Sirinox

Ich schrie:“ VERDAMMT! Und wie sollen wir jetzt hier raus kommen?“ Dann sah ich die anderen an die offensichtlich auch keine Idee hatten. Ich drehte mich um und sagte:“ OK wie viel Wasser und Proviant haben wir noch?“ Daphne sah in die Rucksäcke und antwortete:“ Wir haben noch 3 Flaschen Wasser und nur noch genügend zu Essen.“ Ich sah mich um und entdeckte eine kleine Öffnung in der decke:“ Und was ist damit?!“ Ich zeigte in die Richtung. Master sah nach oben und entgegnete mir:“ da passen wir nie durch geschweige denn das blacy sich bewegen kann.“ Bluebaby hatte schon wieder so ein psychopatisches Grinsen im Gesicht. Jetzt schrie sie:“ IN DECKUNG!!!“ und zog ein paar Stangen Dynamit hervor, die sie erst angezündet hat und dann durch das kleine Loch warf. Ich sprang auf den boden und legte meine Hände über meinen Kopf. Master warf sich über blacy ... ... dann explodierte das Dynamit auch schon. Ich sah mich um konnte aber kaum was durch den aufgewirbelten Sand sehen ... doch dann trafen mich heiße Sonnenstrahlen und ich erblickte ein riesen Loch in der Decke. Ich sprang ich auf und versuchte ein Seil durch das Loch zu werfen, doch es fand keinen halt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein bissel kurz der teil aber wenigstens wieder etwas .. du hast es heut auch nicht so mit der Rehctshcriebung .. paar sachen gehören noch groß o.O

joa sonst gut .. schrieb weietr ^^

Aus verschiedenen Gründen wird diese FF nicht mehr weitergeführt.

Ich bitte den zuständigen Mod diesen Thread umgehend zu schließen.

Zurück
Oben Unten