Sinnloses an OP!

Sanji89

Ero-Sennin
Was findet ihr eigentlich sinnlos an der Serie also ich das ständige warten während der Kämpfe (wie z. B beim ersten Kampf gegen Crocodile hat es fast ne ganze folge gedaurt bis die zwei überhaupt angefangen haben zu kämpfen)

Sanji89 schrieb:
Was findet ihr eigentlich sinnlos an der Serie also ich das ständige warten während der Kämpfe (wie z. B beim ersten Kampf gegen Crocodile hat es fast ne ganze folge gedaurt bis die zwei überhaupt angefangen haben zu kämpfen)

hi!!

vielleicht bin ich die einzigste die so denkt, aber bis jetzt habe ich noch nichts sinnloses an op gefunden! ich fands gut, dass es mit dem kampf so lange gedauert hat, denn dann bleibt die spannung erhalten finde ich!!

also ich finde op komplett in ordnung oder sollte ich vielleicht sinvoll sagen, das hört sich dumm an .... egal

ich :love2: one piece

mfg yami

Ich habe bis jetzt auch noch nichts richtig sinnloßes gefunden.
Sie sollten bloß öffters solche Folgen haben wie ,, Entlich ein Ruhiger Tag "

Eigentlich find ich die ganze Serie sinnlos ... das ist alles nur geldeinnahme des fernsehsenders und die verblödung sämtlicher jugendlicher/kinder ... ( und trotzdem zieh ich es mir jeden Tag rein *lol* ) aber sowas kann man eigentlich zu jeder sendung sagen ... ^^

In der deutschen fasung die deutschen sprüche ich mein die sagen doch niemals
"ich zeige dir wo der hammer hängt" :wave:
an der japanischen ist nix sinnlos

Ich find (bis auf die Teufelskräfte^^) nix sinnlos. Alles was ich bis jetzt gesehen habe fand ich sinnvoll und gut. Aber ich finde auch, dass es öfters solche "Entspann-Folgen" wie "Auf nach Alabasta (2)" oder "Wanted" geben sollte(wobei ich "Wanted" nicht gesehen habe(ist eine von drei Folgen, die ich nicht kenne)).
Auch, dass sie manchmal richtig lange reden find ich nachvollziehbar. (man will schließlich was über seinen Gegner wissen)

One Piece..... sinnlos?! Diese Worte darf man nur mit einem NIEMALS oder sowas in den Mund nehmen!! das macht mich wütend! :splat:
Also neeee! Schämt euch!

sinnlos? da gäbs eine sache die etwas blöd ist: im kampf zorro v.s. #1 siht man nuchts, aber auch wirckklich nichts. mich würe sehr interisieren wie #1 getötet wird. naja..... aber sonst ist die serie meiner meinung nach einfach gut!!!!!!!!

naja, an OP ist es ja gerade das gute, dass alles so ziemlich sinnlos ist. aufeinmal kommt ein großer Bär, Wallfisch, Hirsch - Mensch und solche Sachen. Das finde ich ziemlich genial, obwohl es sinnlos ist.

Naja und das mit dem Gequatsche vor Kämpfen ist ja bei OP eigentlich so gut wie gar nicht vorhanden, wenn man zum Vergleich mal DBZ heranzieht.
Da kam es mir schon mal so vor als würden die 5 Folgen nur quatschen und sich an Dinge erinnern bevor da ma einer 'nen Finger krumm macht... Da war der Bogen reichlich überspannt...
Bei OP haben sie's da echt gut getroffen. :)

Ich kann des wort nicht mal ausprechen.
One Piece is garnix si...r.n...l.. :splat: kanns einfach nicht !!! :supergrin
tut mir leid geht net.

Also, OP und sinnlos?? Sicher nicht.... obwohl, eigentlich schon.... *gg* löl

Trotzdem, mir gefällts, das ist die Hauptsache... :D

Aber mich ärgert natürlich auch, dass man in der Folge "Der Eisenmann" (welche meine Lieblingsfolge ist) eigentlich rein gar nichts vom Kampf gesehen hat... :kaioken: :splat:

des is weil rtl 2 so kake is :finger:

is ja nicht so das ich rtl 2 net mag, aber wenns ums schneiden der serien geht is rtl 2 echt fu**ig :mad:

ich mein des is ja a frechheit.... da (hat gefehlt :sweatdrop )ja der halbe schluss.....das ganze nur für 30 sekunden "Fruchtzwerge" Werbung

rtl 2 is eben Geldgeil..... die wolln ja jetzt eh privat werden... so wie premiere...Pay-TV eben...verbessert mich wenn ich falsch liege aber mein vater hat das gehört

manchmal könnte ich rtl 2 :burnup:

RTL 2 schiebt die Schuld auf die Amerikaner...Sie hätten die Folgen von den Amis und die wären halt geschnitten... Da frag ich mich doch: Warum kaufen sie nicht die jap. Fassung !!!
Sinnlos find ich OP wirklich nur wegen dem Schneiden !!! Ich mein :
Im einen Moment is noch alles ok, und im nächsten liegt er halb tot am boden und jeder Fragt sich: was ist des denn für einer....
Dann sieht man die jap. Folge und merkt...uups, der hat ja en Messer im Rücken... :splat:

:beerchug:

Zurück
Oben Unten