Maron-jeanne
New Member
mir macht das nix aus one piece is einer meiner absoluten liebling animes und mangas also ich finde es ok^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Youkai schrieb:also im moment geht mir RTL2 ziehmlich auf die nerven...manchmal frag ich mich wie schlecht ein sender eigentlich werden kann...
früher kamen DB, Shin Shan, DBZ, Ranma und viele mehr, die echt gut waren und heute...MEGAMEN, DUELLMASTER UND LEUTER SO NE SCHE..E, was soll der mist? da is fast super rtl besser
1. Es heisst MegaM"A"n -.- .. merkt es euch doch endlich malYoukai schrieb:also im moment geht mir RTL2 ziehmlich auf die nerven...manchmal frag ich mich wie schlecht ein sender eigentlich werden kann...
früher kamen DB, Shin Shan, DBZ, Ranma und viele mehr, die echt gut waren und heute...MEGAMEN, DUELLMASTER UND LEUTER SO NE SCHE..E, was soll der mist? da is fast super rtl besser
dj_veget2000 schrieb:Auser dem kann man, wenn man nur eine Folge gesehen hat, sich daraus kein Bild für die ganze Serie machen(meine Meinung).
Maron-jeanne schrieb:sinnlosen an one piece gibt es für mich nicht alles geil *fg*
es gehört alles irgentwie dazu ^^
.:Bommel:. schrieb:*lol* hast recht das vermiss ich am meisten ^^
Jetzt mal was positives an der serie. Der gitarrenbeat im startlied ist total genial ^^!!!