Sirinox

Rapier

Member
Soo da ist sie wieder lange war sie verschollen aber ich lass euch doch nicht sitzen ^^

-------------------------

Hallo mein Name ist Sirinox, einst Soldat in der Armee der Allianz und jetzt ein alter grauer Mann. Die Geschichte die ich euch heute erzähle handelt von dem Krieg der Kriege. Von dem Krieg der Allianz gegen die Schattenwesen. Ich war Mitglied der Birds of Hope, eine der Besten Absolventen die es gegeben. Als der Krieg ausbrach kam ich und mein Freund Zin gerade aus der Grundausbildung.

Zin drehte sich um und sagte:„Hey Sirinox kommst du heute nacht auch zu der Feier weil wir bestanden haben?.“ Ich schaute ihn an und schüttelte den Kopf: „du denkst auch nur dran dich zu besaufen, oder?? Aber ich kann ja mal vorbei schauen“ Er ging in seine Baracke zurück und ich tat das auch. Als die Uhr zum elften mal schlug machte ich mich auf den Weg zu der Feier die in der nicht weit entfernten Hauptstadt South Mundel stand fand . Als ich vor der Taverne stand konnte ich meinen Freund Zin schon singen hören. Ich betrat die Taverne sah mich um und sagte: “hallo zusammen“ Zen drehte sich um und taumelte auf mich zu. Er sah an mir runter reiche mir einen Bierkrug und sprach: „Ha ha hallo Sirinox endlich bist du auch da ha ha hat ja lange genug gedauert. Warum trägst du dein Schwert noch bei dir?“ Ich sah ihn an und sagte:“ nur so man kann ja nie wissen ob nicht gleich ein Trupp Fletscher einfällt.“ Er drehte sich um und schrie: „ Na und wenn diese Schattenärsche hier herkommen werden wir ihnen richtig den Hintern versohlen! Oder nicht??“ die anderen waren seiner Meinung und feierten ausgiebig weiter. Auch ich setzte mich zu den anderen der Birds of Hope. Wir gaben uns diesen Namen da wir in 2 Wochen an die Front nach Crumbs mussten und den Schattenwesen richtig einheizen sollten. Mit diesem Angriff sollte der Krieg beendet werden.

Ach noch eins die Schattenwesen war ein Zusammenschluss aus Fletschern die weit und breit die Todesverachtensteen und stärksten wesen waren, aus den Blinkern die kurz bevor sie sterben sich selbst in die Luftjagen, den Schatten die in ihren aus Schwarzem stahl geschmiedeten Rüstungen fast unbesiegbar waren und aus den Schwarzen Zauberern die mit ihrer Magie sehr großen schaden und Verluste anrichten können. Doch der stärkste Feind waren die Soldaten vom Shadow Clan die von der schlimmsten Bestie überhaupt kommandiert wurden, dem gefürchteten Lord Deathscythe. Wo seine Truppen einfielen wuchs kein gras mehr.

Die Allianz hingegen setzte sich aus den Menschen, den Trollen die trotz ihrer geringen Körpergröße sehr stark und flink waren. Es gab noch die Elfen, die alles Mögliche Erfinden das Helfen kann den Gegner in stücke zu reißen ihn zu zerteilen oder sonst irgendwie zu töten, und die Drachen die mit ihrem Feueratem alles verkohlen aber mit den mächtigen boden Geschützen der Schattenwesen große Probleme haben. Der Anführer und König war Sir Rill Livekeeper. Er kommandiert die Einheiten der Allianz so geschickt das sie trotz ihrer Zahlenmäßigen Unterlegenheit immer eine Reelle Chance haben zu gewinnen.

Ich war schon reichlich angetrunken und sagte:“ Hey Leute, wie spät ist es eigentlich?“ Jemand in einem Schwarzen Mantel drehte sich um und sagte:“ Zeit zum Sterben! JETZT!!“ Die Tür sprang auf und 6 Fletscher stürmten die Taverne. Wir sprangen auf und verteilten uns im ganzen Gebäude. Ich schrie: „Zin!! Rückzug es sind zu viele Fletscher!!“ Doch er blieb entgeistert stehen und ich musste mit ansehen wie ein Fletscher ihn mit einem Hieb seiner Axt zugrunde streckte. Ich zog mein Schwert rannte auf den Fletscher zu und rammte es ihm in den Hals und schrie:“ du *****!! Zin warum bist du nicht weggerannt?“ ich machte einen Satz zurück und rannte die Treppe hinauf. Der Verräter in Schwarz sagte hastig:“ Ihnen nach! Sie dürfen nicht entkommen!“ Ich sprang aus einem Fenster und rannte so schnell ich konnte zum Rathaus, wo ich sofort die Alarmglocke läutete. Nun strömten von allen Seiten Soldaten der Allianz in die Stadt und brachten alle Eindringlinge um. Ich sah das Specktakel ein paar Minuten an und dann brach ich zusammen.

Am nächsten morgen wachte ich in meiner Baracke auf. Ich fuhr hoch schaute mich um, doch Zins Bett war leer. Als ich meine Rüstung anzog hatte die Glocke zum Appell schon zum zweiten mal geläutet ich musste mich also beeilen. Ich rannte aus meiner Baracke und zu den anderen meines Trupps. Der Ausbilder ist nur ein paar Sekunden nach mir gekommen. Er stellte sich vor und uns sagte:“ Stehen sie bequem Soldaten. Der Verlust des Soldat s Zin Ertha ist auch ein großer Verlust für ihre Einheit und für die Allianz. Ein Spion hatte sich unter unsere Reihen gemischt und einpaar Fletschern das eindringen in South Mundel ermöglicht, glücklicherweise hat Soldat Sirinox rechtzeitig die Alarmglocke geläutet bevor sie noch größere Schäden anrichten konnten. Die Allianz wird sich die größte mühe geben diesen Verräter um jeden Pries zu bekommen und ihn seiner Gerechten strafe zu unterziehen. Die Abschieds Zeremonie findet heute um 15 Uhr Ortszeit statt. Ihre Majestät wird sich heute noch ein Bild von dem Ausmaß des gestrigen Kampfes machen. Wegtreten!“ Ich drehte mich gerade um als der Ausbilder sagte:“ sie nicht Sirinox. Ich möchte sie Bitten ein paar Worte auf der Abschiedzeremonie zu sagen.“ Ich sah ihn an und sagte:“ Ja Sir!“ Dann ging ich zurück in meine Baracke.

Als die es soweit war machte ich mich auf zum Friedhof. Als ich ankam waren schon alle der Birds of Hope anwesend und standen um den Sarg von Zin herum. Der Ausbilder sagte:“ Da nun alle der Birds of Hope anwesend sind können wir anfangen. Sirinox wenn sie jetzt mit ihrer Rede anfangen würden.“ Ich nickte kurz und trat dann vor:“ Ich lernte Zin kennen als ich mich einschrieb um ein Soldat der Allianz zu werden, das war vor genau 3 Monaten und einem Tag. Damals konnte ich ihn nicht leiden weil er so Hochnäsig war, aber als wir dann länger in unserer Baracke zusammenlebten fand ich hinter dieser Fassade einen meiner Besten Freunde. Er war ein guter Freund und half mir das Training zu meistern doch als ich dann gestern sah wie ein Fleschter ihn Kaltblütig umgebracht hat wusste ich das ich einen Freund verlor. Diesen Augenblick werde ich nie Vergessen und ich werde auch nie die Fratze dieses Verräters vergessen.“ Ich wollte fortfahren aber da unterbrach mich eine uns allen Wohlbekannte stimme.“ Was? Soldat mitkommen!“

Ich sah eine Gestalt weggehen und sagte.“ Was das kann doch nicht sein?! Verzeihung.“ Ich lief dieser Gestalt bis in ein Zelt nach und hörte:“ Nur keine Angst mein Junge komm rein.“ Dann betrat ich das Zelt und konnte meinen Augen nicht trauen. Ich viel auf die Knie und sprach ehrfürchtig:“ Ihre Majestät Livekeeper. Was verschafft mir die Ehre?“ Ich blickte kurz hoch und Sir Livekeeper sprach:“ Steh auf mein Junge. Du hast also diesen Verräter gesehen.“ Ich stand auf und sagte:“ Ja Sir. Das habe ich.“ Er fragte:“ Kannst du mir sagen wie er aussah?“ Ich versuchte mich zu erinnern:“ Er war ca. zwischen 25 und 30 Jahren alt, hatte Braune kurze haare und eine raue stimme. Er war aus groß so um die 1.80 m und sein Schwert war komisch verziert.“ Er drehte sich um und sagte:“ danke mein Sohn. Du könntest einen Orden bekommen wenn deine Beihilfe zur Erfassung des Verräters beiträgt. Du kannst nun gehen.“ Ich blieb noch und fragte:“ Sir darf ich sie etwas fragen?“ Er drehte sich um schaute mich an und sprach:“ nur zu.“ Ich sah ihm in die Augen:“ warum hat er nur 6 Fletscher mitgebracht? Er hätte die ganze Stadt zu Grunde Brennen können. Und warum würde ein Mensch die Allianz verraten?“ Er kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Schulter:“ Das weiß ich nicht. Vielleicht war er ein Kopfgeldjäger. Die haben zu Kriegszeiten immer viel zu tun. Aber wir werden ihn Schnappen und dann erfahren wir es. Da bin ich mir sicher!“ Ich drehte mich um und verließ das Zelt. Für den Rest des Tages hatte wir Frei und ich packte meine Sachen zusammen da unser Einsatz schon morgen statt finden sollte. Der Rest des Tages verging ohne weitere Vorfällt. Am nächsten Morgen marschierten wir los und kamen erst spät nachts in Crumbs an.

Wir meldeten uns und bekamen unsere Baracke zugeteilt, woraufhin wir sofort schlafen gingen. Am frühen morgen wachte ich von Kampfgeschrei auf. Das Lager wurde überfallen. Wir rannten raus und verteilten uns im Camp. Was ich sah als ich am Haupttor ankam war nicht zu begreifen. Es war eine gigantische Schlacht im Gange, wir die Birds of Hope rannten um den Soldaten zu helfen. Ich zog mein Schwert und metzelte einen Fletscher nach dem anderen nieder. Da spürte ich einen heftigen Schmerz, ich sah an mir runter und musste feststellen das mein Körper glühte und ich dachte es wäre aus wie bei Zin aber es war nur ein schwacher Zauber, ich stand auf und schrie:“ Ahhh. Rückzug!!! Schwarze Zauberer!!“ Der Kampf hörte für ein paar Sekunden auf, alle schauten zu dem kleinen Hügel und da standen sie. Die Schwarzen Magier, dunkel, unbarmherzig und brutal. Ihre Schwarzen Kutten konnten einem schon das Blut in den Adern gefrieren lassen. Der Commander schrie:“ Kampfplan zx4!! Verstreut euch im Tal!“ Er sah noch ein mal zu den Magiern als ihn ein Feuerball traf und er schreiend in Flammen aufging.

Wir rannten los und als ich den Wald am ende des Hügels erreichte drehte ich mich um, sah aber niemanden hinter mir ich dachte:“ die werden schon wo anders sein.“ und rannte weiter. Ich erreichte eine Stelle im Wald die sehr komisch aussah alles war verzerrt und ich hörte Stimmen. Eine Stimme kam von hinten auf mich zu und schrie:“ geh nicht da rein!!!!“ ich drehte mich um und erblickte einen Troll der in seinem Kampfpanzer und mit einer Axt bewaffnet war. Ich sah ihn an und fragte:“ Warum? Was ist das?“ Er schaute auf den Boden und sagte:“ das war einst ein Dorf doch die Schattentruppen haben es vor 2 Monden überrannt. Ich bin der einzige überlebende. Ein Schattenzauberer hat es dann Verhext damit keiner da mehr leben kann. Ich habe beobachtet das wenn ein Tier reinläuft es sofort verbrennt.“ „Und du bist der einzige überlebende? Hasst du andere Menschen im Tal gesehen?“ Er antwortete:“ Nein ich habe nur gesehen wie die Schattenwesen ein Lager niedergebrannt haben.“ Ich ging ein paar schritte von der Verzerrung weg und fragte:“ wie ist dein Name?“ Er sagte:“ Ich heiße SayanKing.“ Ich drehte mich um und sagte:“ also gut du kennst dich besser aus als ich würdest du mich begleiten??“ SayanKing lief zu mir und sprach:“ hier gibt es nichts mehr für mich, also wohin führt uns der weg?“ Ich schaute aus dem Wald hinaus:“ hmm der weg über die Berge ist abgeschnitten aber wir könnten über das Meer rauskommen.“ SayanKing sah sich um:“ ja es gibt einen Weg durch das Dorf der Elfen. Aber was wir auch machen wir müssen uns beeilen. Die Schattenwesen suchen nach dir.“ Ich lief los und schrie:“ Na dann los!!“ Er schaute mir verwirrt nach, begann dann auch zu rennen und holte mich nach kurzer zeit wieder ein.

Ich blieb stehen, und SayanKing fragte mich leise:“ Was ist den los?“ Ich schaute auf den nassen Waldboden und flüsterte:“ da sind frische Fletscherspuren. Das ist schlecht in einem Offenen Kampf hätten wir bei der Anzahl von Spuren keine Chance.“ Er nickte leicht:“ Ja du hast recht dann müssen wir einen Umweg machen der uns am River of Time vorbei führt, nicht gerade der sicherste Fluss, aber was sein muss, muss sein.“ Wir gingen nun langsamer um keinem Fletscher in die Arme zu laufen. Dieser Umweg kostete uns ca. 1 Tag. Wir erreichten den Fluss und sahen uns um. SayanKing fasste sich am Kopf:“ wo sind wir? Hier war ich noch nie. Da! Da kommt ein Boot.?“ Wir winkten und ein Paar Gestalten die auf dem Boot waren hielten an. „Hey ihr da! Ich bin der Kapitän dieses Bootes. Können wir euch irgendwohin mitnehmen?“ Ich ging an das Ufer und schrie:“ Ja wir müssen bis zum Meer und dann nach South Mundel ginge das??“ Der Kapitän schrie:“ Ja klar kommt nur an Board. Männer lasst die Planke runter.“ So gingen wir auf das Schiff. Der Kapitän bat uns in seine Kajüte. Kaum dort angekommen setzte der Kapitän sich hin und fünf seiner Männer kamen in den Raum. Einer sagte:“ Darf ich um eure Wertsachen bitten.“ Ich drehte mich um und schlug ihn nieder. SayanKing schlitzte zwei der anderen die Kehle auf. Die letzten beiden Versuchten zu fliehen aber ich erwischte einen noch mit meiner klinge am Rückrad und verletzte ihn schwer. Der Kapitän stand auf und sagte wütend:“ WIE KÖNNT IHR GESINDEL ES WAGEN MEINE MÄNNER ANZUGREIFEN: IHR SEID DIE LUFT NICHT WERT DIE IHR ATMET. IHR SEIN ABSCHAUM IHR BASTARDE.“ Ich schrie sie an:“ Beruhig dich!“ dann schlug ich ihr ins Gesicht, ihr Hut fiel runter und darunter verbargen sich lange Haare. Ich machte einen Schritt zurück und fragte:“ Was ihr seid eine Frau?!“ sie sah mich an:“ Na und. Dann bin ich halt eine Frau. Und mein Name ist Bluebaby von der Bluebird. Wir sind Piraten. Aber euch nehmen wir ohne „Bezahlung“ mit weil ihr es geschafft habt meine Halbe Crew niederzustrecken.“

„Sollten wir uns dadurch geschmeichelt fühlen?“ ich sah sie fragend an. Sie verließ die Kajüte und murmelte irgendetwas vor sich hin. Ich und mein Gefährte gingen an deck wo gerade die Leichen der toten Matrosen über Board geworfen wurden. Eine der Seemänner schaute mich an und sagte:“ Ihr müsst ja ziemlich gut sein wenn ihr so viele Leute umgebracht habt. Was seid ihr Kopfgeldjäger?“ Ich sah ihn grimmig an:“ Halts maul. Ich bin Soldat ihrer Majestät!“ Der Matrose drehte sich um und murmelte:“ Ja, ja. Wer s glaubt.“ Bluebaby kam auf uns zu und sagte:“ Ein Sturm zieht auf!! Könnte gefährlich werden! Drehen wir lieber ab!!“ Ich sah ihr in die Augen und sprach:“ Ach so ein Pirat lässt sich von einem kleinen Sturm vom Kurs abbringen. Ich dachte ihr währt tollkühner.“

Sie sah mich wütend an:“ Ich habe nicht meine halbe Besatzung die für so eine Fahrt nötig ist umgebracht aber na gut. STEUERMAN KURS BEIBEHALTEN.“ Ich sah rüber zum Steuer und erblickte eine Frau. Ich schrie.“ WAS EINE FRAU AM STEUER??“ Bluebaby kam näher zu mir:“ Daphne D´Arc ist die beste Matrosin die ich hab und am Steuer ist sie exzellent. Und nur weil sie eine Elfe ist heißt das noch lange nicht das sie Inkompetent ist!“ Während ich mich mir Bluebaby stritt beobachtete SayanKing die schöne Steuerfrau genau. Sie kam zu ihm rüber:“ Hey du bist doch ein Troll oder?? Du siehst aber eher wie ein Mensch aus.“ Er antwortete:“ Ja ich weiß meine Mutter war ein Mensch und du bist wunderschön!“ Sie wich etwas zurück und flüsterte:“ Hey du Schmeichler. Ich wird ja gleich Rot.“ Auf einmal schrie einer der Männer:“ hohe welle von rechts!!“ Es war eine Welle so hoch wie ich noch nie eine gesehen habe. Sie erfasste Daphne und schleuderte sie über Board. „ NEIN!!!“ schrie SayanKing und sprang ins Meer. Bluebaby sah den beiden nach:“ Keine Chance. Bei dem Wellen gang sind sie Tod.“ Ich sah sie erschrocken an und sagte:“ Wie kannst du das nur sagen?! Du Bist kein Mensch du bist eher ein Schattenwesen. Du kotzt mich an!!“ und dann sprang auch ich ins Meer. Bluebaby wollte mir etwas entgegnen aber da war ich schon gesprungen. Sie schrie:“ MÄNNER NEUER KURS AUF DIE KLAITON INSEL ICH WERDE DIESE IDIOTEN RETTEN.“ Und so sprang auch sie.

Die Matrosen sahen ihrem Kapitän nach aber sie verschwand nach ein paar Sekunden in den Fluten.

Das nächste an das ich mich erinnern kann war das ich aufstand und eine felsige Klippe vor mich sah. Ich schaute nach rechts und nach links konnte aber niemanden entdecken. Ebenso fehlte mein getreues Schwert, es musste sich wohl aus der Scheide gelöst haben als ich im wasser trieb. Ich schrie:“ Hallo!“ aber niemand antwortete mir. Ich schaute die felsige Klippe hinauf und dachte:“ das schaff ich doch nie im leben aber was soll man machen....“ Und so begann ich langsam diese gut 25meter hohe wand die senkrecht nach oben ging zu besteigen. „Ist das denn nicht anstrengend?“ fragte mich eine Stimme direkt hinter mir. „WAS?! Wer bist du?“ ich drehte meinen Kopf nach hinten und erblickte ein weibliches Wesen das mit grellen weißen Schwingen hinter mir schwebte. Ich schaute sie verdutzt an und fragte:“ Ein wesen wie dich habe ich noch nie zuvor gesehen!“ Sie lächelte und sagte verspielt:“ Das hätte mich auch gewundert meine Rasse lebt nur auf dieser Insel noch nie hat jemand von uns sie verlassen, aber wir beobachten euch mit unseren Gedanken, du musst wissen wir sind ein Volk von Magiern. Ach noch etwas mein Name ist Little-Angel.“ Ich schaute wieder zur wand und sagte:“ alles schön und gut aber hast du meine Freunde gesehen?“ Sie antwortete:“ Ja das habe ich sie sind in unserer Hauptstadt wenn du willst fliege ich dich zu ihnen, ach so deine Waffe ist nicht weg sie ist in diesem Land nur Verboten ich musste sie dir abnehmen.“ Ich schaute nach oben, sah das ich nur 30 cm geschafft hatte und sagte:“ Ja das wäre sehr nett von dir!“ So nahm sie mich unter den Armen und wir flogen über das land direkt in ihre Hauptstadt.

Sie setzte mich an einem Marktplatz ab.“ Hey wo sind nun meine Freunde?“ Sie flog schon los und konnte mir meine Frage leider nicht beantworten, also machte ich mich allein auf den Weg und lief los um meine Freunde zu suchen. Egal wohin ich ging wurde ich von allen Leuten angestarrt als ob eine Fleischwunde auf meiner Brust wäre, aber es war mir egal denn ich wollte nur meine Freunde Finden.

DERZEIT AM ANDEREN ENDE DER STADT

SayanKing fragte Bluebaby:“ Hey du weißt du wo Sirinox ist???“ Sie drehte sich um und sagte wütend:“ zum tausendsten mal NEIN, und es ist mir auch egal viel wichtiger ist jetzt das wir einen Arzt für Daphne finden!“ SayanKing der Daphne auf dem Rücken trug blieb stehen und sagte:“ du hast recht aber diese Stadt ist so groß wie sollen wir da einen Arzt finden, außerdem wer sagt das diese Wesen einen Arzt brauchen, vielleicht werden sie ja nie Krank!“ Bluebaby drehte sich um und schrie:“ RED MAL KEINEN MÜLL SONST KILL ICH DICH! Jeder wird irgendwann mal krank!“ Und so liefen sie und suchten einen Arzt.

jetzt nicht die anderen die sie nicht kennen kriegen nen Herzinfakt bei soviel text auf einmal ^^ morgen und samstag kommt das neue Dazu, versprochen ^^

Original geschrieben von Rapier
jetzt nicht die anderen die sie nicht kennen kriegen nen Herzinfakt bei soviel text auf einmal ^^ morgen und samstag kommt das neue Dazu, versprochen ^^

Das ist ein versprechen .. sogar ein sehr gutes .. um 15 uhr ruf ich tina an dann kann ich sie nochmal fragen und dir die offizielle bestätigung geben das sie rein will in die FF

achja *abonnier*

sooo der nächste teil ^^ have fun ^^

---------------

WIEDER BEI SIRINOX

„VERDAMMT! Diese Stadt ist einfach zu groß.....!“ Ich lief sinnlos umher und hatte Keinen Plan mehr wo ich überhaupt war deswegen entschloss ich mich irgendwo nachzufragen:“ Verzeihung....!“ sagte ich doch der Mann den ich fragen wollte ging einfach weiter. “Entschuldigung....“ und schon wieder ging die Person einfach weiter. „Vergiss es sie kennen dich nicht also sprechen sie nicht mit dir.“ Ich drehte mich um und sah Little-Angel hinter mir wie eine Feder in der Luft flog. Ich sag sie an und fragte:“ was zu Hölle geht mit euch ab und wo sind meine Kameraden??“ Sie lächelte und sprach:“ Vor langer zeit haben wir uns vom Rest der Welt auf dieser Insel zurückgezogen. Wir konnten den Krieg nicht leiden aber weil keiner Nachgeben wollte sind wir hierher geflüchtet und durch einen Mentalen schirm von der Außenwelt getrennt. Eigentlich hättest du und deine Freunde gar nicht auf diese Insel kommen dürfen, aber der Schild war defekt und so seit ihr nicht daran verschmort.“ Ich riss die Augen auf und schrie:“ WAS?! VERSCHMORT??“ Sie sah mich erstaunt an und sagte:“ Ja natürlich! Was meinst du denn? Aber ich bring dich jetzt lieber zu deinen Freunden.“ Sie Hörte auf zu schweben und landete vor mir. Ich sah sie an und fragte:“ Was? Laufen?“ Sie schaute mich an und sagte:“ Ja natürlich oder bin ich hier dein Lufttaxi?“ Nach ca. 10 Minuten hatten wir die anderen endlich gefunden. Bluebaby sah mich an und sagte verärgert:“ Ach der Herr hat sich mit Mädchen rumgetrieben, und wahrscheinlich nicht einmal bemerkt das wir nicht da sind!“ Ich schaute erstaunt an ihr herunter während ich sprach:“ Kein Zweifel du bist Bluebaby aber warum bist du hier ich dachte du wärst auf der Bluebird.“ Sie sah verlegen in eine andere Richtung und murmelte:“ Ich musste euch doch eure Hintern Retten.“ Dann schaute sie Little-Angel an und sagte:“ Und wer zum Teufel ist das?? Na ja wir müssen jetzt erst mal zu nem Arzt Daphne hat s ziemlich erwischt.“ Little-Angel schaute auf Daphne und sagte:“ Sinnlos wir haben keine Ärzte da wir uns selber heilen können. Das haben wir gleich!“ Sie ging auf SayanKing zu der Daphne auf dem Rückentrug zu, breitete ihre Hände aus und murmelte irgendwas. Ihre Hände begannen zu glühen. Daphnes Augen öffneten sich langsam und Little-Angel sprach:“ In ein paar Minuten geht es ihr besser.“ Ich lächelte leicht und sagte:“ Na dann können wir unsere Reise ja wieder fortsetzen. Little-Angel sagte während sie die anderen musterte:“ das kann ich nicht gestatten. Es darf niemand von uns erfahren!“ Bluebaby rannte auf sie zu und packte sie am Genick:“ Soll das heißen wir dürfen diese SCHEIß INSEL NICHT VERLASSEN?“ Little-Angel verzog das Gesicht und sagte schmerzvoll:“ Ja! Könntest du mich bitte loslassen?“

Bluebaby drückte noch fester zu und sagte aufgebracht:“ Nein meine Schöne! Wenn es nötig ist schleif ich dich als Geisel mit raus!“ Da bekam sie einen Schlag von hinten auf ihren Kopf. Ein uns unbekannter sagte:“ Niemand tut meiner Little weh!“ Sie drehte sich um freute sich aber war gleichzeitig wütend:“ Hallo Schatz! Warum hast du das getan? Du weißt doch dass es uns verboten ist Gewalt einzusetzen!“ Er sah zuerst Little-Angel an und dann schaute er verachtend auf Bluebaby runter:“ Sie hat dich angegriffen sollte ich etwa warten bis sie dich umbringt?“ Bluebaby stand langsam wieder auf und schrie:“ Welcher ***** war das?! Den mach ich fertig!!“ Der fremde sagte:“ Das war ich. Mein Name ist Master und du hast angefangen.“ Bluebaby ging langsam auf ihn zu und sagte ganz ruhig:“ das war schon ganz gut aber versuch es nächstes mal so!“ sie schlug ihm mitten ins Gesicht woraufhin Master nach hinten wegkippte und bewusstlos am Boden lag. Little-Angel kniete sich zu ihrem Freund Master hinunter und heilte ihn, dann sagte sie:“ Hört endlich auf wir gehen jetzt alle gemeinsam zum Rat der Weisen. Sie werden entscheiden ob ihr weggehen dürft oder nicht.“ Master sah sie an und sagte:“ Sollen wir sie wirklich mit so etwas nerven? Aber na ja du musst es ja wissen.“

Wir gingen los und kamen an einem Gigantischen Palast an. Little-Angel sagte:“ so da sind wir! Das ist der Palast der Flügel gehen wir doch rein und stellen uns an.“ Wir gingen rein und das erste was wir sahen war eine riesige Schlange von den Bewohnern dieser Insel. Ich sah zu Little-Angel und Master die sich hinten anstellten und fragte:“ WAS DA SOLLEN WIR UNS ANSTELLEN? BIS WIR DRANKOMMEN SIND WIR ALT UND GRAU!“ Bluebaby stellte sich vor mich und sagte:“ Hey Sirinox hat verdammt noch mal recht! Warum schlagen wir sie nicht alle nieder und gehen einfach vor?“ Die Leute drehten sich schon um und einer sagte:“ Sie können ruhig vor mich.“ Bluebaby ging nach vorne zu dem Mann und schrie:“ OK WER KEINE KOPFSCHMERZEN HABEN WILL LÄSST UNS VOR!!“ Die Leute verließen schlagartig das Gebäude und es schien mir so als ob es Master und Little-Angel peinlich gewesen ist aber dank Bluebaby sind wir relativ schnell vorangekommen. Als wir die ersten waren standen wir vor einem großen Portal das sich langsam öffnete, eine Stimme sagte:“ Tretet ein egal welches anliegen ihr habt! Wir der Rat der Weisen, wir die drei Weisesten im ganzen Land, wir die wir alles Wissen werden darüber entscheiden!“ Wir betraten den Raum und sahen drei Männer in weißen Roben. Little-Angel trat vor und sagte:“ Diese Fremden wollen diese Insel verlassen. Oh ihr Weisen bitte gestattet es ihnen!“ Die drei Weisen besprachen sich kurz und sagten dann:“ NEIN! Wir können es nicht gestatten das irgendjemand diese Insel verlässt!“ Bluebaby begann zu toben und schrie:“ Das könnt ihr nicht bringen wir sind freie Menschen!“

Die drei Weisen erhoben sich und sagten:“ Hier nicht ihr werdet diese Insel niemals Verlassen und nun geht ansonsten...!“ Ein paar Wachen liefen in den großen Saal hinein. Bluebaby und SayanKing rannten auf sie zu und schlugen sie nieder. Ich trat vor und sagte:“ Das geht nicht!! Ihr müsst uns gehen lassen!“ die Weisen sahen auf mich herab und sagten verärgert:“ Wir müssen gar nichts du Wurm!!! Und nun hinweg ansonsten werden wir ungemütlich!“ Ich sprang auf das Podest auf dem sie standen und sagte verächtlich:“ Ihr habt es nicht verdient über diese Insel zu herrschen!“ so nahm ich mein Schwert und enthauptete einen von ihnen. Sein Kopf rollte langsam in die Richtung der Wachen die nun verängstigt begannen wegzurennen. Sein Körper löste sich langsam in gleißendes Licht auf. Die beiden anderen schnauzten mich an:“ Du Idiot wie kannst du es wagen über uns zu Richten. Außerdem ist nun der Mentale Schild deaktiviert! Nun werden wir auch im Krieg versinken.“ Ich sah ihn Fragend an und er antwortete:“ Ja ohne Mentalen Schirm werden die Bürger dieser Insel zu Schattenwesen!“ Ich drehte mich um und sagte:“ SayanKing geh das mal überprüfen! Und warum seid ihr Beide nicht zu Schattenwesen geworden?? Und warum Little-Angel und Master auch nicht?“ Er begann zu Lachen und sagte:“ wir sind die Auserwählten! Wir sind da um einen solchen Fall zu verhindern. Aber leider sind Master und Little-Angel noch nicht so weit um einen Schild herzustellen......“ SayanKing kam reingerannt und hinter ihm eine Horde Schattenwesen:“ Hilfe!!! Es sind einfach zu viele! Nur ein Paar sind noch normal und sie fliegen von der Insel!!“ Ich schrie:“ **** was machen wir jetzt?“ Bluebaby zog ihren Degen und fing an ein Schattenwesen nach dem anderen Niederzumetzeln. Schon nach ein paar sekunden war sie voller Blut, das Blut war überall auf dem Boden und es kamen noch mehr. Wir schlugen alle auf diese abscheulichen Wesen ein, doch es kamen immer mehr. Die Weisen murmelten irgendwas im Hintergrund und plötzlich klappte der Boden weg und wir vielen eine lange Röhre hinunter, über uns schloss sie die Öffnung wieder. Als wir unten Hart landeten hörten wir die Stimmen der beiden die sagten:“ Flieht wir halten sie etwas auf! Ihr müsst den Obersten allem Bösen töten!!“ Dann hörten sie auf einmal auf zu sprechen. Little-Angel sagte entsetzt:“ Jetzt sind sie Tod! Gehen wir! Hier entlang!“ Ich und Little-Angel gingen vor aber die anderen blieben stehen. Ich drehte mich um und schrie sie an:“ Was denn wollt ihr sie retten?! Sie sind doch schon Tod!! Wenn wir jetzt nicht fliehen hätte ihr Tod gar keinen Sinn gehabt!“ Bluebaby nickte und lief auf mich zu, dann kamen auch die anderen. Als wir aus den Katakomben kamen überkam mich ein Gefühl des Grauens. Ich sah mich um aber die Straßen waren Menschenleer. Da sagte ich:“ Haltet die Augen offen wir müssen es bis zum strand schaffen! Wenn ihr ein Schattenwesen seht KEINE GNADE.“ Wir gingen ein paar schritte da sagte Daphne:“ Und was machen wir wenn wir dort sind? Wir können doch nicht bis zur nächsten Insel schwimmen!“ SayanKing entgegnete ihr:“ Also als ich mich vorhin umgesehen habe konnte ich eine Insel erkennen die nicht allzu weit weg war. Wir könnten es schaffen!“ Ich überlegte kurz und sagte dann:“ wir gehen jetzt bis zum strand und warten auf die Morgendämmerung. In der Nacht ist es zu gefährlich zu schwimmen.“ Als wir am Strand ankamen trafen wir auf ein paar Schattenwesen und ich kann euch sagen es hatte mir davor noch nie so spaß gemacht sie niederzumetzeln. Ich ließ meine ganze Wut an ihnen aus. Bluebaby schrie mich an:“ Sirinox!! Er ist Tod! Du hast ihn bereits Zerhackt und ihn enthauptet! Las seine Seele in Frieden gehen! Falls es eine Seele hatte.“ Ich drehte mich um und fuhr sie an:“ ach halts Maul! Du weißt doch nichts! GAR NICHTS!!“ Sie schaute mich verwundert an und fragte:“ Mich würde mal interessieren warum du diese Wesen so hasst.“
Ich ging ein paar schritte von der Leiche, oder was davon übrig war, des Schattenwesen weg und sagte:“ Diese Bastarde haben meine Mutter und meinen kleinen Bruder umgebracht, deswegen hasse ich sie! Sie haben die Stadt niedergebrannt, deswegen verachte ich sie! Sie haben 1000 dahingerafft, deswegen töte ich sie! Sie haben unser land in das Unglück gestürzt, deswegen räche ich mich! Und ich werde nicht sterben bis sie Ausgerottet sind.“

------------------

für alle insiders: ab hier beginnt der neue teil ^^ have fun ^^

ich kenns zwar bis hier her schon aber trotzdem nochmal toll alles zusammen zu lesen....
natürlich bin ich jetzt wahnsinnig auf die Fortsetzung gespannt, also lass uns net zu lange warten, du weisst ich bin ungeduldig :D

Toll, toll, toll !!!!!!!!!
Kim hat mich schon angerufen er hat dir so viel ich weiß auch schon bescheit gesagt ^^
die FF is echt klasse ich find deinen schreibstil richtig gut ! du musst unbedingt schnell weiter machen !

by tina

Hopp hopp mach weiter ich brauch den Stoff :goof:

ich kann nicht mehr ohne bin süchtig :rofl:

naja bisher kannt ich ja alles und ich komme immer noch schlecht weg ... ich bin doch net so ein schwächling :smash:

soooo jetzt ist der neueste teil fertig

---------------------------

Nun drehte sie sich um und sagte:“ das habe ich nicht gewusst, ich wusste nicht das du so voller Hass bist.“ Ich lief ein paar schritte von den anderen weg und dachte:“ Sie wissen nichts über mich gar nichts.“ SayanKing kam den strand entlang gerannt und schrie:“ Schnell ins wasser die Schattenwesen kommen und es sind zu viele um sie zu töten!!“ Ich schrie hastig zurück:“ Schneller SayanKing!“ In dem Moment bäumte sich direkt hinter SayanKing ein Schattenwesen auf. Es stand schlecht um ihn doch da! Was war das?! Das Schattenwesen fiel einfach um. Ich sah mich um und erblickte wie Daphne eine Armbrust in der Hand hielt. Sie sagte:“ Was schaust du denn so? Schnell ins wasser!“ Bluebaby und Daphne liefen als erstes ins wasser. Ich blieb noch um auf SayanKing zu warten und schickte Master und Little-Angel los. Ich schrie:“ SayanKing!! Schieb deinen Hintern sofort ins wasser!! Sonst mach ich dir Beine!“ Endlich war er auch im Wasser und wir schwammen zum Ufer dieser Kleinen Insel. Auf der anderen Seite angekommen wurden wir schon erwartet ...

Ich wachte in einem dunklen feuchten Kerker. Die tierischen Kopfschmerzen und das dämmrige Licht hinderten mich daran etwas genau zu erkennen deswegen fragte ich:“ Ist da jemand?“ Eine mir unbekannte Stimme antwortete:“ Nur ich bin noch hier.“ Ich sah in die Richtung aus der die Stimme kam und fragte:“ Wer bist du und wo sind meine Freunde?!“ Die stimme sagte:“ Mein Name ist blacy und deine Freunde sind in anderen Zellen der Dark Legion.“ Ich sagte fragend:“ Dark Legion?! Wer sind das?! Und was haben wir ihnen getan?“ blacy sagte:“ Ihr habt ihnen nichts getan ... nur ihren Stützpunkt betreten. Wie dumm von euch, denn die Dark Legion ist ein neuer verbündeter der Schattenwesen. Zusammen werden sie die Allianz auslöschen!“ „Diese Typen können die Allianz nicht einfach auslöschen!“ sagte ich misstrauisch. „Und wie willst du Idiot hier her raus kommen?“ entgegnete blacy mir. Ich überlegte kurz, dann sagte ich:“ mir ist bis jetzt immer was eingefallen ich werde...“ Da hörte ich ein Lautes Poltern neben an:“ Hey wo sind sie? ... ... URGH!!“ Dann hörte ich Masters stimme sagen:“ Los Little-Angel komm der dürfte für ein paar stunden flach liegen!“ Dann hörte ich schritte auf dem Flur und wie eine weitere Zelle aufgesperrt wurde. Dann Trat ein Schatten vor meine Zelle und die von blacy. Master kam zum Vorschein und sagte:“ Hey Sirinox komm schnell und bring die hübsche Dame mit!“ Little Angel sagte wütend:“ ... ... Du bist ein Idiot Master! Das war das fünfte mal in einer Woche das du eine Andere so anmachst!! Mit dir will ich nichts mehr zu tun haben!“ Master sagte aufgebracht:“ Dann geh doch du Langweilerin!“ Bluebaby, Daphne und SayanKing standen hinter ihnen und Bluebaby sagte:“ Deswegen will ich keine Beziehung! Macht nur Ärger!“ Little-Angel sah Master noch mal an und sagte:“ Wie du willst du dummer Bastard! Bleib doch bei deinen tausend anderen Frauen!“ Dann lief sie weg. Master schien es nicht weiter zu kümmern und sagte:“ Kommt wir haben keine Zeit!“ Daphne fragte:“ und Little-Angel?!“ Ich sagte hektisch:“ Sie kann schon auf sich aufpassen! Wir müssen jetzt erst mal raus hier!“

Wir fanden unsere Waffen an der Treppe aus dem Kerker und nahmen sie mit. Kaum oben angekommen wurden wir schon von mehrere Soldaten angegriffen. SayanKing fragte:“ Woher wussten sie dass wir ausgebrochen sind?“ Bluebaby schrie:“ Scheiß egal wir müssen da durch.“ So schlachteten wir uns durch die engen Gänge dieser Festung. Das Blut lief in Strömen und nachdem wir in einem Großen Saal angekommen waren erwartete uns schon der Fürst. Er sagte:“ Bravo noch niemand hat es soweit geschafft. Ich bin Deny euer schlimmster Alptraum. Und ich habe eine neue Verbündete. Komm runter schatz!“ Wir sahen alle auf die Loge und Little-Angel trat hervor. Master schrie:“ Was soll dieser Scheiß? Little komm wir gehen!“ Sie sah ihn verächtlich an und sagte:“ zu spät Gigolo!“ dann breitete sie ihre Flügel aus die Pechschwarz waren und Flog rüber zu Deny:“ Macht euch bereit zu Sterben.“ Schrie dieser und Little-Angel sagte nur:“ Ich liebe es wenn du jemanden Quälst!“ Master war sichtlich aufgebracht und sprach:“ Dann bleib doch bei diesem Sohn einer ****“

------------------

@ Kim und Tina: Ich konnte euch nicht gleich zusammen kommen lassen bitte um euer Verständniss ^^ have fun ^^

:rofl: ist ja geil

super gemahct :knuddel: :lol2:

die böse kleine julia :evil

naja weiter so mehr kann man dazu nicht sagen .. ist zwar von der trennung etwas komsich da sie ziemlich shcnell ist so shcnell würde sowas nie sein aber sonst isses gut

hey sowas nennt man künstlerische Freiheit ^^ es muss nicht immer alles so wie im richtigen leben sein :lol2: oder bist du schonmal durch ne Festung gerannt und hast haufenweise leute über die Klinge springen lassen?????

hey sowas nennt man künstlerische Freiheit ^^ es muss nicht immer alles so wie im richtigen leben sein :lol2: oder bist du schonmal durch ne Festung gerannt und hast haufenweise leute über die Klinge springen lassen?????

ja ist ja auch okay .. ich wollt doch auch nur mal etwas meckern :dodgy: hör dir doch nur einfach kritik an .. bin trotzdem zufrieden damit

kurz dazu ja :goof:

so wie schäfchen zählen ist das

*ein andrej über klinge 2 andrej über klinge 3 andrej über klinge* :lol2:

so böse bin ich garnich......aber gut sei dir vergeben :D ich liebe diese FF ......und du darfst dich geehrt fühlen es is die einziegste die ich lese :rofl:
mach ganz schnell weiter ich will mehr ^^
was is Master eigendlich für ne Rasse ? und Blacy ? Was is die für ne Rasse ? sag jetzt nich Troll....... *smesh* :D

erm Master ist eine Art engel und was du bist weiss ich noch nicht aber ich denke du bist nur ein mensch genau wie Sirinox und Bluebaby ^^

*lol* fein, fein...endlich neuer stoff, prima...mir gefällts und das heisst du musst ganz schnell weitermachen, immerhin haben wir lange genug auf neues material gewartet:D

so, jetzt bin ich mal dran....

erst meinein riesen großes lob, hast du bisher echt super hinbekommen

toller schreibstil!!!!:lol2:

klasse.....

m
a
c
h

s
c
h
n
e
l
l

w
e
i
t
e
r

ps. nur mal son tipp, mach nicht immer so rießen große aufsätze...poste kleinere teile....

liest sich auf jeden fall besser...

Ja ich weiss aber da ich diese FF schonmal gepostet und geschrieben hatte hab ich halt gleich alles auf einmal gepostet ^^

Ja ich weiss aber da ich diese FF schonmal gepostet und geschrieben hatte hab ich halt gleich alles auf einmal gepostet ^^

achso^^...naja...machs lieber...wäre besser...danke:knuddel:

@julia: :goof: huhu:goof: wir sind zusammen böse:evil

Zurück
Oben Unten