Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SuperSaiyajin
Ja, es gab schonmal so'nen Thread. Aber da dort noch niemand geantwortet hat und das schon seit 40 Tagen, schließ ich den anderen mal und lass diesen offen.![]()
Original geschrieben von Mitch Nacker
öhh, mauisch=malysz (oda so)?
pah, der hat doch heut nur gewonnen, weil die punktrichter dem viel bessere haltungsnoten gegeben haben, weils halt in polen war und damit sich die fans nen schönen tach machen konnten *lol*
wem ichs gönn? schwierig, ville kantee is ja nich mehr dabei, ingebrigsen (oda wie hiess der norweger?) seh ich auch nich mehr, ahonnen und primosz peterka sind a nur no schlecht, wer bleibt denn da? ....*grübel*...bin ich wohl für die neue deutsche hoffnung (höhö) HOCKE

öhh, mauisch=malysz (oda so)?
pah, der hat doch heut nur gewonnen, weil die punktrichter dem viel bessere haltungsnoten gegeben haben, weils halt in polen war und damit sich die fans nen schönen tach machen konnten *lol*
wem ichs gönn? schwierig, ville kantee is ja nich mehr dabei, ingebrigsen (oda wie hiess der norweger?) seh ich auch nich mehr, ahonnen und primosz peterka sind a nur no schlecht, wer bleibt denn da? ....*grübel*...bin ich wohl für die neue deutsche hoffnung (höhö) HOCKE
Original geschrieben von GangstaTrunks
Das können nur deutsche sagen.![]()
Ihr könnt es halt nicht einsehen,dass einer besser ist als euer Hanni-Schatz.
Die konnten ja nicht wissen,wie malysz springen sollte(der ja erster nach dem ersten Durchgang war) und deshalb ist das Thema wohl gegessen.

hanni-schatz? der is mir doch wurscht und sowieso gedopt
mir gehts doch nich darum, dass ein deutscher gewinnt, soll halt der gewinnen, der am besten ist, keine frage. der malysz hats schon drauf, sicher, aber ein bisschen seltsam ists schon, wenn von letzten springern alle nen technisch astreinen sprung hinlegen (und alle nur 18-19 punkte kriegen, malysz aber 19,5) .
da kann der adam ja nix für, aber so ein bisschen heimvorteil wars schon
aber sonst auch nitch 
Original geschrieben von SSJ666
auch egal.....hanni is skowieso viel besser als jeder andere....er macht sie ALLE fertig!![]()

Ich denke mal,dass Malysz äußerst gute Chancen den Titel auf der Normalschanze(K 90) zu gewinnen,da er ein starker Abschpringer ist und das ist sehr wichtig auf diesen Schanzen.
@Mitch Nacker
Das war nicht so ernst gemeint.![]()
![]()
Original geschrieben von Demon Piccolo
Ich guck auch regelmässig Skispringen und ich denke das Hannawald und Schmidt die Favoriten für Olympia sind...Malysz und die Finnen sind ausser Form und dieser Sieg von Malysz war nicht das was der letzte Saison gezeigt hat der ist noch weit von seiner Form weg und ich denk er wird sie auch nicht wiederfinden....
Ich denke,dass du da auf dem falschen Weg bist.
Malysz wird mit Sicherheit zu seiner Form finden.
Das hat das Springen in ZAKOPANE wohl bewiesen.
Die drei Wochen Pause werden ihm gut tun und dann wirst du schon sehen,was der für ne Form hat.
Er ist die letzten 2 Jahre ohne Pause durchgesprungen.
Man muss da noch die Sommerspringen dazurechnen.
So wie du würde ich malysz auf jeden Fall nicht abschreiben.
IM Teamspringen seh ich die Österreicher,Finnen und die Deutschen als Favoriten,wenn einer dieser mannschaften mal nen schlechten Tag hat,dann könnten die Slowenen noch um ne Medaille mitreden.
Original geschrieben von Tizui
jep denke cih auch so , ehy du kennst dich gut mit Skispringen scheint es mir?
also die einzigen die ich vom Namen kenne sind malysz,hnaii, und schmidt ^^
Original geschrieben von Demon Piccolo
Öhm würd ich alle Namen aufzählen die ich kenn...hm würds laaang werden....![]()
@Gangsta: Malysz ist noch weg von seiner Form und bei den Finnen sind nur Lindstroem und M. Hautamäki in teilweise guter Form aber auch noch schwankend....ich denke Hannawald wird Olympiagold von der Grossschanze gewinnen (2. Hautamäki 3.Schmidt) und bei der kleinen Schanze wird Malysz siegen(er ist trotz Formschwäche ein sehr guter Abspringer) (2.Hannawald 3.Schmidt) und was die Mannschaft angeht...ich denke Dtld wirds wieder machen!!!! (2.Österreich 3. Finnland)
Original geschrieben von SSJ666
hannawald wird noch1.im weltcup!
malisz 2. schmitt 4.^^