einen habe ich ja schon benutzt, aber was nun? Wie wäre es mit Verteidigungszauber (ala Protes)?

Ja denn beherscht Zelgadis Die "Astro Vine" ist es lässt es zum Glühenden Feuer Scchwert werden aber du kannst auch eigene magiearten nehmen.

hier noch mal einiges zu den zaubern

elmikia flame - blitzgeschütz

Blast Boom - Gewaltiger explosions zauber

Mos via rim - Blendendes Lichgeschoss

Resurrection - heilungszauber

Boom sprit - explosions geschoss

Burst Rondo - keine ahnung ^^ glaub irgendson tanzendes explosionsgeschoss ^^

Dale Brand - Explosionszauber -.-

Damm blass - vibrationsgeschoss

Dragen Slave - kann einen drachen mit einen sxchlag vernichten sehr vernichtend

Firearrow - Feuerpfeil

Garve flare - Zerstörungszauber

Giga Slaive - sehr sehr sehr vernichtend ^^

Gos vu roh - finsterer zerstörungszauber

Hikari - aktivierung gourrys lichtschwert -.- manno warum hat kuja nur gourry ^^

la tilt - zerstörungszauber -.-

Levitation - schwerkraftszauber

Lightning - blendet gegner

Mega brand - explosionszauber -.- schon wieder ^^

Monovolt - versetzt den gegner einen elektrisxchen schock

Rai wing - flugzauber

shadowsnap - befestigt den schatten des gegners und macht ihn somit bewegungsunfähig

so ich glaub das reich erstmal oder ;)

Das geht alles etwas durcheinander oder? Wir sollten das irgendwie so regeln das wir nach einander schreiben! Sonst gibt es nur Chaos!

Genau das is es nur ich hab halt mich an die US Version gwöhnt und da heissen einuge spells anderster zbs Elmikia Flame heisst Lance.

Zurück
Oben Unten