Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil man sonst den typen beim badengehn nich auf den ***** glotzen könnt o.o"Original geschrieben von ubella
so da der erste plapperclub da nicht wirklich läuft, kommt hier jetzt das sinnlos Quatschen hin
das erste Thema ist: Wasser warum ist es durchsichtig?
sag nicht das du das machstOriginal geschrieben von Psycho_metal
weil man sonst den typen beim badengehn nich auf den ***** glotzen könnt o.o"
lalalaOriginal geschrieben von ubella
sag nicht das du das machst![]()
*loool* XD das ist ein guter grundOriginal geschrieben von Psycho_metal
lalala![]()
nein nein, sowas mach ich doch nich
wasser is durchsichtig, weil sonst die fische immer gegeneinander schwimmen würden o.o ha, das is doch mal ein toller grund![]()
stimmt gar nicht weiss und schwarz sind keine farbenOriginal geschrieben von BlackC@t
wie philosophisch O___o''
ich würd sagen, es is durchsichtig, weil es keine farbe haben wollte.. O,o" denn auch wenn es weiss wär, wärs ja ne farbe Oo
da sieht man mal wieder das der liebe gott keine frau ist sonst würde er nie auf so ne dumme idee kommenOriginal geschrieben von Shimatta
vllt als gott die farben verteilrte blieb für das arme wasser keine farbe mehr übrigt und so muss es nun sein trostloes dasein ohne fabe verbingen Oo"" bis es getrunkenwird XD"
Original geschrieben von ubella
da sieht man mal wieder das der liebe gott keine frau ist sonst würde er nie auf so ne dumme idee kommen"
sogar wein hat ne farbe und schmeckt besser XD"""
und warum machen sie cola braun? wenn die eigentlich weiß ist?
stimmt weil wenn man das mit sperma verwechselt sind ja sogar kleine kinder schon luderOriginal geschrieben von Shimatta
jabs ^^
vllt damits mans nicht mit wasser verwechseltoder hmm .. damits net sperma ähnelt XD"""""""""""""
stimmt weil wenn man das mit sperma verwechselt sind ja sogar kleine kinder schon luderweil sie ja dann schlucken
aber den bio jogurt den kann man mit sperma verwechseln.. bin ich jetzt nenn luder???
Original geschrieben von BlackC@t
wie philosophisch O___o''
ich würd sagen, es is durchsichtig, weil es keine farbe haben wollte.. O,o" denn auch wenn es weiss wär, wärs ja ne farbe Oo
nein schmeckt anders milch und sperma...Original geschrieben von Son Derling
dann wärs ja auch milch... oder sperma XD
wie schmeckt sperma eigentlich??? milch schmeckt wie kaffe??? hm... vielleicht schmeckt kaffe au nach zucker oder andersrum....Original geschrieben von ubella
nein schmeckt anders milch und sperma...
obwohl wir nicht wissen ob milch wirklich nach milch schmeckt und nicht eher nach kaffee"
unterschiedlich wenn du ananas vorher gegessen hast ist es süß ^^Original geschrieben von BigMad111
wie schmeckt sperma eigentlich??? milch schmeckt wie kaffe??? hm... vielleicht schmeckt kaffe au nach zucker oder andersrum....![]()
du mussts wissnOriginal geschrieben von ubella
unterschiedlich wenn du ananas vorher gegessen hast ist es süß ^^
aber ich finde das schmeckt alles irgend wie nach kalamarisdiese komischen ringe von tintenfischen
![]()
nein schmeckt anders milch und sperma...
obwohl wir nicht wissen ob milch wirklich nach milch schmeckt und nicht eher nach kaffee"