Skateboarden

ja morjn krich ich men board.....:D :D :D
aba sieht wohl su aus als könnt icks erstma nich benützen....weil hier grad scheiß wedder is und dat soll noch nen paar tage so bleiben.....ab bestimmt nächste woche...dann gehts endlich los....;)

zum fingerboarden:

haha....heut ma wieda frz gehabt und dat is ja ne typische fingerboard stunde.......
und da hab icks endlich ma richtig gebacken gekriegt nen NOLLIE zu machen......:D
und dann noch glei NOLLIE Kickflip un Nollie VARIAL Kcickflip.....jaaaaa......damit müsste ick jetz der einzige sein der nen nollie kann....also ick mein so von denen die ick kenne.......
ick will aba nich angeben....ick will ja nur ma wat für den thread tun......

mmh.. hat denn niemand mehr ein FINGERBOARD? is doch nich mal toier.. also die billigsten sind so für 5 mark zu haben.. dit beloift sich bis auf 20 mark..

und.. beim fingerboarden wird es mit dem beweisen wirklich n bissel kompliziert.. aba was bringt es mir n trick hinzuschreiben den ikk nich stehn kann?!

also.. hatte freitag men finga-tag *g*
hab ooch super-trix jelandet.. Varial-Heelflip 2 Indy (Method :D) zum Bleistift..
oda n 'standard'-trick.. Fakie 360°Shove-It Nosewheelie

btw.. is mir aufgefallen, dass ikk nur heelflip sauber hinbekomm.. KF is da schon schwerer.. soll heißen -> 540° laserflip :D

oda noch n lustiger war der Fakie Impossible Nosewheelie *g*

noch was: an die andere im thread/forum.. schreibt mal n paar lustige trix die man ma versuchen könnte! ..bin gespannt :D

Oh da worden wohl alle Skate Threads zusammen geschmissen......erma wieda durchsehen?!:goof:

Ja icvk hab ja jetz och nen board.....aba irgendwie hab ick noch nüscht druff.....naja nen ollie im stehen krieg ick schon janz jut hin...aba im fahren....naja.......

aba ich werd ma fleißig weiterüben und mir endlich mal nen fotoapparat zulegen...dann kommen hier bestimmt ma nen paar lustige fotos innen thread....:D

MEin Board ist gebrochen:bawling:
Naja fang ich halt an was ich kann au ned grad viel aber immerhin
Kickflip, Heelflip, Boardslide, Pop shove it, tailslide mehr fällt mir grad nicht ein und halt des Standard ZEug:D

naja fang ich ma an *g*:
Kickflip, Heelflip, FS und BS Boardslide, FS und BS 50-50,
FS und BS 5-O, FS 50-50 to Nosegrind, Switch FS Desaster BS Revert, FS Feeble, BS Axel Stall, BS Flip (BS 180 Kickflip),
6er Set Ollie (weiss is net viel)...ach ja BS 180 Ollie to Fakie 5-O FS 180 out *g*, naja und so shove-it zeugs...
Skateboarding is more than a sport...
...it is an attitude.

wär schön....solltest mich ma sehn: no style!
sieht aber immer schön spectakulär aus wenn ic h n kickflip über n funbox versuche, aber das teil sich n bissl zu viel dreht( 1,5 kickflip *g*) und ich voll auf die fresse falle...steh so ziemlich nichts sicher... ausser die liptricks...aber naja, dafür sehen meien beine immer dementsprechend aus (Rekord: 15 blutende wunden!)....cya

hatte ja noch ne frage: kann hier jemand FS oliies? ich kann so ziemlich alles ausser das...wie geht das? alle können nur FS und kein BS, ausser mir...cya

Ich konnt nie gut Skateboard fahren, ich hatte früher mal so ein dünnes Teil, aber ich bin immer auf die Fresse geflogen, richtig gut damit umgehen konnt ich nie, irgendwann hats dann der Nachbarjunge geklaut, war mir aber egal, hat eh nur noch in der Ecke rumgelegen. Irgendwelche Kunststücke konnt ich auch nie machen. Skaten hat mir nie wirklich viel Spass gemacht.. :indiffere

wie kann einem das net gefallen?...ich meine ic hleg mich tag täglich auf die fresse, aber das is MEIST nach n paar minuten und n bissl kopfschmerzen wieder weg...aber naja, jedem seine sache...ach ja, hau dem tyen eins aufs maul :D
...cya guys

Sry ich geb jetz ma keine Antwort auf deine letzte Frage weil ich net wirklich nen Hammertrick hab^^.

Ich wollt nur sagen das ich in letzter Zeit net mehr viel skate.
Ich finds einfach net mehr lustig -.-°.

Der einzige Grund wieso ich noch manchma skate:
Wenn man nach dem Winter in der Garage steht und das erste Mal wieder aufs deck steigt is das einfach ein geiles Gefühl!!!
;)

Original geschrieben von Tat Chi Ai
Sry ich geb jetz ma keine Antwort auf deine letzte Frage weil ich net wirklich nen Hammertrick hab^^.

Ich wollt nur sagen das ich in letzter Zeit net mehr viel skate.
Ich finds einfach net mehr lustig -.-°.

Der einzige Grund wieso ich noch manchma skate:
Wenn man nach dem Winter in der Garage steht und das erste Mal wieder aufs deck steigt is das einfach ein geiles Gefühl!!!
;)

ähm, ja winter is aba schon lange vorbei.....also wir haben schon somma.....und du willst doch bestimmt nich wieda bis nächstes jahr warten um ma wieda zu skaten oda....

nene ich fahr auch im sommer, aba kurz nachem winter machts am meisten spass^^.
Obwohl so nen sonniger tag auf der anlage auch net schlecht is :D

wer sagt eigentlich das man im winter nicht skaten kann? solange es halbwegs trocken is, kann man doch auch fahren.
es müssen ja nicht immer rampen und rails sein...fahrt ihr eigentlich auch einfach nur so inner abgelegenen straße oder so?...cya

so lang es im winter trocken is fahr ich schon noch, aba das is selten der fall.
ich fahr manchma aufm aldiparkplatz.aber sonst fahr ich net allein

springt hier jemand treppen?...wenn ja, wieviel? mach auch jemand son kranken mist und springt (grindet/slidet) handrails? find ich ziemlich sick sowas...aber irgendwie krass...wie lange skatet ihr eigentlich schon? ich 1,5 jahre...
cya

Zurück
Oben Unten