Sirinox

Original geschrieben von Little-Angel
habs gesehen *rumhüpf* und das find ich grade so gut an der FF :evil
ach ihr könnt doch garnich böse sein ^^ ihr seid viel zu lieb *ggg*

aber ma was anderes..... ANDREJ WANN GEHT DEINE STORRY WEITER ? ICH BRAUCH DAS ZEUG !!!!!

[color=0000CC]ich würd erstmal sagen dass ihr euch erstmal geduldet und nicht rumspammt .. er wird schon noch weitershreiben wenn er zeit und lust dazu hat .. aber ich will nicht das der Thread durch euer rumgespamme geschlossen wird .. also haltet euch bitte mal dran
DANKE[/color]

naja ich ein engel das wage ich zu bezweifeln

Sorry leute das ich solang nicht weiterschreiben kann ich versprech euch am sonntag is der neue teil da ^^ meine Zeit is halt knapp ^^

Original geschrieben von Rapier
Sorry leute das ich solang nicht weiterschreiben kann ich versprech euch am sonntag is der neue teil da ^^ meine Zeit is halt knapp ^^

Sorry für den vermeintlichen Spam aber da du ja auch keinen Doppelpost amchen sollst und wir schon rehct lang warten

frag ich einfach mal nach o.O

okay das wars auch schon

mach weiter

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
[color=0000CC]ich würd erstmal sagen dass ihr euch erstmal geduldet und nicht rumspammt .. er wird schon noch weitershreiben wenn er zeit und lust dazu hat .. aber ich will nicht das der Thread durch euer rumgespamme geschlossen wird .. also haltet euch bitte mal dran
DANKE[/color]

naja ich ein engel das wage ich zu bezweifeln

was soll das? man darf doch noch über den Inhalt diskutieren... hör auf dich ständig so aufzuführen..wenn das wirklich spam sein sollte, wird uns der hier bestehende Mod schon drauf hinweisen...

auch wenns deine aufgabe ist....

@andrej: jezz mach endlich weidaaaa*hetz*

Sooo der nächste teil bei Fragen oder Beschwerden einfach an mich wenden ^^ have fun ^^

-------------------------------------

Deny sah verachtungsvoll auf ihn herunter. Dann sprach er:“ Tja du kleiner Schwerenöter du kannst Little-Angel halt nicht das geben was sie braucht!“ Master ging einen Schritt auf ihn zu und sagte:“ Da hast du recht ich konnte sie immer befriedigen im Gegensatz zu dir du Bastard! Na komm schon runter damit ich dir die Fresse einschlagen kann!“ Deny kam uns ein paar stufen entgegen und musterte jeden von uns. Er lachte schrill und sagte:“ Ihr jämmerlichen Verlierer wollt mich fertig machen?! Was haben wir denn da ... vier Menschen, einen Troll und dann noch diesen kleinen Idioten der es darauf anlegt heute noch zu sterben!“
Master war ziemlich wütend und fragte:“ ... Und was bist du?!“ Deny sagte gelassen:“ Ich bin der die Allianz zerschlagen wird und eurem König den Schädel einschlagen wird ... Den ich bin der Sohn des großen Deathscythe und wenn ich mir eines Erlauben darf .... jetzt werdet ihr sterben ....!“ Da wurde er durch eine geheure Explosion unterbrochen. Ein Bote kam zu ihm und schrie:“ Die Drachen greifen an! Sie haben schon unsere Geschütze zerstört und 10 Landungsbote der Allianz sind hierher auf dem Weg!“ Deny verstummte kurz und sagte:“ Haltet die Stellung solange es geht und dann Aktiviert die Schattenbombe! Komm Little wir verschwinden!“ Little-Angel ging mit ihm in den 2. Stock. Dann schrie ich:“ wir müssen Raus hier! Noch ein paar Feuerbälle und wir sind gebraten.“ Ich sah mich um und konnte Master aber nirgends entdecken. Dann rannte ich mit den anderen Raus. Hinter uns stürzte das Gebäude ein. Als sich der Rauch lichtete kam ein funkelnder Kreis zum Vorschein. In der Mitte stand Master und er schrie:“ Sie sind abgehauen!! Man sieht sich eventuell mal! Ich werde wenn es nötig ist sie bis ans ende der Welt verfolgen und sie dann ihrer gerechten Strafe unterziehen!“ Dann breitete er seine Flügel aus und verschwand.

Monate vergingen und der Kampf zwischen der Allianz und den Schattenwesen war immer noch nicht entschieden. Ich und die anderen hatten in dieser Zeit noch immer nichts von Master gehört. SayanKing ist inzwischen wieder zu seinem Lager zurück gekehrt. Bluebaby und Daphne blieben bei mir. Eines Tages sollte ich einen speziellen Auftrag erhalten denn der König selbst wollte mich Sprechen. Wir gingen zum Thronsaal. Das große Portal öffnete sich und ich ging hindurch. Die Palastwachen sagten:“ Hey Bluebaby und Daphne! Ihr könnt da nicht rein! Ihr wisst doch nur für Mitglieder der Königlichen Armee!“

Bluebaby schaute ihn an und schrie:“ UNVERSCHÄMTHEIT!! WIR SIND HIER JETZT SCHON SEIT 6 MONATEN UND IHR MISSTRAUT UND IMMER NOCH?!“ Daphne versuchte sie zu beruhigen:“ Na komm. Vorschrift ist Vorschrift.“ Und so schloss sich das Portal hinter mir wieder. Ich kniete mich vor dem König Livekeeper nieder und fragte:“ Was wünscht ihr von mir eure Majestät?“ Er kam langsam auf mich zu und sprach:“ Der Krieg dauert jetzt schon so lange .... es wird Zeit ihn zu beenden. Steh auf mein Junge!“ Ich erhob mich und sah in an. Dann sagte ich zaghaft:“ Aber Sir! Wie wollt ihr den Krieg so einfach beenden?“

Der begann zu grinsen:“ Da kommst du ins spiel! Du wirst 2 Kopfgeldjäger zusammen mit Daphne und Bluebaby hinter die Feindlichen Linien bringen! Dort werdet ihr euch dann unerkannt in die Hauptstadt der Schatten begeben wo ihr das übel an der Wurzel auslöscht! Ja ihr werdet ein Attentat auf Deathscyte ausüben!“ In dem Moment öffnete sich das Portal. Zwei Personen betraten den Saal. Sie hatten Lange schwarze Roben an und ihre Gesichter waren durch Masken vedeckt.

--------------------------------

Original geschrieben von Deny
was soll das? man darf doch noch über den Inhalt diskutieren... hör auf dich ständig so aufzuführen..wenn das wirklich spam sein sollte, wird uns der hier bestehende Mod schon drauf hinweisen...

auch wenns deine aufgabe ist....

@andrej: jezz mach endlich weidaaaa*hetz*

Ja dieses sollte aber nicht zu lang werden .. hauptsächlich geht es um den neuen stoff .. da kannste ja warten bis du zuviel dfrüber diskutierst ;)

meine isses ja eigentlich net

@andrej okay also der teil war genial .. endlich komm ich mal etwas besser r+ber .. so ein bissel geheimnisvoll .. nur eine Frage habe ich:

Wo haste Tina (blacy) beim anfang gelassen? die kam ganricht mehr davor

naja ich dneke die beiden kopfgeldjäger sind dann master und blacy ;)

es war wie immer ein KLASSE teil !!!!
*räusper* ...eine Kritick hab ich allerdings...du hast mich vergessen :dodgy:
aber is egal O.o
ich find die geschichte so auch ok !! Mach ganz schnell weidda !!!

@kim: is okay... ich hab die story aber noch nicht gelesen, also steht mir das recht zu, drüber zu diskutieren...

@rapier: einfach genial gemacht...

hab keine kritik oder fragen..mach weida!

Sooo der letzte Teil von Kap 1 ^^ have fun ^^

---------------------------

Sie knieten sich vor dem König nieder und sagten:“ Hier sind die Kopfgeldjäger die sie bestellt haben!“ Sie nahmen die Masken ab. Was ich dann sah verwunderte mich sehr, Masters und blacys Gesicht kam zum Vorschein. Ich fragte erstaunt:“ Ihr seid die Kopfgeldjäger?“ Master sah mich an und sagte:“ Ja was dagegen? Wir haben uns ausbilden lassen.“ Der König war erstaunt das wir uns kannten aber sagte dann:“ Genügend der Höflichkeiten! Ihr müsst erst einmal auf den Kontinent Astat reisen um dort den Pfeil der Reinigung zu holen.“ Ich fragte:“ nach Astat? Dem Wüstenkontinent? Dort gibt es doch aber nichts!“ Der König sagte:“ Keine wiederrede Seid in einer Stunde fertig ihr werdet Wasser brauchen und nehmt leichte Rüstungen!“ Nach einer stunde waren ich, Bluebaby, Daphne, blacy und Master im Raum der Gedanken. Ein Magier sagte:“ Ich werde euch jetzt auf den Kontinent Astat Teleportieren! Es wird kein Feindkontakt erwartet! Glück auf eurer Reise!“ Dann begann er das Ritual und wir begannen uns aufzulösen

----------------
bei fragen und beschwerden an mich ^^

erm ja dieser teil ist deshalb so kurz weillllll .... .... .... .... das 1. Kap fertig is ^^ morgen post ich den anfang des 2. Kapitels ^^

nur ein kleiner hinweis...

schreib auch, wenn szenenwechsel ist und wenn du einen neuen teil postest, dann schreib, wo sie gerade sind..erleichtert einiges...sonst super...mach wieda^^

Hmm nächster Teil ^^ have fun ^^

------------------------------

KAPITEL 2: IM LAND DER EWIGEN SONNE

Ehe wir uns versahen waren wir schon in einem dunklen Raum gelandet. Master sagte:“ Wir sind wahrscheinlich falsch ...“ Bluebaby stimmte ihm zu:“ Ja hier müsste eigentlich eine Stadt sein.“ Daphne sah sich um und bemerkte:“ Wir müssen aber richtig sein oder wo sonst könnte es so heiß sein.“ Dann sagte ich:“ Genug! Bluebaby du gehst mit Daphne diese Treppe hoch und suchst nach einem Ausgang .... bei Feindkontakt sofortiger Rückzug. Ich gehe mit Master und Blacy weiter in dieses Gebilde hinein!“ Blacy sagte:“ Warum stehen wir dann noch hier herum?“

Bei Bluebaby und Daphne

Die beiden gingen die lange Wendeltreppe hinauf. Oben angekommen fanden sie nur einen leeren Raum vor in dem viel Sand lag. Daphne sprach:“ Hmmm sieht nicht so aus als ob es nen Ausgang gibt.“ Bluebaby spitzte die Ohren und sagte:“ Ruhe! Hier ist irgendetwas .... .... da schon wieder!“ Und tatsächlich da war ein merkwürdiges Geräusch so als ob irgendetwas im Sand wäre. Da war es schon wieder und dann sprang irgendetwas in einer dunklen Ecke heraus. Daphne sagte:“ Wir sollten es Sirinox sagen gehen ..“ Bluebaby sagte:“ nein wo bleibt denn da der Spaß? Du geht’s links lang und ich rechts!“ Da sprang es plötzlich auf Daphne zu! Sie konnte sich gerade noch Ducken und so schnell es gekommen war, so schnell war es auch wieder im Sand verschwunden. Daphne sagte:“ Jetzt reicht´ s!“ Bluebaby sah sie erstaunt an und fragte:“ ist das etwa ein Wutausbruch? OK dann jagen wir halt alles hoch!“ Sie lachte finster und zog ein paar Stangen Dynamit aus ihrem Rucksack.

Bei Sirinox Master und blacy

Wir gingen einen Dunklen gang entlang als ich plötzlich ein lautes Knallen und Bluebaby s verrücktes Lachen hörte. blacy fragte:“ Was war das? Wir sollten umkehren!“ Ich entgegnete ihr:“ nein die beiden können schon auf sich aufpassen!“ Also gingen wir weiter. Nach ein paar Gängen kamen wir in einen großen Raum in dessen Mitte eine Steinfigur stand. Wir gingen langsam zur Mitte des Raumes als eine stimme schrie:“ DIESE HALLEN SIND GEHEILIGT IHR HABT HIR NICHTS ZU SUCHEN!“ dann hörte ich ein zischen in der Luft und einen schrei. Als ich mich nach hinten umdrehte lag blacy blutend am boden. Ich schrie:“ Rückzug!“ Master zog sie aus dem Raum und ich rannte auch raus. Master sagte:“ es ist eine tiefe Wunde! Wahrscheinlich ein Pfeil mit wiederhacken!“ Ich sagte:“ Kannst du sie bis zu Bluebaby tragen?“ Er nickte und ich sprach weiter:“ gut ich kümmere mich um diesen Bastrard!“ er rannte mir blacy auf dem Rücken los und spähte um die Ecke dann hörte ich wieder dieses Pfeifen und ein Peil prallte nur knapp neben meinem Gesicht vom Stein ab. Dieses Wesen schrie:“ Geht oder ihr werdet hier den Tod finden!“ Ich sagte:“ wer hier den Tod findet das wird sich gleich zeigen!“ Ich zog einen Beutel hervor, ging ein paar schritte zurück und warf ihn vor den Eingang des Raumes. Dann rannte ich so schnell ich konnte. Eine sehr heftige Explosion erfolgte die den Größten Teil des Tunnels zu diesem Raum einstürzen lies. Ich ging wieder zu den anderen und sagte:“ Der wird und nicht mehr stören .... habt ihr einen Ausgang gefunden?“ Bluebaby sagte:“ nein leider nicht aber nein Haufen von diesen kleinen Fiechern die sich im Sand verstecken.“ Dann fragte ich:“ Master, wie geht es blacy?“ Er sah mich an und sprach:“ nicht sehr gut wir müssen schleunigst hier raus und ein Dorf der Astaten finden!“

also erste frage: was sind astaten?

sonst der kampf war naja recht kurz und tina lag eben sehr schnell am boden .. mal sehen wie es weitergeht und ich will wissen wann julia und deny wieder auftauchen ^^ und wie es mit master und blacy weitergeht :naughty: :rofl:

achja waren ein paar rehctschriebfehler drin

€dit:
Original geschrieben von Rapier
das mit den Rechtschreibfehlern ist BEABSICHTIGT! BEEEEAAAAABBBBBTTTTSSSSIIIICHHHHTTTTIIIIGGGGTTT!^^

Astaten heist die rasse die auf dem Kontinent Astat lebt ^^

Deny und Julia tauchen später wieder auf ^^

und sie lag deshalb so schnell weil sie ein Gott angegriffen hat ... mehr sag ich dazu net

ähm ja ich glaub auch

aso ^^

jupp darauf wart ich

er hat sie flachgelegt :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
das mit den Rechtschreibfehlern ist BEABSICHTIGT! BEEEEAAAAABBBBBTTTTSSSSIIIICHHHHTTTTIIIIGGGGTTT!^^

Astaten heist die rasse die auf dem Kontinent Astat lebt ^^

Deny und Julia tauchen später wieder auf ^^

und sie lag deshalb so schnell weil sie ein Gott angegriffen hat ... mehr sag ich dazu net

.....wuäääääää.......ich werde sterben !!!!! :bawling: ....nein...du lässt mich nicht sterben oder ? oder ??? nein natürlich nicht.....hoffendlich...der teil war wie immer klasse ! großes lob ! mach schnell weiter...ach ja eine frage hab ich noch..kommt in dieser geschichte ..egal wannn ...irgendwie ein Lemon vor ?????? :naughty: :rofl:

danke das du meine tipps befolgt hast..so ists dochgleich viiieeel leichter..XD"""

und der teil is gut..XD"""

Sorry dass ich jetzt erst wieder mal poste....
war lang net im forum... :(

die story is einfach geil
es muss weitergehn

So also hab eben die nachricht von andrej bekommen das er ein halbes jahr internet verbot bekommen hat udn das es ihm Leid tut

Ich solle alle von ihm grüßen und das tue ichs chon mal hier an dieser stelle und das er sich freuen wenn jmd seine FF weiterführt oder so o.O Naja seine nAchricht war wenn ich dazu bock habe aber ich hätte zwar eventuell bokc doch kann ich das nicht und das bweisen schon meine 5en (seit 4 jahren) in aufsätzen in deutsch

ja okay das wars von meiner Stelle

danke für die aufmerksamkeit

MfG Master (oder auch Kim)

€dit: @tina du darfst nicht sterben ... naja er schriebt zwar net aber wenn sich ein anderer schreiber findet ich will im lemon ne rolle spielen :naughty: :rofl:

€dit²: also das hat mir sein freund heut nochmal geshcireben
irgendjemand soll doch die FF weiterführen wär voll nett wenn du jemand finden würdest ^^ will sehn was ihr draus macht Tempus wird mich aufm laufenden halten

also mal sehen wie wir das machen .. vllt meldet sich ja jmd freiwillig
ich bin zwar net so gut aber sonst kann ich auch helfen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten