Sinnloses an OP!

Youkai schrieb:
was mich aufregt is das scheiß geschneide.....die hamm echt alles weggeschnitten....alles, wo auch nur in tröpfchen blut zu sehen sein KÖNNTE !!!!

Also so kann die serie ja auch nicht Ernst genommen werden...

Stimmt würde man sowas in der serie sehen?

RTL 2 wird immer beschissener die schneiden überall die besten Scenen raus!

Auch bei DBZ! Erst stehen alle und dann UPS.....alle tot...lol
Aber was will man verlangen von einem Sender der Big Brother sended!!

Kann mich dem nur anschließen....

Hab die Orginal Fogen, glaubt mir, Die sind Teilweise fast doppelt so lang wie die auf RTL2...

Außerdem werden dort die Wörter "Tod" "Sterben" und so, verwendet, was bei RTL2 fast nie der Fall is....die reden immer um den heißen Brei...

Ich mein bei Folgen wie z.B mit Falkenauge, ist es vllt. noch verständlich, wenn kleine Kinder zugucken, sollte man nicht zeigen, wie einer grad fast in 2 Hälften geschnitten wird, aber, dass man wegschneidet, das ein Tröpfchen Blut auf den Boden fällt, weil man einen kleinen Schnitt im Arm hat, ... da fehlt mir jedes Verständnis !!!

Sooooooooooooo schlimm is des Bild echt nich, hab leider kein harmloseres gefunden, aber da gibt's EINIGE !!!!

Du hast recht.
ich verstehe auch nicht warum du so kleinigkeiten rausschneuden die nun wirklich nicht schlimm sind.
Und das bild ist wirklich nicht schlimm , man sieht überhaupt nichts.

Und ich finde dass durch das ganze schneuden die Serie verfälscht wird. wie du schon sagtest im orginal verwenden sie z.B. merh die worte tod und sterben.

Leider kann man da aber nun überhaupt nix dran ändern...
mer müssen's nehmen wie's is... aber ich bin froh das ab februar überhaupt wieder OP zeigen... war höchste zeit !!! :D

one piece find ich einfach nur geil - sinnlos sind doch irgendwie alle serien, filme, ... Die WELT ist SINNLOS, die GALAXY ist SINNLOS - ALLES ist SINNLOS :D tja..natürlich bin ICH auch SINNLOS :rolleyes:

Ach, gegen die US-Version ist die dt. Version eh noch gut dran. Klar, die vielen Schnitte nerven und die Folgen sind im Ori sicher um einiges länger (aber in Amerika sind die Folgen afaik noch kürzer - einer der Movies soll da angeblich um 2/3 kürzer sein).

Aber die Schnitte sind echt sinnlos, RTL2 würde ja auch weiterschneiden, wenn One Piece von der Jugendschutzbehörde als unbedenklich eingestuft werden würde (genau wie sie es mit Conan machen -> schneiden trotz FKS6 weiter).

Zitat von Yousoukai(oder so):
RTL 2 schiebt die Schuld auf die Amerikaner...Sie hätten die Folgen von den Amis und die wären halt geschnitten... Da frag ich mich doch: Warum kaufen sie nicht die jap. Fassung !!!

HAHAHA Was für Vollidioten! In Amerika sind die viel schlimmer das gibs noch nicht mal richtige Schusswaffen.....Da darf Sanji noch nicht mal rauchen da muss der Arme Lollis lecken...... der Witz war echt gut, Nudelsuppe :embarasse :embarasse :embarasse

ähh der letzte Beitrag ging ein bisschen am Thema vorbei sorry
Ich find One Piece komplett sinnlos das ist doch grad das geile!!!

€dit by EatmeImscared: Bitte keine Doppelposts, dafür gibts den "ändern"-Button. Danke

One piece ist mit Abstand der Beste Anime Film überhaupt. Die einzigen die da vielleicht mitkommen sind Dbz oder Conan(Aber nur zum Teil). Alles passt perfekt (bis auf die Zensierung der dt. Fassung) zur Serie und das wichtigste: sie ist logisch strukturiert und sehr gut Aufgebaut. Gut finde ich auch das Sachen die für ein erst unlogisch erscheinen dann erklärt werden und die ganze Serie dann wieder total logisch und hammer spannend wird. Sicherlich ist die Serie nicht real oder so. Aber der Aufbau ist logisch und zusammenhängend und insgesammt ist es ein sehr langer Film über die Abenteuer von Ruffy und co.
Persönlich ist es mein Top Favorit. Wer anderer Meinung ist der hat halt ne andere Meinung aber Meine Meinung ist halt das es der Beste Anime Film überhaupt ist.

nicht unsinnig aber teilweise unnötig
sind die vielen und auch oft wiederholten flashbacks
die bei one piece auftauchen
und ich denke davon werden wir auch in zukunft
nicht verschont bleiben.......

In Amerika sind die viel schlimmer das gibs noch nicht mal richtige Schusswaffen

wie darf man das verstehen...Keine richtigen schusswaffen?
und gerade amerika? gerade in den u.s.a kriegt man in jedem zweiten shop ne uzi....^^
also DAS ist unsinnig.....

Ich find One Piece komplett sinnlos das ist doch grad das geile!!!

abgedreht vielleicht aber sinnlos nicht.......

nur eine sache macht mir kopfzerbrechen wie war das enn jetzt mit
dieser kürbis piratenbande nachdem diese aus den regenbogennebel
entkommen sind???kann mir das mal einer genau erklären?

Also ich kann es mir nur so denken, dass die Kürbispiratenbande beim Austritt aus dem Regenbogennebel in einer völlig anderen Zeit gelandet ist und daher am Ende als Erwachsene Wetton und co. festnehmen konnten. Ruffy und co. sidn in der Gegenwart gelandet, aber Rapa Nui und co. in der Vergangenheit.

[/QUOTE]

Also das mit der Kürbispiratenbande ist so :
Da sich ja der Regenbogennebel aufgelöst hat , der ja ein anderes Zeitverhältnis hat (ich glaub ein tag(oder eine Woche) in dem Nebel entspricht ungefähr ein Jahr in der Welt außerhalb des Regenbogennebels) sind die Mitglieder ja wieder in ihre Zeit gelangt. Allerdings sind sie in dieser Welt auf ihr echtes Alter wieder herangewachsen. Das heißt sie haben genauso viele Jahre wie Henzo in der realen Welt verbracht. Rapanui ist in die Marine eingetreten und hat sich solnge versteckt bis sich der Regenbogennebel wieder in der realen Welt aufgelöst hat. Allerdings half er immer "versteckt" der Strohhut Piratenbande.

Ich hoffe dass ich dir damit einigermaßen geholfen habe wenn nicht dann musst du halt nochmal nachfragen.

Also ich kann es mir nur so denken, dass die Kürbispiratenbande beim Austritt aus dem Regenbogennebel in einer völlig anderen Zeit gelandet ist und daher am Ende als Erwachsene Wetton und co. festnehmen konnten. Ruffy und co. sidn in der Gegenwart gelandet, aber Rapa Nui und co. in der Vergangenheit.

denk ich auch.....aber das is schwer nachzu vollziehen......

Zurück
Oben Unten