Sinnloses an OP!

naja so is des a net de schneiderei is schon a frechheit
aber momentan hat rtl 2 echt nix alzu gscheites im programm *indeckungvonallenyogiofansgeh* :D

i mag one piece wieder haben

Die Scheiderrei ist schon dumm, aber was können wir dagegen tun. Nichts.

Ich find schon, das RTL2 einige gute Sachen im Programm hat.

also im moment geht mir RTL2 ziehmlich auf die nerven...manchmal frag ich mich wie schlecht ein sender eigentlich werden kann...
früher kamen DB, Shin Shan, DBZ, Ranma und viele mehr, die echt gut waren und heute...MEGAMEN, DUELLMASTER UND LEUTER SO NE SCHE..E, was soll der mist? da is fast super rtl besser

Youkai schrieb:
also im moment geht mir RTL2 ziehmlich auf die nerven...manchmal frag ich mich wie schlecht ein sender eigentlich werden kann...
früher kamen DB, Shin Shan, DBZ, Ranma und viele mehr, die echt gut waren und heute...MEGAMEN, DUELLMASTER UND LEUTER SO NE SCHE..E, was soll der mist? da is fast super rtl besser

Jeder fndet andere sachen gut.
Ich mag zum Beispiel Detektiv Conan aber kein Shin-Chan.
Man kann es nie allen recht machen,
ich bin auch nicht wirklich damit zufrieden.

Youkai schrieb:
1. Es heisst MegaM"A"n -.- .. merkt es euch doch endlich mal
2. jeder hat einen anderen Geschmack, ich zb. mag Ranma nicht wirklich, und OP noch weniger, dafür liebe ich MegaMan .. was DU zb. scheisse nennst, und was ihc ziemlich scheisse von dir finde

Thema: Ich finde ganz OP sinnlos, denn, wo ist der Sinn ? .. Ich habs zwar noch nie eine Episode ganz geguckt [bin auhc stolz drauf -.-], aber ich hab schon soviel darüber gelesen. Suchen die echt nur nen Schatz ? .. naja .. ich steh nicht so auf "Gummiepuppen" ..

Ich hab OP nicht wirklich oft geguckt, aber was ich gesehen habe hat mir ziemlich gut gefallen. Es geht nicht nur um "Gummipuppen" und den Schatz, sonders auch um witzige Dialoge [diese mega Schwuchtel. Ich musste den ganzen Tag lachen :rofl: ], spanende Kämpfe und hinter den meisten Charakteren steckt eine wirklich interessante/traurige Geschichte.
Zwar ist OP auch nicht wirklich was für mich, aber schlecht finde ich es auch nicht. Besser als das, was sonst auf RTL 2 läuft alle mal ...

ich wollte hier niemande, zu nahe tretee, hab nur meinen Senf dazugegeben...
Ich würde nicht sagen, dass eine Srie scheiße ist wenn man sie nicht einmal wirklich gesehen hat... das ist quatsch...

s.T.n.

nein du bist mir nicht zu nahe getreten.
Das finde ich auch, um sowas behaupten zu können muss man eine Serie schon ein bisschen verfolgt haben.

dj_veget2000 schrieb:
Auser dem kann man, wenn man nur eine Folge gesehen hat, sich daraus kein Bild für die ganze Serie machen(meine Meinung).

das finde ich auch, man muss die SAerie ein biaschen verfolgen um sich die richtig zu bilden.

Sinnlos find ich an OP auch nix allerdings find ich haben sie die serie total verhunzt. Das wie schon oft erwähnte schneiden und die stimmen sind beschissen. z.B. ruffy: der hat zwar auch mal ernste auftritte doch kann man ihn mir der stimme einfach nich ernst nehmen. Wenn ich nur die serie geguckt hääte fänd ich OP auch scheiße. Doch dank den Mangas ist OP gerettet.

Fazit: Serie = Bullshit
Manga = Geil

(das ist im Übrigen nur meine meinung es soll sich keiner angegriffen fühlen)

was mich aufregt is das scheiß geschneide.....die hamm echt alles weggeschnitten....alles, wo auch nur in tröpfchen blut zu sehen sein KÖNNTE !!!!

Also so kann die serie ja auch nicht Ernst genommen werden...

Aber die stimmen find ich nich so schlimm, ....

s.T.n.

was ich besonders schlimm finde ist, dass sie die ganzen tollen Sschwarz-weiß Szenen rausgeschitten haben, die gehren einfach dazu.

*lol* hast recht das vermiss ich am meisten ^^
Jetzt mal was positives an der serie. Der gitarrenbeat im startlied ist total genial ^^!!!

Zurück
Oben Unten