Skateboarden

Ich bin der gleichen Meinung wie du das Skateboarden wieder aufleben sollte!!!

Frage: Da ich noch ein Skateboard-Anfänger bin möcht ich wissen ob du den Ollie im Stehen oder aus der Fahrt herraus gemacht hast?

der Ollie is im stand,damit man ihn besser fotografieren kann^^
Aber an dem Tag hätt ich ihn in der Fahrt genausogut hingekriegt.

Danke erstmal für die Bilder die bis jetz kamen(und die gute Bewertung^^)
P.S.:Inline Fotos sind doch grade geil.Ich hätt gern nen foto von nem handplant-lässt sich das machen?

hääääääää ich will jetzt nich diskutieren Aber ich hab doch erst gefragt ist jemand im T. das war erst dergrund undjetzt ist es ein 6-fach post HHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄ schuldigung aber das möcht ich jetzt wissen

Öhm sorry-aba das is ein bissl zuviel berliner slang-da hab ich ne allzuviel verstanden.

Naja dann schick halt nächstes mal bild wo ich über decks hüppen tu.(auch wenn das foto eh nix wörd)
Aba dann hast du wenigstens nix mehr zu meckern :P

P.s.:das auf dem foto bist du aba net oder psycho?^^

Naja vielleicht schick ich auch ma nen gelungenen Kickflip oder Popshove-oder rock n' Roll?

Da gibts soviel ich weiß:Eins wo ich ne treppe runterolle^^

...

So gut bin ich lang net wie der
Ich komm ja auch ausm kuhkaff(is ne gute ausrede^^)

Sag ma zieht der da nen casper oder was is das?

Neues pic...
hat zwar nix mit skaten zu tun aber naja ^^°

-->so saß aufm campingplatz bei rock im park aus

Zuletzt bearbeitet:
röö pöllöö!
also...dit sieht eher aus wie n 180 to anti casper :D
aba.. den hat er eigentlich verkackt *g*
des sollte n 360 flip werden....aba der junge muss noch üben ;)

"Rock im Müll" genau! *g*

skatepix....muss noch welche knippsn gehn ^^'

Skateboarding .. Fingerboarding

tach... also dit soll hier n weiterführender thread werden.. als ausgangs-thread dient "skaterfotos von euch"
weil da so wenig reinposten.. hier könnt ihr halt über so alles discussn... nich nur fotos posten ;)

erstmal sorry Tat Chi Ai... aba ich glaub mal, dass der thread viel breit gefächerter is.. ;) (dh. der andere kann gelöscht werden :D)

besitzt hier überhaupt noch jemand anders n fingerboard oda bin ikk der einzige ??

haha.....also hätteste wohl nich erwartet dat ick hia rin poste oda psükko :rolleyes: :D

also ja wie du vielleicht weißt.....hab ich auch nen paar fingerboards und du hast gar kein...denn du nimmst imma meine...:mad:

nee soviel dazu.....soll ja kein privat-frädd werdn.....

also leude es muss doch hier noch mehr geben die fingerboards oda skatenboards ham.....

schade das man keine videos posten kann....:(

Original geschrieben von Gonzales-ssj4
hääääääää ich will jetzt nich diskutieren Aber ich hab doch erst gefragt ist jemand im T. das war erst dergrund undjetzt ist es ein 6-fach post HHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄ schuldigung aber das möcht ich jetzt wissen

Den post hab ich nur gequotet weil er der letzte von den sechsen war .. 6 posts hintereinander gibst ne verwarnung .. ganz einfach
fallste dich nochmal aufrgen/erkundigen willst schreib mir ne PM

@Tat CHi Ai
:dodgy:
NUR zum Thema Pics posten wenn geht ...
Danke

OI!! ... alla du hast 3(!) fingerboards.. da kannsde wohl ma eins mir und ens dem xearo 'ausleihen' :D

übrigens... der trick heißt 'Shove-It Rewind" ... wer hat den wohl erfunden... naja ich nich, aba ich dacht mir sho dass derso heißt... also wie gesagt den gabs scho vorher... *g*

aba geil is ja wohl... der 'Shove-It Underflip' .... gloob nich dat es den scho gibd.... so krank sind wirklich nur HW'ler!! :biglaugh:

und: videos? du kannsd doch die linx posten! ;)
aba bitte nich so ne "psoido" ollies direkt vor da hand-rail :D

mmh... mia fälld grad uff dadd es 3 skaeboard frddz jibd.... mmh .. naja ehjal!!! *g*

fingerboarding
ahh... wad wolld ikk no glei...ahja jenau.... also... n trick den die machen können die denken dadd se n bissel wad druff ham im fingern... Tailslide Shove-It Tailslide!! los ran anne boards und fingern... enma hab ikk den jestanden *fg*

skateboarding
hab hoidde ma widda jeschkated... sei samstach nich -.-'
also hab n Rock'n'Roll anna ca. 2m hohen quarter jemacht.. also ich kann ihn.. dann nochn paar FS 180°s und fakie FS 180°s ... und den 180° außa 20cm hohen pipe raus... did war mene leistung für hoidde! *g*
KF pakk ikk imma noch nit...aba vert machd viel mehr spaß..Ha! :D

Original geschrieben von pSychOHaZaRD
mmh... mia fälld grad uff dadd es 3 skaeboard frddz jibd.... mmh .. naja ehjal!!! *g*

fingerboarding
ahh... wad wolld ikk no glei...ahja jenau.... also... n trick den die machen können die denken dadd se n bissel wad druff ham im fingern... Tailslide Shove-It Tailslide!! los ran anne boards und fingern... enma hab ikk den jestanden *fg*

skateboarding
hab hoidde ma widda jeschkated... sei samstach nich -.-'
also hab n Rock'n'Roll anna ca. 2m hohen quarter jemacht.. also ich kann ihn.. dann nochn paar FS 180°s und fakie FS 180°s ... und den 180° außa 20cm hohen pipe raus... did war mene leistung für hoidde! *g*
KF pakk ikk imma noch nit...aba vert machd viel mehr spaß..Ha! :D

*ahhrgh* Deine Texte zu lesen ist eine Qual. Und zu deinen Trickz im Skateboarding. ich will Beweise. Fotos !

Original geschrieben von Hiraken-tsuki

*ahhrgh* Deine Texte zu lesen ist eine Qual. Und zu deinen Trickz im Skateboarding. ich will Beweise. Fotos !

wat haste denn gegen die texte......naja egal....

ähm...warum willste denn dafür nen beweis....ich mein dat sind doch keinen supertricks......also ich mein dat sind nich sone spektakulären......und ick würd ma sagen imma nen fotoapparat oda ne video kamera dabei zu ham is och nich so leicht....wenn man kene kohle hat....:D

jaaaa.....hab mir hört erstma so gut wie men erstet skateboard gesichert.....:D ...dann kann ick och endlich richtig skaten.....nich imma bloß mit nem fingerboard....

....yoah genau... wenn ikk n 360° Flip oda so könnte würd ikk n video als beweis machen....der wär mir ooch zu geil als dass ikk davon ken video hädde wo ikk den mach *fg*

also wie gesagd 180°s sind nich grad die über-trikks.. ;)
und wegen dem 2mCooping-Rock'n'Roll .... kannsd mir ruhig glooben...is nich ma schwer... :D

filty... krichd n skateboard .. filty kriichd n board!! :D

noier FB trikk: Fakie Heelflip to Casper(stand)-FLIP ... nich grad berauschend aba ikk fand did so lustig wei der xearo denne abjefeiert had!! :D

Zuletzt bearbeitet:
warum fotos versteh ich auch nicht ih skate jetzt auch seit 2 monaten unddas krieg ich auch eigentlich fast betohnung auf fast immer hin KF kann ich aber schon den auch ziemlich gut wenn ich mich mal loben darf warum posten hier so wenig rein skatet hier keiner au dieser welt meine güte alles nur solche pickelfressen die vorm com hocken und so tun als kontense was ich find sowas ******** man solte auch viel mehr drausse sei und skaten aber bladen ist eben das wort was rausgepiept wird f.uck!

Zurück
Oben Unten