Sinkendes niveau bei TvTotal. . .

Ich hab TVtotal früher auch immer geschaut aber 4mal die Woche is zu viel
1oder2mal schau ich mir das noch an aber da guck ich öfters lieber die wiederholung von TVkaiser (ein :devil kreis) das find noch immer zum laugh

Die letzte wirklich geile Sendung war die mit dem Boxkampf.

Der Rest ist fast schon auf dem Niveau vom Quatsch Comedy Club oder pukeface der Wochenschau.

Wochenshow

Ja, Wochenshow kommt zwar nicht so oft..... da iss der abfall aber ganauso.

Nachdem Anke und der andere da... ( War das dieser " Bastian " oder der andere??? ) gegangen sind wars wirklich langweilig.... ich schaus schon seit langem _garnichtmehr_ .

Bei der Wochenshow liegt es aber doch daran das einer nach dem anderen aussteig .
Ach den QCC find gut . Find ich auf jeden Fall besser als TVtotal oder hunderten von wiederholungen von anderer ******e

Ich und mein Bruder schauen uns das auch öfters an!
Es ist wirklich schlecht geworden :D
Der Raab plaudert zu viel, zu viel Werbung, zu viel blöde Witze über die nur er lacht (:D) Sogar das Publikum beibt leise und dann drückt er schnell einer seiner Knöpfe und lacht dazu goof

Früher war es viel besser da hat er weniger geredet (:evil) Sondern mehr peinliche Sachen aus dem Fehrnsehen gezeigt (Morning Star, RTL Nachtnews....)
Denn es war von den betroffenen unbeabsichtigt! (und daher mehr Schadenfreude) das war richtig lustig aber jetzt......pukeface

Heute macht der Raab nur noch fade gestellte Witze und Sketche wo man merkt das er sie einüben hat müssen!

An denn wiedeholungen sieht man mal wie schlecht doch TV-Total geworden is,mir kam das damals witziger vor!

Vier mal die Woche...er sagte zwar "das Fernsehen bringt so viel *******e das das nötig ist " aber ist zu viel er weiß nich mehr wo er alles herholen soll deswegen lässt er seine Gäste auch mehr machen .

Ja TV Total ist wirklich gesunken ich schau mirs auch nicht mehr an oder kaum noch.Allein schon wieviel mal der Rabb in einem satz äh sagt oder langzieht.Klar äh sagt jeder mal aber nicht so oft die Band hat er von Harald Schmidt Show abgeguckt.Aber so ist es mit den manachen Sendungen,viele sinken Wochenhow wird auch immer blöder seitdem Anke und Marco Rima gegnagen sind.

naja seit dems de ganze woche im abendprogramm läuft gehts nurnoch berg ab ... irgendwann sind se bei 0 ... und auch das geld das se nu dauern rausschmeissen ... pöh das hilft auch nix ... damals wos nur montags kam da wars noch richtig gut

*räusper* ...Ich schaus immer noch jedes Mal --> und finds immer noch gut (ein paar Leutz müssen ihm ja auch treu bleiben ...;)) ^^

Es stimmt schon seit TV Toal 4 mal die Woche kommt, ist das Niveu nicht mehr so hoch , aber trotzdem sind einige Folgen sehenswert.

So... habe den Thread nicht durchgelesen...
jedenfalls, war dieser Niveau-Verlust schon nach den ersten 3 Monaten erkennbar...
Genug Stoff ist vorhanden, so das die Sendung 4 mal ausgstrahlt werden kann...
Allerdings nerven mich schon seit langem die immer wiederkehrenden Witze.... über die das Publikum auch noch lacht...

Vor allem ist ja auch ein Wandel zu erkennen... Das Sendeprinzip wurde ein wenig auf Talkshow umgestellt...

also ich find nich das es niveau gesunken is, eher is der spass gesunken, früher war tvtotal sooooo korrekt, un jetzt? total lame :(

also niveau hat tvtotal doch noch nie gehabt....es gibt nur einen der eine niveauvolle comedyshow zusammenbringt...
und das is dirty harry... :cool:

grüße,
uranai

Hab mir Tv total demletzt mal wieder angesehen und habe aus bisher ungeklärten Gründen kein einziges mal gelacht. Eine Ursache hierfür könnte die Abwesenheit wirklich unterhaltsamer Szenen gewesen sein, was auf die allzu häufige Austrahlung der Sendung zurückzuführen ist.

jo, tvtotal ist (leider, leider, leider) sehr mieß geworden, ich habs gerade neulich einmal wieder geguckt und es konnte mir noch nicht eimal ein schmunzeln entlocken, im gegenteil:
raab hat einen witz über bin laden gemacht und wurde ausgebut, zieht euch das mal rein!!! aber ich finde das sinkende niveau hat sich schon mit dem 4x in der woche senden angekündigt, ab da war es nichts besonderes mehr...schade!

Zurück
Oben Unten