Sinnlos Quatschen

ubella

ubella

Schwanzlutscherin
so da der erste plapperclub da nicht wirklich läuft, kommt hier jetzt das sinnlos Quatschen hin

das erste Thema ist: Wasser warum ist es durchsichtig?

Psycho_metal

Psycho_metal

getting used to pain
Original geschrieben von ubella
so da der erste plapperclub da nicht wirklich läuft, kommt hier jetzt das sinnlos Quatschen hin

das erste Thema ist: Wasser warum ist es durchsichtig?
weil man sonst den typen beim badengehn nich auf den ***** glotzen könnt o.o"

Psycho_metal

Psycho_metal

getting used to pain
sag nicht das du das machst o_O
lalala :rolleyes:

nein nein, sowas mach ich doch nich :lookaroun

wasser is durchsichtig, weil sonst die fische immer gegeneinander schwimmen würden o.o ha, das is doch mal ein toller grund :D

ubella

ubella

Schwanzlutscherin
Original geschrieben von Psycho_metal
lalala :rolleyes:

nein nein, sowas mach ich doch nich :lookaroun

wasser is durchsichtig, weil sonst die fische immer gegeneinander schwimmen würden o.o ha, das is doch mal ein toller grund :D
*loool* XD das ist ein guter grund
ich hätte ja gesagt damit man im bach sieht wo man hin dritt

BlackC@t

BlackC@t

¤ tu was du willst ¤
wie philosophisch O___o''

ich würd sagen, es is durchsichtig, weil es keine farbe haben wollte.. O,o" denn auch wenn es weiss wär, wärs ja ne farbe Oo

ubella

ubella

Schwanzlutscherin
Original geschrieben von BlackC@t

ich würd sagen, es is durchsichtig, weil es keine farbe haben wollte.. O,o" denn auch wenn es weiss wär, wärs ja ne farbe Oo
stimmt gar nicht weiss und schwarz sind keine farben :D
Oo also wenn es weiß wäre hätte es auch keine farbe..
aber wer sagt das durchsichtig keine farbe ist?

Shimatta

Shimatta

****ing Member
vllt als gott die farben verteilrte blieb für das arme wasser keine farbe mehr übrigt und so muss es nun sein trostloes dasein ohne fabe verbingen Oo"" bis es getrunkenwird XD"

ubella

ubella

Schwanzlutscherin
Original geschrieben von Shimatta
vllt als gott die farben verteilrte blieb für das arme wasser keine farbe mehr übrigt und so muss es nun sein trostloes dasein ohne fabe verbingen Oo"" bis es getrunkenwird XD"
da sieht man mal wieder das der liebe gott keine frau ist sonst würde er nie auf so ne dumme idee kommen o_O"
sogar wein hat ne farbe und schmeckt besser XD"""
und warum machen sie cola braun? wenn die eigentlich weiß ist?

Shimatta

Shimatta

****ing Member
da sieht man mal wieder das der liebe gott keine frau ist sonst würde er nie auf so ne dumme idee kommen o_O"
sogar wein hat ne farbe und schmeckt besser XD"""
und warum machen sie cola braun? wenn die eigentlich weiß ist?

jabs ^^

vllt damits mans nicht mit wasser verwechselt :rofl: oder hmm .. damits net sperma ähnelt XD"""""""""""""

ubella

ubella

Schwanzlutscherin
Original geschrieben von Shimatta
jabs ^^

vllt damits mans nicht mit wasser verwechselt :rofl: oder hmm .. damits net sperma ähnelt XD"""""""""""""
stimmt weil wenn man das mit sperma verwechselt sind ja sogar kleine kinder schon luder o_O weil sie ja dann schlucken
aber den bio jogurt den kann man mit sperma verwechseln.. bin ich jetzt nenn luder???

Shimatta

Shimatta

****ing Member
stimmt weil wenn man das mit sperma verwechselt sind ja sogar kleine kinder schon luder o_O weil sie ja dann schlucken
aber den bio jogurt den kann man mit sperma verwechseln.. bin ich jetzt nenn luder???

jab genau irgendwie o_O

nein glaub ich net o_O man solte das wort luder mal definieren zu erst o_O dann definier mal XD

Son Derling

Son Derling

there's still...
Original geschrieben von BlackC@t

dann wärs ja auch milch... oder sperma XD

ubella

ubella

Schwanzlutscherin
Original geschrieben von Son Derling
dann wärs ja auch milch... oder sperma XD
nein schmeckt anders milch und sperma...
obwohl wir nicht wissen ob milch wirklich nach milch schmeckt und nicht eher nach kaffee o_O"

BigMad111

BigMad111

!"§$%& KiLL u /()?`.:,
obwohl wir nicht wissen ob milch wirklich nach milch schmeckt und nicht eher nach kaffee o_O"
wie schmeckt sperma eigentlich??? milch schmeckt wie kaffe??? hm... vielleicht schmeckt kaffe au nach zucker oder andersrum.... :confused:

ubella

ubella

Schwanzlutscherin
Original geschrieben von BigMad111
wie schmeckt sperma eigentlich??? milch schmeckt wie kaffe??? hm... vielleicht schmeckt kaffe au nach zucker oder andersrum.... :confused:
unterschiedlich wenn du ananas vorher gegessen hast ist es süß ^^
aber ich finde das schmeckt alles irgend wie nach kalamaris o_O diese komischen ringe von tintenfischen o_O

BigMad111

BigMad111

!"§$%& KiLL u /()?`.:,
unterschiedlich wenn du ananas vorher gegessen hast ist es süß ^^
aber ich finde das schmeckt alles irgend wie nach kalamaris o_O diese komischen ringe von tintenfischen o_O
du mussts wissn :D :D

hamse dich als kind damit gefüttert??? :rofl: ...möp... :D

Son Derling

Son Derling

there's still...

nee kaffee schmeckt net... XD

Oben Unten