Sooo der letzte Teil von Kap 1 ^^ have fun ^^
---------------------------
Sie knieten sich vor dem König nieder und sagten:“ Hier sind die Kopfgeldjäger die sie bestellt haben!“ Sie nahmen die Masken ab. Was ich dann sah verwunderte mich sehr, Masters und blacys Gesicht kam zum Vorschein. Ich fragte erstaunt:“ Ihr seid die Kopfgeldjäger?“ Master sah mich an und sagte:“ Ja was dagegen? Wir haben uns ausbilden lassen.“ Der König war erstaunt das wir uns kannten aber sagte dann:“ Genügend der Höflichkeiten! Ihr müsst erst einmal auf den Kontinent Astat reisen um dort den Pfeil der Reinigung zu holen.“ Ich fragte:“ nach Astat? Dem Wüstenkontinent? Dort gibt es doch aber nichts!“ Der König sagte:“ Keine wiederrede Seid in einer Stunde fertig ihr werdet Wasser brauchen und nehmt leichte Rüstungen!“ Nach einer stunde waren ich, Bluebaby, Daphne, blacy und Master im Raum der Gedanken. Ein Magier sagte:“ Ich werde euch jetzt auf den Kontinent Astat Teleportieren! Es wird kein Feindkontakt erwartet! Glück auf eurer Reise!“ Dann begann er das Ritual und wir begannen uns aufzulösen
----------------
bei fragen und beschwerden an mich ^^